>

derexperte

5522

#
Messi
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

FredSchaub schrieb:

irgendwie hatte Burke gestern Rebic-Erinnerungen in mir ausgelöst. Langer Ball und dann brutal draufgehen

Alles in allem spielt so ein Team wie Eisern halt so ungefähr das, was wir noch vor 6, 7, 8  Jahren gespielt hatten. Da passt ein physischer Spieler mit schnellem Antritt wie Burke gut ins Konzept. Wir waren damals auch dankbar für Gegner, die so einen Krempel fabrizierten, wie wir gestern.

die haben es halt geschafft uns ständig in Zweikämpfe und Nickeligkeiten zu verwickeln und so dann auch jeglichen Fluss zu stören
#
FredSchaub schrieb:

die haben es halt geschafft uns ständig in Zweikämpfe und Nickeligkeiten zu verwickeln und so dann auch jeglichen Fluss zu stören

So spielt deren Trainer immer gegen uns. War in Köln auch schon immer so, da gab es fürchterliche Niederlagen.
In der Rückrunde werden wir Union pulverisieren.
#
Was ein besch.... Spiel von uns. Und es kam leider genau wie erwartet, trotz Vorwarnung der Verantwortlichen.
Wahi ist im Pflichtspielmodus noch lange nicht richtig angekommen.
Konnte die ansteigende Form aus der Vorbereitung nicht zeigen.
Aber an Ihm lag es nicht alleine.  Diesmal war das ganze Team schuld.
Es wird wohl eine Saison wie die des VFB von letzter Saison.
Wir werden wohl in einigen Spielen das Problem bekommen auf den Ligabetrieb umzustellen.
Damit kann man natürlich leben, aber mit der Mannschaft wäre in der Liga mehr möglich.

Wir müssen uns deutlich steigern, sollten wir unter die ersten 4 wollen wenn wir nicht um diePlatz 5-8 spielen wollen..

#
Hyundaii30 schrieb:

Damit kann man natürlich leben, aber mit der Mannschaft wäre in der Liga mehr möglich.

Spätestens nach Spieltag 6 wissen wir, wo die Reise hingeht.
Ich gehe von 12 Punkten auf unserer Habenseite zu diesem Zeitpunkt aus.
#
Heute Abend um 18 Uhr spielen wir gegen Red Bull.
Das Spiel wird in Sport 1, DAZN 1 sowie MagentaSport  live übertragen.
Ich tippe 2:0 für uns.
#
Gladbach sammelt nach dem Trainerwechsel Selbstbewusstsein vor unserem Duell nächsten Samstag
#
fabisgeffm schrieb:

Gladbach sammelt nach dem Trainerwechsel Selbstbewusstsein vor unserem Duell nächsten Samstag

Das werden wir denen dann am Samstag wieder komplett zerschießen.
#
dringend benötigt
#
Ich glaube wohl das Zetterer die Jungs in der Abwehr nach 2 so Gegentoren  mehr zusammen gefalten hätte und mehr dirigiert hätte.
Vielleicht wären die dann mal was wacher gewesen.
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube wohl das Zetterer die Jungs in der Abwehr nach 2 so Gegentoren  mehr zusammen gefalten hätte und mehr dirigiert hätte.
Vielleicht wären die dann mal was wacher gewesen.

Sehr gut, dass Zetti bei uns ist. Von ihm wird Kauã noch einiges lernen.
So wird er noch besser.
Im Grunde eine perfekte Konstellation.
#
Espresso 30 ml
#
Anthrax schrieb:

derexperte schrieb:

Hatte das versehentlich im STT geschrieben, daher hier nochmal an gewünschter Stelle:

Noch habe ich Hoffnung. Wir sollten jetzt unbedingt in Gladbach gewinnen.
Am 4. Oktober kommt es dann zum Showdown.
Danach wissen wir wohl sehr gut, wie unsere Chancen in der Liga stehen.

Sehe ich null, dass wir dort was holen.

Genau wie eigentlich jeder wusste, dass das heute in die Hose geht weiß eigentlich auch jeder, dass wir gegen die Knödeldeppen ein ganz anderes Spiel haben und immer die Chance haben, da was zu holen. Wäre natürlich gut, wenn Kristensen da wieder fit wäre.

Theate hat meiner Meinung nach auch viel zu oft vogelwilde Momente, nur halt nicht mit solchen Folgen wie bei Collins oder Larsson.

Mund hoch Kopf abbbuzze.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau wie eigentlich jeder wusste, dass das heute in die Hose geht weiß eigentlich auch jeder, dass wir gegen die Knödeldeppen ein ganz anderes Spiel haben und immer die Chance haben, da was zu holen. Wäre natürlich gut, wenn Kristensen da wieder fit wäre.

Theate hat meiner Meinung nach auch viel zu oft vogelwilde Momente, nur halt nicht mit solchen Folgen wie bei Collins oder Larsson.

Mund hoch Kopf abbbuzze.

Die einzige Erklärung, die mir logisch erscheint:
Wir haben wahrscheinlich heute geblufft.
Jetzt holen wir noch einen knappen Sieg oder ein mühsames Unentschieden in Gladbach und anschließend fegen wir dann den Rekordmeister par force aus dem Stadtwald.
Das wäre dann "typisch Eintracht".
#
Hatte das versehentlich im STT geschrieben, daher hier nochmal an gewünschter Stelle:

#
#
CL-Sieg ist auch schön.
#
Zollfreiheit
#
derexperte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Da,werden andere Themen im Fokus stehen
Eine kurze Beschäftigung mir der derzeitigen Nr. 2 in Deutschland halte ich für sehr wahrscheinlich.

Leipzig?
#
Juno267 schrieb:

derexperte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Eine kurze Beschäftigung mir der derzeitigen Nr. 2 in Deutschland halte ich für sehr wahrscheinlich.

Leipzig?

Chemie.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Mal sehen, ob Basler uns heute im Doppelpass weiterhin zum Meisterschaftsanwärter macht.
#
Auf unseren heutigen Sieg gegen Union warten.