![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
derexperte
4897
#
derexperte
Quellkartoffel mit Dupp-Dupp
Suppe
SemperFi schrieb:Fireye schrieb:
Diejenigen das bei Schlager so sehen liegen damit ja nicht komplett falsch, wobei die "Vereinsbrille" da ja
auch eine große Rolle spielt.
Das Problem zB beim Tah-Foul war, dass der selbe Schiri im selben Spiel wesentlich diskutablere Situationen als Elfmeter gewertet hat.
Pfeifft der vorher nix, hab ich kein Problem mit dem fehlenden Pfiff, aber wer 2 Mal bei wesentlich leichteren Fouls auf den Punkt zeigt, aber bei Tahs Aktion, inklusive auf Heki drauftreten nicht pfeifft, ist nicht konsistent.
Und genau so inkonsistent war die Argumentation im Anschluß, wo eben das Foul separat analysiert wurde, aber die beiden Elfer vorher aus 90% der Diskussion verschwanden.
Totaler Blödsinn sowas.
Da bin ich komplett bei Dir.
Mich würde mal interessieren wie Schlager aufgrund dem konsequenten Beibehalten seiner Linie vom
Schiri-Beobachter des DFB bewertet wurde.
Fireye schrieb:
Mich würde mal interessieren wie Schlager aufgrund dem konsequenten Beibehalten seiner Linie vom
Schiri-Beobachter des DFB bewertet wurde.
Von mir erhält Herr Schlager eine 1️⃣ mit ganz vielen ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Ihre Single "The Man with the Child in His Eyes" schrieb Kate Bush mit 13:
"Die anderen Mädchen tanzen oder machen Gymnastik,ich schreibe Songs."
SemperFi schrieb:
Und das ist ja oft der Hauptgrund von Diskussionen, dass Schiris keine Linie durchziehen.
Der Kontext wird ausgeblendet, und die Schiedsrichterentscheidung im Nachgang vom DFB als falsch kommuniziert, obwohl man sich doch gerade vorgenommen hat, Schiris in ihren Entscheidungen stärken zu wollen.
Da können einem die Schiedsrichter dann auch irgendwann nur noch leid tun.
Schönesge schrieb:SemperFi schrieb:
Und das ist ja oft der Hauptgrund von Diskussionen, dass Schiris keine Linie durchziehen.
Der Kontext wird ausgeblendet, und die Schiedsrichterentscheidung im Nachgang vom DFB als falsch kommuniziert, obwohl man sich doch gerade vorgenommen hat, Schiris in ihren Entscheidungen stärken zu wollen.
Da können einem die Schiedsrichter dann auch irgendwann nur noch leid tun.
Ich hoffe sehr, dass Herr Schlager nach seiner großartigen Spielleitung vom Freitag im DFB-Ranking weit nach oben klettert.
Verdient hat er es definitiv.
Im heimspiel! am Montag um 21 Uhr steuern wir auf 2 Themengebiete zu:
Handball WM sowie die glorreiche Eintracht aus Frankfurt vor ihren englischen Wochen
Moderieren werden Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.
Als Gäste können wir uns freuen auf:
Lucie-Marie Kretzschmar (Handballerin und Tochter von Handball-Legende Stefan Kretzschmar)
Carsten Lichtlein (Ex-Handballer) und
Ron Ulrich vom hr-Sport
Mal sehen, wie viel Anteil der Eintracht bei der angekündigten Gästeliste eingeräumt wird.
Freue mich besonders auf die Frau Kretzschmar und hoffe, dass sie auch ein wenig über den Handball der Frauen sprechen darf.
Handball WM sowie die glorreiche Eintracht aus Frankfurt vor ihren englischen Wochen
Moderieren werden Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.
Als Gäste können wir uns freuen auf:
Lucie-Marie Kretzschmar (Handballerin und Tochter von Handball-Legende Stefan Kretzschmar)
Carsten Lichtlein (Ex-Handballer) und
Ron Ulrich vom hr-Sport
Mal sehen, wie viel Anteil der Eintracht bei der angekündigten Gästeliste eingeräumt wird.
Freue mich besonders auf die Frau Kretzschmar und hoffe, dass sie auch ein wenig über den Handball der Frauen sprechen darf.
derexperte schrieb:
Themengebiete zu:
Handball WM
Warum tut man das ???
ARD, ZDF und alle Privaten kauen das Thema gerade durch und nun fühlt sich der kleine Regionalsender HR berufen, das aktuelle Thema Handball aufzugreifen, um ein paar Zuschauer mehr zu generieren?
Die Aufgabe eines öffentlich-rechtlichen Regionalsenders ist es über regionale Themen zu informieren und nicht einer Quote hinterher zu hecheln, denn außer Jannik Kohlbacher gibt es keine Verbindung zwischen der Handballnationalmannschaft und Hessen.
Ich möchte auch keine Sendung über die Fußballnationalmannschaft sehen nur weil Robin Koch auf der Bank sitzt.
Start der SGE ins neue Bundesligajahr, Omar verabschiedet sich, EL Spiel am Donnerstag, Lilien in Düsseldorf, Adam Ammour und von mir aus auch noch die Vorbereitung des FSV. Das fällt mir in weniger als einer Minute zum Thema Hessensport vom Wochenende ein. Ein Sportredakteur sollte mir um Längen überlegen sein und ausser der Handball WM noch andere Themen finden.
derexperte schrieb:
hoffe, dass sie auch ein wenig über den Handball der Frauen sprechen darf.
Wenn es um den hessischen Frauenhandball geht sehr gerne eine ganze Sendung lang die ich mir sicher ansehen würde. Aber nicht in einer engl. Woche im Fußball bzw. nach einem Wochenende wo viele hessische Sportler aktiv waren/sind.
Meine Vorfreude auf die Sendung ist jetzt so groß, dass ich nur positiv überrascht werden kann.
Gibt es den Preview-Stream noch?
Möller genervt zur Gittens-Szene:
"Waren die in Köln gerade alle auf der Toilette oder was haben die da gemacht?...
Bitte lass uns darüber nicht jetzt sprechen. Es war ein klare Elfmeter. Also nächste Szene bitte...."
Man merkt dem Andy doch seine Verbundenheit zur Eintracht an nicht.
Hätte er durchaus etwas zurückhaltender formulieren können.
"Waren die in Köln gerade alle auf der Toilette oder was haben die da gemacht?...
Bitte lass uns darüber nicht jetzt sprechen. Es war ein klare Elfmeter. Also nächste Szene bitte...."
derexperte schrieb:
Möller genervt zur Gittens-Szene:
Hör im zu, der hat sich ein paar Sätze von anderen gemerkt und spielt jetzt den großen Fußballsachverständigen.
Wenn ich das selbstüberzeugende Gerede von ihm und in anderen Sendungen von Effenberg höre, dann müssten das die besten Fußballtrainer oder Manager sein.
Sie haben ja überall bewiesen was sie tatsächlich sind.
Jetzt erstmal Bayern-Belobigungen, wie immer.
Goretzka wird gefeiert. Sehr spannend...
Goretzka wird gefeiert. Sehr spannend...
Zirkus Sarrasani
derexperte schrieb:Henk schrieb:
dafür haben sie den feuerherdt doch extra von "collinas erben" verpflichted, dass er bewertungen von schiri-entscheidungen des DFB nach außen verkauft.
die bewertung wird er nicht allene vorgenommen haben, er sprcht ja auch von "wir".
(ein regierungssprecher trifft auch keine entscheidungen, er verkündet sie nur.)
Wo war Herr Feuerherdt denn nach unserem Spiel in Leverkusen kürzlich?
Im wohlverdienten Urlaub?
Oder hielten ihn gar "private Verpflichtungen" von einer fachkundigen Beurteilung ab ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass man nach der damaligen Gala-Vorstellung des Herrn Dr. Brych auch nur eine Silbe vom Leiter Kommunikation und Medienarbeit der DFB Schiri GmbH vernehmen durfte.
Aber wenn der unschuldige, gute, friedliebende Dortmunder Traditionsverein mit DFB-Museum in 3 km Entfernung des heiligen Signal Iduna Park weint , steht der umtriebige Alex direkt hellwach auf der Matte.
stellst du mir diese fragen?
ich kann sie nicht beantworten und wundere mich ebenso über diese inkonsistenz.
ich habe einfach fragen des users beantwortet.
Henk schrieb:
Nein, Henk, Gott bewahre. Deine Einschätzungen sind doch absolut richtig.
Meine Fragen richteten sich an den DFB bzw. die DFB Schiri GmbH.
Schon auffällig, welch ein Gewese veranstaltet wird, wenn der große BVB vermeintlich einmal in 100 Spielen in einer oder zwei Szenen unter Umständen vermeintlich nicht zu 100% korrekt aus deren Sicht bewertet wird.
Mal sehen, ob es nachher im Doppelpass dazu gleich noch eine Live-Schalte zum sehr verehrten Herrn Kircher gibt oder man einen der BVB-Granden exklusiv zu Wort kommen lässt.
Sammer oder Watzke würd ich gern mal dazu hören...
adleropa schrieb:
Für mich ist das echt neu.
Und ich bin jetzt seit 57 Jahren dabei.
Er kommentiert ja nicht nur, sonder er bewertet.
dafür haben sie den feuerherdt doch extra von "collinas erben" verpflichted, dass er bewertungen von schiri-entscheidungen des DFB nach außen verkauft.
die bewertung wird er nicht allene vorgenommen haben, er sprcht ja auch von "wir".
(ein regierungssprecher trifft auch keine entscheidungen, er verkündet sie nur.)
Henk schrieb:
Oder hielten ihn gar "private Verpflichtungen" von einer fachkundigen Beurteilung ab ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass man nach der damaligen Gala-Vorstellung des Herrn Dr. Brych auch nur eine Silbe vom Leiter Kommunikation und Medienarbeit der DFB Schiri GmbH vernehmen durfte.
Aber wenn der unschuldige, gute, friedliebende Dortmunder Traditionsverein mit DFB-Museum in 3 km Entfernung des heiligen Signal Iduna Park weint , steht der umtriebige Alex direkt hellwach auf der Matte.
derexperte schrieb:Henk schrieb:
Mit Andy Möller und Maik Franz sind morgen ab 11 Uhr gleich zwei ehemalige Spieler der Eintracht im Doppelpass.
Schimanski
Weiber
Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Der Groß muss sich doch auch denken "scheiße, könnt heut auf der anderen Seite stehen" 😂
Unsäglicher Dummschwätzer.
Was ein Dödel 😆
Gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.
derexperte schrieb:Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Der Groß muss sich doch auch denken "scheiße, könnt heut auf der anderen Seite stehen" 😂
Unsäglicher Dummschwätzer.
Was ein Dödel 😆
Gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Definitiv. Richtiger Blödkopp.
Redet sich da irgendwas zurecht.
Und plötzlich revidiert er etwas haha
Der Schiedsrichter mit einer meisterlichen Leistung. Danke, Herr Schlager! ❤️
Omar ist da er feiert jetzt mit!
Game over.
Danke, Eintracht!
Danke, Eintracht!