ABGer1982
7096
Libero1975™ schrieb:ABGer1982 schrieb:Libero1975™ schrieb:ABGer1982 schrieb:
Meine Shouts werden nicht angezeigt, dabei hab ich mein PR zweimal verbessert. Er liegt jetzt bei 123300.
Starte mal deinen Router/Modem neu, könnte helfen ...
Hab ich gemacht aber keine Veränderung.
Spielst du auch Liga und nicht EC?
Ist glaube ich jedem schonmal passiert
Status : OPEN - Ends Wed 24 Jun, 20:00 Das Spiel ich
Tackleberry schrieb:
Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.
So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.
Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.
Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute
Tom66 / Heute 00:00
Erster.
Laut meiner Anzeige war es genau 00:00 und Tom leider nicht der Erste. Ich gönne Ihm dennoch den Titel
Die STrafe gibts schon:
Die Freude über den Sieg der 2. Männermannschaft der SG Dynamo Dresden im gestrigen Sachsenpokalfinale wurde leider durch eine in keinster Weise zu entschuldigende Aktion des Torhüters Benjamin Kirsten getrübt. Das Abbrennen eines Leuchtmittels im Stadioninnenraum durch einen Spieler ist ein Affront gegen sämtliche Bemühungen des Vereins, auf das Fanverhalten positiv einzuwirken. Die SG Dynamo Dresden hat den Spieler Benjamin Kirsten für seine unüberlegte und unverantwortliche Aktion am heutigen Donnerstag, 18. Juni 2009 vereinsintern mit einer drastischen Strafe belegt.
1. Benjamin Kirsten erhält eine Abmahnung für sein extremvereinsschädigendes Verhalten.
2. Benjamin Kirsten wird intern für 3 Pflichtspiele aller Mannschaften des Vereins gesprerrt.
3. Benjamin Kirsten erhält weiterhin eine Geldstrafe in Höhe von 4.000,00 €.
Unberührt von der Bestrafung durch die SG Dynamo Dresden wird Benjamin Kirsten selbstverständlich sämtliche in Zusammenhang mit seiner Aktion stehenden Strafen durch den Sächsischen Fußballverband akzeptieren und persönlich tragen.
Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2009/juni/artikel/drastische-strafe-fuer-benjamin-kirsten/
Darauf hin rufen die Ultras Dynamo zum Spendenaufruf auf!
http://www.ultras-dynamo.de/
Emotionen sind unbezahlbar!
Die Freude über den Sieg der 2. Männermannschaft der SG Dynamo Dresden im gestrigen Sachsenpokalfinale wurde leider durch eine in keinster Weise zu entschuldigende Aktion des Torhüters Benjamin Kirsten getrübt. Das Abbrennen eines Leuchtmittels im Stadioninnenraum durch einen Spieler ist ein Affront gegen sämtliche Bemühungen des Vereins, auf das Fanverhalten positiv einzuwirken. Die SG Dynamo Dresden hat den Spieler Benjamin Kirsten für seine unüberlegte und unverantwortliche Aktion am heutigen Donnerstag, 18. Juni 2009 vereinsintern mit einer drastischen Strafe belegt.
1. Benjamin Kirsten erhält eine Abmahnung für sein extremvereinsschädigendes Verhalten.
2. Benjamin Kirsten wird intern für 3 Pflichtspiele aller Mannschaften des Vereins gesprerrt.
3. Benjamin Kirsten erhält weiterhin eine Geldstrafe in Höhe von 4.000,00 €.
Unberührt von der Bestrafung durch die SG Dynamo Dresden wird Benjamin Kirsten selbstverständlich sämtliche in Zusammenhang mit seiner Aktion stehenden Strafen durch den Sächsischen Fußballverband akzeptieren und persönlich tragen.
Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2009/juni/artikel/drastische-strafe-fuer-benjamin-kirsten/
Darauf hin rufen die Ultras Dynamo zum Spendenaufruf auf!
http://www.ultras-dynamo.de/
Emotionen sind unbezahlbar!
Zur monatlich stattfindenden Disko in einem Connewitzer Rödelschuppen präsentierte sich ein Red Bull-Werbeauto in einer Rotphase einer Ampelkreuzung direkt vor einer größeren Connnewitzer Chemiefangruppe. Diese nahmen die Einladung gerne an und attackierten mit mehreren Leuten einen Mini mit Red Bull-Dose. Panikartig musste der Fahrer/die Fahrerin die Kreuzung verlassen und nichts war mit Werbung vor tausenden Leuten.
Bitte was ?