>

derexperte

4933

#
Adler_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:
was garantiert denn eine Schonung der Stammspieler für Donnerstag? Richtig, nichts!

Genu das ist der Punkt. Es kann sogar kontraproduktiv sein.

Bin komplett anderer Meinung. Eine Schonung heißt deshalb so weil Spieler geschont werden und sich damit auch nicht verletzen können.

Und was dabei kontraproduktiv sein kann erschließt sich mir auch bei längerem Überlegen nicht.

Gruß
tobago
#

tobago schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:
was garantiert denn eine Schonung der Stammspieler für Donnerstag? Richtig, nichts!

Genu das ist der Punkt. Es kann sogar kontraproduktiv sein.

Bin komplett anderer Meinung. Eine Schonung heißt deshalb so weil Spieler geschont werden und sich damit auch nicht verletzen können.

Und was dabei kontraproduktiv sein kann erschließt sich mir auch bei längerem Überlegen nicht.

Gruß
tobago

Wir sollten zu 100% unserem Trainer vertrauen. Er wird die richtigen Entscheidungen treffen.
Garantiert.
#
Aufstellung:
Herr Glasner wird am Montag eine perfekte Aufstellung auf das Feld zaubern. Er wird dafür sorgen, dass nur die spielen, die fit sind und dass wir nach dem Spiel keine Probleme damit haben, bis Donnerstag auf sämtlichen Positionen 100% fit zu sein.

Tipp:
Hauptsache es bleiben alle gesund und sind am Donnerstag fit. Ergebnis am Montag ist mehr eine Randnotiz.

Ich vergleiche das Spiel am Montag mit einem Vorbereitungsspiel nach harten Trainingswochen kurz vor dem Beginn einer neuen Saison.
#
Goede man.
#
Maar geen goede man...
#
Okocha1993 schrieb:

Früher hieß das Ding ja sportkalender u.a.  Mit Hans Joachim rauschenbach, immer einen Spruch parat...

Da erinnere ich mich da gerne an Holger Obermann, leider auch letztes Jahr verstorben.
#
propain schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Früher hieß das Ding ja sportkalender u.a.  Mit Hans Joachim rauschenbach, immer einen Spruch parat...

Da erinnere ich mich da gerne an Holger Obermann, leider auch letztes Jahr verstorben.

Auch Werner Damm war ein guter Moderator. Werde nie vergessen als er 1988 einen Bericht zu unserem Pokalsieg gegen Bochum aus dem Olympiastadion gesendet hat.
#
I only unterstand train station, my english is not the yellow fom the egg. But it goes. .
#
Int.Fan II. schrieb:

I only unterstand train station, my english is not the yellow fom the egg. But it goes. .

Loddar bist Du es?
#
Tipp: 0:1
#
bla_blub schrieb:

Glasner istn witziger Typ: Auf der PK in London:  Die Beleuchtung schaltet im 5 Sekunden Intervall ein und aus. Ein Akku muss getauscht werden. Djibi dazu: "Ich hoffe, das passiert nicht im Stadion." Glasner zu Sow:"Ich find's ganz gut, sieht man deine Falten nicht so."

Ich muss mir nachher die PK noch geben. Hatte es gestern leider nicht geschafft.
#
Denis schrieb:

bla_blub schrieb:

Glasner istn witziger Typ: Auf der PK in London:  Die Beleuchtung schaltet im 5 Sekunden Intervall ein und aus. Ein Akku muss getauscht werden. Djibi dazu: "Ich hoffe, das passiert nicht im Stadion." Glasner zu Sow:"Ich find's ganz gut, sieht man deine Falten nicht so."

Ich muss mir nachher die PK noch geben. Hatte es gestern leider nicht geschafft.

OG höchst fokussiert in der PK. Die Mannschaft ist bestimmt schon im Tunnel zum Finale....
#
Goede man.
#
Angenehme Sendung.
Die Gäste haben gut zusammen gepasst.
Maurizio Gaudino hat ein paar schöne Anekdoten erzählt und auch der Kameramann aus London ist ein sympathischer Zeitgenosse.
Letztlich ist er doch mehr für die Eintracht als für seinen Heimatclub wie man heraushören konnte.
Nur der West Ham-Fan kam mir nicht so nett vor.  Hat irgendwas von fxxxxng erzählt...
#
#
Heute 23.15 Uhr im heimspiel! mit Lea Wagner und Markus Philipp
geht es um die Frage, ob es mit der Europa-Cup Party  weitergeht.

Antwort: Ja.

Zu Gast ist lt. hessentext Maurizio Gaudino
Da sind aber bestimmt noch mehr Gäste dabei oder werden zugeschaltet...
Dementsprechend wird es ein Fest mit viel Spannung  und Vorfreude auf den Donnerstag...
#

derexperte schrieb:

Na also: Mark Weidenfeller ist auch am Start...
#
Offenbar haben wir Barcelona ganz schön aus dem Rhythmus gebracht.
Gestern haben die Katalanen im Camp Nou gegen Rayo Vallecano mit 0:1 verloren und somit die dritte Heimniederlage in Folge in Pflichtspielen kassiert. Das gab es bislang noch nie dort.
Lag es vielleicht am Rasen? Oder waren diesmal zu viele Fans aus Madrid dabei?
#
Heute 23.15 Uhr im heimspiel! mit Lea Wagner und Markus Philipp
geht es um die Frage, ob es mit der Europa-Cup Party  weitergeht.

Antwort: Ja.

Zu Gast ist lt. hessentext Maurizio Gaudino
Dementsprechend wird es ein Fest mit viel Spannung  und Vorfreude auf den Donnerstag...
#
ZDF

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-23-april-2022-100.html
das aktuelle sportstudio vom 23. April 2022
Mit Eintracht-Präsident Peter Fischer
#
Gut, das der Peter Fischer gestern mal klar angesprochen hat, wie schändlich man in England mit den Gäste-Fans umgeht, die sich nicht im Gästeblock aufhalten.
#
Peter Fischer ist heute im Sportstudio
#
Tafelberg schrieb:

Peter Fischer ist heute im Sportstudio

Sorry, hatte Deine Info übersehen gehabt....
#
Heute ist ab 23 Uhr unser Präsident Peter Fischer bei Katrin Müller-Hohenstein im ZDF-Sportstudio zu Gast.
Sehr gut.
#
cartermaxim schrieb:

derexperte schrieb:

Auch Ache mit einigen guten Ansätzen

Muss das mal rauspicken, da man es zuletzt häufiger vernehmen oder lesen konnte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Ache seit er bei uns ist nichts gesehen habe, was mich darauf schließen lässt, dass er uns irgendwann mal helfen können wird. Da fehlt für mich eindeutig die Bundesligaqualität. Das versuchte Dribbling gegen Vogt zeigte eindeutig, dass es technisch nicht reicht. Sicherlich ein toller Athlet, aber als Fußballer hat er mich bislang in keiner Weise überzeugt. Wenn man einen Offensivpunch benötigt, hoffe ich dass unsere Bank nächstes Jahr andere Optionen als Gonza oder Ache aufweist

Bei Ache muss ich leider zustimmen. Würde es dem Bub echt gönnen, aber die Ansätze sind halt nicht so, dass man da viel erwarten kann. Auch Gonco hat sich nur sehr sehr selten von der Schalkequalität gelöst.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Ache muss ich leider zustimmen. Würde es dem Bub echt gönnen, aber die Ansätze sind halt nicht so, dass man da viel erwarten kann. Auch Gonco hat sich nur sehr sehr selten von der Schalkequalität gelöst.

Bei Ache habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben.
Sollte er bleiben könnte er nächste Saison ggf. ab und an mit Borré und oder Muani zusammen spielen.
Oder zumindest immer mal wenn einer der etatmäßigen Stürmer platt ist als Backup.
Ich würde ihn behalten. Er wird im Sommer 24 und hat sicher noch nicht den Zenit seiner Karriere erreicht.
Bei Paciência bin ich etwas skeptischer. Er könnte aus meiner Sicht eine neue Herausforderung suchen, auch wenn er ein Feier-Biest ist.
#
Die Schauspieltruppe aus Sinsheim ist nicht ganz leicht zu pfeifen. Hätte ruhig 5 min nachspielen lassen können. 3 waren mir etwas zu kurz.
#
Eigentor: doof.
Schauspieltruppe: doof.
Schiri: doof.

Ohne Eintracht-Sieg ist alles doof.
#
Positiv:

-Offenbar keine Verletzten
-Trapp Garant des Punktes mit hervorragender Leistung und mit starker rechter Hand
-Tuta beständig gut
-Hinteregger mit starken Tacklings
-N'Dicka mit zwei sehenswerten Treffern
-Knauff weiter sehr ansprechend
-Kamada stabil, hat sich körperlich verbessert und technisch stark
-Sow wieder an Bord und offenbar beschwerdefrei
-Rode erneut imponierend
-Jakic ein Kämpfer vor dem Herrn
-Lindstrøm mit einigen starken Aktionen
-Borré ein Pressing-Monster

Auch Ache mit einigen guten Ansätzen

Körperlich alle fit und viele robust geführte Zweikämpfe.

Einziger Wermutstropfen: Fehlendes Spielglück heute.

Beste Voraussetzungen für einen großen Sieg in London...

#
              Trapp
 Tuta Hinteregger N'Dicka
  Knauff Jakic Sow Kostic
    Lindstrøm  Kamada
              Borré

Tipp 1:0