>

$Adler$

4916

#
Moie suche nur noch eine karte bitte immernoch melden unter der angegeben telenummer oder bis 10Uhr PN
#
bin immer noch am suchen auch wenn ich heute keine mehr find bin trotzdem am stadion und wer noch eine über hat kann sich gerne melden würde mich sehr freuen meine telefon nummern stehen oben
Gruß Daniel
#
suche dringend 2 karten für morgen bitte melden unter 06692/7418 oder 015202564970 wenn nicht sofort keiner dran geht bitte weiter versuchen nehme sie 100% und bin sehr zuverlässig wäre hammer wenn es klappen würde der jenige hätte was gut bei mir
Gruß  daiel und nen heimsieg morgen^^
#
UP
#
Push
#
Hi Leutz
wie gesagt suche ich 1-2 Karten fürs Schalke Spiel Falls jemand 1 oder 2 hat würd ich sie auf jeden fall nehmen egal welcher Block Preis sollte nur nicht über 25€ liegen Bedanke mich schon mal im Vorraus und bitte eine PN falls jemand noch eine oder 2 über hat

Gruß $Adler$
#
NIE wieder Arroganz Arena sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen
1. Zigaretten teurer als zum normalpreis wurden da verkauft
2.man durfte nicht mal die Bierbächer mit in Block nehmen
3.kein vergleich zum unserem schönen Waldstadion

trotz guter stimmung von uns kann ich keinem empfehlen dort hinzufahren einfach nur lächerlich die kunden arena aber trotzdem weltklasse spiel von Oka und Chris

Forca SGE
#
Hi such auch noch en paar Bilder und Videos ausm Block oder vorm Block da haben wa ja auch schon recht gute Stimmung gemacht vielleicht hat ja jemand was, was er zum Download hier reinstellen kann oder mir über ICQ schicken kann
Gruß
#
#
N´abend
suche noch mitfahrer für morgen wir haben einen 9 man bus gemietet und sind jetzt aber nur 5 man weil es viel zu teuer wär im gegensatz mit nem auto zu fahren aber weil der 9 man bus schon gebucht ist müssen wir mit diesem fahren
wär lust hätte noch kurzfristig mitzufahren möge sich bittte bis morgen spätestens 12Uhr melden treffpunkt möglich in Alsfeld, Treysa,Zigenhain oder Neustadt (Hessen) wer mitfahren möchte beteitigt sich natürlich auch an den spritkosten, ein freiwilliger fahrer fährt umsonst mit! karten müsstet ihr selber vorhanden haben

Rauchen und alkohol wärend der fahrt natürlich erlaubt  
!!Nichtraucher auf eigene Gefahr!!

melden unter :015202564970 oder 015117303484

Gruß daniel
#
sicher?  einige wurden hier im Forum doch schon angeboten
#
Tausche immernoch
#
Moin
hätte 2 sitzplatzkarten zum tausch gegen 2 stehplatzkarten gegen Bayern übergabe könnte am mittwoch in Dortmund sein oder am samstag in München falls jemand lust hätte zum tauschen bitte PN an mich

kein verkauf nur tausch

Gruß $Adler
#
doch zwischen den blöcken ist ein zaun das gleiche problem hatte ich beim letzten spiel in doofmund auch
#
hab dir ne PN geschrieben
#
der junge hat ja mal ein glück und dann noch gleich block 61 wollen wa dann tauschen hab block 60
#
hi Leutz
Biete einmal Dortmund pokal Block 8 Reihe 1 der Block ist genau vorm stehblock auf der Nordtribüne die kosten sind 26,30 incl. der Bearbeitungsgebühren + Versand einschreiben 2,60€ oder 0,50 € per normaler brief
übergabe vorm stadion nur an Leute die mir Bekannt sind und immer zuverläassig waren

Gruß $Adler$
#
was ein dummes gebabbel das spiel geht überhaupt net auf die Kappe von FF oder Pröll das spiel geht ganz allein auf die Gesamte manschafft was die sich dahinten ein müll zusammen gespielt haben.... nach meiner meinung war das auch kein berechtigter elfmeter was hätte Pröll den machen sollen in luft auflösen geht schlecht und das abseits tor von Takahara war für mich auch nicht umbedingt eins sie waren auf gleicher fuß höhe vllt war Takaharas  oberkörper weiter in richtung Abseits allerdings hätte dies auch nichts an der Niederlage geändert

PS:abwarten und tee trinken
#
in der Kneipe sammel ich bier  
#
im Norden ist mir auf gefallen  da ist es  ganz schlimm mit diesen Plakaten
aber hier in Hessen hab ich ein solches Plakat noch nie irgendwo dran gesehen