derexperte
5396
#
derexperte
Motorhead - I'm so Bad (Baby I Don't Care)
Juno267 schrieb:DBecki schrieb:
Ist doch scheißegal, wer uns dieses Mal verpfeift.
Das wird als doppelte Antwort gewertet und zählt nicht
Erstens heißt es bei mir scheißegal, zweitens "dieses Mal". Also nix mit doppelt. Zumal ich das vor jedem Spiel schreibe, weil es eben so ist. Und da ist es mir scheißegal, ob vorher schon jemand was Ähnliches geschrieben hat.
DBecki schrieb:
Erstens heißt es bei mir scheißegal, zweitens "dieses Mal". Also nix mit doppelt. Zumal ich das vor jedem Spiel schreibe, weil es eben so ist. Und da ist es mir scheißegal, ob vorher schon jemand was Ähnliches geschrieben hat.
Ich bin der Meinung, das war Spitze!
propain schrieb:
Das wir in der Nähe von Frankfurt auch einen Achttausender haben, den Großen Feldberg mit 8.810 Dezimeter.
... nicht weit davon das Massiv der Dornberger Alpen mit mehreren > 8.000 mm.
sitzfussballer schrieb:propain schrieb:
Das wir in der Nähe von Frankfurt auch einen Achttausender haben, den Großen Feldberg mit 8.810 Dezimeter.
... nicht weit davon das Massiv der Dornberger Alpen mit mehreren > 8.000 mm.
...dass das Himalaya-Gebirge bald seinen Tourismus einstellen kann, weil sämtliche Bergsteiger die wunderbare Bergwelt in unserer Gegend entdecken?
🙎🏼♂️: Florian Badstübner
🚩: Markus Schüller
🚩: Philipp Hüwe
4⃣ : Patrick Schwengers
🖥️ : Patrick Hanslbauer
🖥️ : Felix-Benjamin Schwermer
Sichere 3 Punkte für uns.
🚩: Markus Schüller
🚩: Philipp Hüwe
4⃣ : Patrick Schwengers
🖥️ : Patrick Hanslbauer
🖥️ : Felix-Benjamin Schwermer
Sichere 3 Punkte für uns.
...dass die Itzespitze mit 83,4 Metern die höchste Erhebung des Kreises Steinburg in Schleswig-Holstein ist?
Fantastisch schrieb:
...dass die Itzespitze mit 83,4 Metern die höchste Erhebung des Kreises Steinburg in Schleswig-Holstein ist?
Wusste jemand, dass Reinhold Messner diesen Berg niemals ohne die Verwendung von zusätzlichem Sauerstoff bestiegen hat?
Mit 8340 cm gehört sie ja schließlich immerhin zum erlauchten Kreis der Achttausender...
Cyrillar schrieb:yeboah1981 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Hoffentlich. Man muss eh immer wieder betonen, was für ein genialer Stürmer da bei uns gelandet ist. Vor lauter (verständlichem) Omar-Hype geht das ja zur Zeit etwas unter. Kann aber auch ein Vorteil sein, weil Hugo deswegen nicht ganz so gehypet wird und uns noch eine Saison länger erhalten bleiben könnte.
hoffe, dass er schnell wieder auf die beine kommt.
Wobei ich fest davon ausgehe das er keinerlei Ambitionen hat nach dieser Saison die Eintracht zu verlassen.
Man sieht ihm den Spaß an , den er bei uns hat. Und er hatte ja schon die Gelegenheit zu erfahren was der "nächste Schritt" ist. Der weiß was bei den ganz großen verlangt wird und wie frustrierend es dauerhaft auf der Ersatzbank bzw Tribüne ist.
So lange die Mannschaft auf EL Kurs mit Sichtkontakt zur CL ist glaube ich fest daran das er mindestens noch eine Saison bleibt.
Am Ende wird es der älteste Grund der Menschheit sein, der über einen Wechsel oder einen Verbleib entscheidet.
Juno267 schrieb:
Am Ende wird es der älteste Grund der Menschheit sein, der über einen Wechsel oder einen Verbleib entscheidet.
Der Apfel, die Schlange oder Eva?
wie erwartet übernimmt Christian Ilzer, bisher Graz, Hoffenheim
https://www.kicker.de/matarazzo-nachfolge-geklaert-ilzer-uebernimmt-hoffenheim-1067220/artikel
nein, ich wünsche ihm nicht viel Erfolg
https://www.kicker.de/matarazzo-nachfolge-geklaert-ilzer-uebernimmt-hoffenheim-1067220/artikel
Tafelberg schrieb:
wie erwartet übernimmt Christian Ilzer, bisher Graz, Hoffenheim
Doch, doch.
Natürlich wünschen wir ihm viel Erfolg beim Projekt Abstieg 2025.
Daumen sind gedrückt, Herr Ilzer!
Lattenknaller__ schrieb:
lt. tm.de ist marmoush der zweite bundesliga-profi, der das mit den 3 freistoßtoren in 3 aufeinanderfolgenden spielen geschafft hat; der erste war christian fuchs:
https://www.transfermarkt.de/drei-freistosstore-in-serie-frankfurts-marmoush-macht-es-wie-einst-fuchs/view/news/446092
Na gut, dann halt erst ml nur Hessen-Rekord 🤷🏼♂️
Aber er kann ja gegen Bremen noch die vier vollmachen 🤔
philadlerist schrieb:
Aber er kann ja gegen Bremen noch die vier vollmachen 🤔
Und gegen Kap Verde und Botswana kann er international erstmal noch mindestens Nummer 4 und 5 draufsetzen.
Daumen sind gedrückt.
nied2001 schrieb:
Auswärts Support aber einstellen, weil die böse Polizei wohl wieder durchgegriffen hat?
Ich war nicht dabei, daher kann ich die Stimmung nur schwer nachvollziehen. Aber vielleicht ist einem auch neinfach nicht nach Support, wenn ein Teil der Reisegruppe fehlt.
Ich finde Du machst es Dir zu einfach, wenn Du die Ultras darauf reduzierst, doloses Stimmungsvieh zu sein.
Und Deine eigenartige Besessenheit, aus dem Nichts Pyro zu thematisieren und zu ächten, obwohl es keinen Anlass dafür gibt, empfinde ich als irgendwas zwischen nervig, peinlich und belustigend.
Haliaeetus schrieb:
Und Deine eigenartige Besessenheit, aus dem Nichts Pyro zu thematisieren und zu ächten, obwohl es keinen Anlass dafür gibt, empfinde ich als irgendwas zwischen nervig, peinlich und belustigend.
Was war gegen Prag los? Gabs da keine Pyro-Festspiele? Es war gefühlt viele Wochen lang sehr ruhig diesbezüglich. Wie aus dem Nichts war es wieder da. Aber ok, wir werden es nicht ändern können und es ist ja rein optisch wirklich schön anzusehen.