>

derexperte

5404

#
Der eine sagt so, der andere so.
#
Jugendstrafrecht für  Leute zwischen 18 und 20
#
Wellblech
#
Kaffee 220 ml
#
Full House
#
derexperte schrieb:

Wedge schrieb:

Morgen die 100 beliebtesten Miltärmärsche (Medley) im Kurpavillon. Kein Shice, gibt nichts anderes.

Die sind nicht zu unterschätzen. Hab da ein paar CD's. Viel Spaß.
Wo ist das morgen?

Nähe Mergentheim
#
Wedge schrieb:

derexperte schrieb:

Wedge schrieb:

Morgen die 100 beliebtesten Miltärmärsche (Medley) im Kurpavillon. Kein Shice, gibt nichts anderes.

Wo ist das morgen?

Nähe Mergentheim

Wird bestimmt gut. Mit dem richtigen Getränk zumindest.
#
derexperte schrieb:

War jemand von Euch schon mal bei einem Konzert im Rockhal Club in Esch an der Alzette in Luxemburg?

Ja

derexperte schrieb:

Kann mir vorstellen, da am 11. November hinzufahren.
Muss mich aber vermutlich beeilen, da in den Rockhal Club nur ca. 1200 Leute reingehen.

Ich bin überrascht, dass dort, auch nach dem Umbau, 1.200 Leute reinpassen. Das wird auf jeden Fall schnuckelig werden.
Ich kenne die Band nicht, ich denke aber, dass es grundsätzlich gut ist, sich rechtzeitig Karten zu besorgen, wenn man unbedingt zu einem Konzert möchte.

Falls du mit dem Auto fährst, dann fahre früh genug los. Auf der A4 ist im Berufverkehr eigentlich immer Stau. Ich rechne von mir aus (41 km Anfahrt aus Richtung Trier) immer mit einer Stunde, obwohl die normale Fahrzeit eine halbe Stunde wäre. Ein Parkhaus befindet sich hinter der Rockhal.
#
bils schrieb:

ch bin überrascht, dass dort, auch nach dem Umbau, 1.200 Leute reinpassen. Das wird auf jeden Fall schnuckelig werden.
Ich kenne die Band nicht, ich denke aber, dass es grundsätzlich gut ist, sich rechtzeitig Karten zu besorgen, wenn man unbedingt zu einem Konzert möchte.

Falls du mit dem Auto fährst, dann fahre früh genug los. Auf der A4 ist im Berufverkehr eigentlich immer Stau. Ich rechne von mir aus (41 km Anfahrt aus Richtung Trier) immer mit einer Stunde, obwohl die normale Fahrzeit eine halbe Stunde wäre. Ein Parkhaus befindet sich hinter der Rockhal.

Vielen Dank für Deine geschilderten Erfahrungen.

In den Rockhal Club passen laut Google Gemini 1200 Leute.

Wet Leg sind wie alles Geschmackssache. Mir gefallen sie ziemlich gut.

Wet Leg - Catch These Fists (Live)

Werde mich in Kürze entscheiden, ist sehr verlockend.
Falls fahre ich mit der zuverlässigen Bahn und bin dann knapp 24h unterwegs.

#
Herr Osmers ist die Objektivität in Person.
Es wird ein Fest am Samstag.
#
Ist das eigentlich möglich, dass Harm Osmers, als gebürtiger Bremer, das Spiel leitet?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ist das eigentlich möglich, dass Harm Osmers, als gebürtiger Bremer, das Spiel leitet?

Geburtsorte sind Schall und Rauch.
Entscheidend ist auf dem Platz.
Und dort ist Herr Osmers eine wahre Koryphäe seiner Zunft.
Er wohnt in Hannover, also alles tutti.
#
Coca Cola
#
Ekstase
#
Olivia Rodrigo
#
🙍‍♂️: Harm Osmers
🚩: Dominik Schaal
🚩: Christian Gittelmann
4️⃣ : Timo Gerach
🖥 : Johann Pfeifer
🖥 : Dr. Arne Aarnink

Sensationelles Team.
Vielen Dank, lieber DFB!
#
#
Wedge schrieb:

Wo ist das morgen?
#
50-100 Euro Einsatz auf unsere Meisterschaft reichen für einen schicken kleinen Urlaub im Nahgebiet.

Laut KI liegt die Quote darauf derzeit zw. 35 und 50.

PS: Bayern hat eine Quote von ca. 1,25 bis 1,35
Reicht dann eventuell für eine halbe bis ganze Maß auf der Wiesn...

#
War jemand von Euch schon mal bei einem Konzert im Rockhal Club in Esch an der Alzette in Luxemburg?
Möglicherweise kennt Dino  den sogar, ist nur ca. 16,2 km von Düdelingen entfernt laut Google Maps.
Kann mir vorstellen, da am 11. November hinzufahren.
Muss mich aber vermutlich beeilen, da in den Rockhal Club nur ca. 1200 Leute reingehen.
#
Cecilia Bartoli
#
Rosbacher Mineralwasser Medium
#
Maria-Cecilia Abramowna Mendelson