>
Profile square

ABGer1982

6914

#
Der Raab macht daraus bestimmt wieder eine WM.
#
joar dann bist du dran mit dem neuen Stadion
#
Hier das neue Stadion:

#
USM Alger  - Algiers Stade Omar Hamadi
Fassungsvermögen: 15 000
#
Ich schließe mich den Gratulanten an

EIne Frage: Hättest du jetzt zivilrechtliche Ansprüche auf das "Verpassen der Spiele?
#
Nächster Tipp: Nachbarland
#
Richtig. Sicherlich am modernen Stil der Häuser bemerkt ,-)
#
Europa  
#
Mal ne andere Frage: Hängt hinter dem Tor der Bremer eine Kanda Fahne?
#
Ok hier das nächste Stadion:

#
Ortalyk Tsentralnyi, FK Kairat Almaty in Kasachstan
#
Finde ich gut das man das Angebot abgelehnt hat, Fans sind nicht alle käuflich.

Obwol ich die Aktion von Koblen, als Sie in Rostock 9:0 verloren besser fand. Da wurde kurzerhand der Rückflug gestrichen und die Mannschaft durfte sich die blamable Leistung mehrfach im Mannschaftsbus anschauen.
#
Ich empfehle:

The International
Eurotrip
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokosnuss
The Green Mile
American History X

Ob da jetzt alle Voraussetzungen eingehalten wurden, weiss ich nicht.
#
In Düsseldorf waren die Grünen wieder groß dabei. Der Stimmungsblock um Ultras Düsseldorf + Dunstkreis (ca 300 Mann) wurden an einer Kneipe eingekesselt und durften nicht ins Stadion. Selbst Fortunas Präsident und der Geschäftsführer verhandelten mit der Polizei, leider ohne Erfolg.
#
EFC Ost in Chemnitz

http://www.efc-ost.de/
#
Frag mal beim efc ost nach die kommen wohl aus chemnitz
#
Wer Ostern nach den Eiern sucht hat Weihnachten Beschehrung
#
06.04.2009 - Roda JC Kerkrade
 
Der Kampf ist verloren
 
Die West Side Ultras vom niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade haben mit sofortiger Wirkung ihre Aktivitäten eingestellt und sich aufgelöst. Grund für den Schritt war die endgültige Entscheidung der Vereinsführung von Roda sich zum FC Limburg zu bekennen.

Bis vor kurzem haben die West Side Ultras als unabhängige Supportersvereinigung versucht, die Fusion zu verhindern Am Ende war gegen die Interessen der Vereine nichts auszurichten. Beide von der Fusion betroffenen Vereine, Fortuna Sittard und Roda JC Kerkrade, sollen erhebliche finanzielle Nöte haben, was einer der ausschlaggebenden Punkte war, der Fusion zum FC Limburg zu zustimmen. (Stadionwelt, 06.04.2009)
#
Die Chance das der Verlierer bei der Eintracht nachfragt ob was abgeben wurde, wird wesentlich höher sein als hier.