>

$Adler$

4993

#
ich finds auch absolut sch.... wegen diesem spiel kann ich nicht zu frankfurt-HIV hingehen da ist das stadion mal ausverkauft und dann sowas  
#
2:2  Meier und Russ    
#
und zurückschreiben tut sie mir auch nicht mehr ob email oder PN
#
ich hab bei Bushido100 die stehkarte für belin bestellt und sie ist heute nochnet da

weil die post bei mir erst um 2uhr mittags kommt bringt es mir nichts mehr weil um 11 uhr der zug kommt und sie wollte die karte per einschreiben losschicken und das war vor über einer woche jetzt bin ich stink sauer  

frage? wer hat noch karten bei ihr gekauft und die noch nicht da sind?
#
und ich warte immernoch    
#
und nomma hoch
#
und hoch damit
#
hat keiner interesse?
#
Biete einmal SGE-Hertha Gegentribüne, Oberrang  Block=33K Reihe 19 Platz 20
übergabe vorm stadion möglich  oder per Versand bitte Pn an mich wer interesse hat
Gruß Adler
#
wie gesagt suche die zusammen fassung vom spiel gegen Union Berlin hab sie um 18.00 bei der sportschau verpasst
wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte
Gruß Adler
#
kan man morgen eigentlich noma stehkarten kaufen für  KSC,Bayer und 96
#
Rio.Charles schrieb:
Ui, freu mich schon auf den neuen Spielplan. Weiß jemand wann die ersten Spiele genau terminiert werden?

Viele Grüße,
Rio

8,9 und 10 August
#
auch ausziehn
#
oh man hoffentlich wird das noch was
#
ne leider net war schon nach 2 minuten da
#
ich würd sie auch ganz gern nehmen
#
ich erst recht
#
gnauso is es bei mir auch nur die 2 werden angezeigt aber is mir jetzt auch egal hab 2 vom ´fanclub bekomm un hab meine DK
#
verfuchte sch***e irgendwie mekomm ich das bild von den schuehen net darein wenn jemand interesse hat kann ich ihm auch bilder per icq chicken
#
[img][/img] größe 43,5 angebot hir rein wenn jemand will noch im guten zustand riechen nicht nach käsfüß oder sonst irgendwas
gruß $Adler$