>
Avatar profile square

abbuzze007

942

#
ZoLo schrieb:
@ flom1986 -

Die Auflistung ist vollkommen wertneutral und jeder soll sich sein eigenes Bild machen!


Ich bin gegen Völler! Warum?

- Wir sind im Vorstand und im sportlichen Bereich gut besetzt (HB, Holz, Funkel) und auch die Zusammenarbeit mit dem EV funktioniert bestens. Somit besteht kein Grund einen weiteren Mann dafür zu holen!

- Völler ist sicherlich nicht billig! Da wir gut besetzt sind, wäre dieses Investitionsvolumen wohl anderweitig besser investiert!

- Völler steht gerne im Rampenlicht! Wollen wir das wirklich? Hatten wir nicht genug "Lichtgestalten"?

- Soll Völler einem Hölzenbein vor die Nase gesetzt werden und wenn ja warum?

- "Türöffner" sind mir ohnehin suspekt, aber Leute wie HB, Holz, Körbel, Funkel oder auch einige unserer ehemaligen, sowie aktuellen Spieler können wahrlich genug Türen öffnen?

- Publicity - Wofür? Ist nicht die beste Publicity überhaupt, die seriöse Arbeit, samt Konzept, welche nun abgeliefert wird?

- Sollte die Ehre und das Interesse, für die erbrachten Leistungen und Erfolge, nicht denen zustehen, welche diese auch, und vor allen in aller Ruhe, erreicht haben und nicht auf eine "Lichtgestalt" umgelenkt werden?



In welchem Punkt würde uns Völler, außer dass wir/er sicherlich für mehr Schlagzeilen, ob nun positiv oder negativ, sorgen würden, also wirklich derart voranbringen, dass sein Gehalt auch gerechtfertigt wäre?


In diesem Sinne....


Nein, wir brauchen keinen Völler (ist aber nur meine bescheidene Meinung)!


Sehe ich ganz genauso......finde den Mann zwar auch recht sympathisch, habe aber irgendwie immer das Gefühl, dass er in Leverkusen so ne Art Vorstands-Maskottchen ist. WievielAnteil er da tatsächlich an Transfers etc. hat kann ich nicht beurteilen.

Und wie hier schon öfter gesagt.....brauchen wir in dem Bereich,in dem er arbeiten würde wirklich Verstärkung ???

Gruß,
Abbuzze
#
"Aspirin gabs nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer J. Simpson)

"Ähhm.....läuft" (Stromberg)

und zu guter letzt:

"Nix Liste, nur Cash" (Andre Wiedener im Eintracht- "Ein Fall für Zwei" )



Gruß,
abbuzze007
#
Werden zu viert im Golden Crown aufschlagen....Hoffe mal der Name hält was er verspricht  

Gruß,
Abbuzze007
#
Servus,
werde wohl den Freitag Abend im "Ding" in der Nähe vom barbarossaplatz verbringen, um mich auf den heißen Kampf vorzubereiten! Geht da erfahrungsgemäß gut ab, man braucht aber wohl einen Studi-Ausweis, um reinzukommen. Falls es da nicht der hammer ist werd ich mich auch in die Klapsmühle begeben....
Gruß,
Abbuzze007
#
Also im Bezug auf die Stimmung muss ich sagen, kann ich nur in der Verlängerung bzw. in den letzten Minuten der regulären Spielzeit verstehen, dass es recht leise war. Da hab ich auch bei mir gemerkt, dass Nervosität und Angst zu gross waren, um noch viel zu schreien...hab nur noch da gestanden und gelitten! Aber was 80 min. davor in der Gästekurve abging, war einfach schwach. Da is auch egal, ob ein Dach da ist, da hätte mehr kommen müssen. 20 Minuten lang (nach der Halbzeit) gings ja auch! Letztendlich is mir das aber alles egal...wenn´s so ein Spiel nur alle 20 Jahre gibt, dann zählt nur eins - der Derbysieg!!!! Und den, ihr deppen Kackers"fans" mit euerer geilen Choreographie, haben wir!!!

Forza SGE!!!