$Adler$
4916
#
$Adler$
Moie suche nur noch eine karte bitte immernoch melden unter der angegeben telenummer oder bis 10Uhr PN
NIE wieder Arroganz Arena sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen
1. Zigaretten teurer als zum normalpreis wurden da verkauft
2.man durfte nicht mal die Bierbächer mit in Block nehmen
3.kein vergleich zum unserem schönen Waldstadion
trotz guter stimmung von uns kann ich keinem empfehlen dort hinzufahren einfach nur lächerlich die kunden arena aber trotzdem weltklasse spiel von Oka und Chris
Forca SGE
1. Zigaretten teurer als zum normalpreis wurden da verkauft
2.man durfte nicht mal die Bierbächer mit in Block nehmen
3.kein vergleich zum unserem schönen Waldstadion
trotz guter stimmung von uns kann ich keinem empfehlen dort hinzufahren einfach nur lächerlich die kunden arena aber trotzdem weltklasse spiel von Oka und Chris
Forca SGE
N´abend
suche noch mitfahrer für morgen wir haben einen 9 man bus gemietet und sind jetzt aber nur 5 man weil es viel zu teuer wär im gegensatz mit nem auto zu fahren aber weil der 9 man bus schon gebucht ist müssen wir mit diesem fahren
wär lust hätte noch kurzfristig mitzufahren möge sich bittte bis morgen spätestens 12Uhr melden treffpunkt möglich in Alsfeld, Treysa,Zigenhain oder Neustadt (Hessen) wer mitfahren möchte beteitigt sich natürlich auch an den spritkosten, ein freiwilliger fahrer fährt umsonst mit! karten müsstet ihr selber vorhanden haben
Rauchen und alkohol wärend der fahrt natürlich erlaubt
!!Nichtraucher auf eigene Gefahr!!
melden unter :015202564970 oder 015117303484
Gruß daniel
suche noch mitfahrer für morgen wir haben einen 9 man bus gemietet und sind jetzt aber nur 5 man weil es viel zu teuer wär im gegensatz mit nem auto zu fahren aber weil der 9 man bus schon gebucht ist müssen wir mit diesem fahren
wär lust hätte noch kurzfristig mitzufahren möge sich bittte bis morgen spätestens 12Uhr melden treffpunkt möglich in Alsfeld, Treysa,Zigenhain oder Neustadt (Hessen) wer mitfahren möchte beteitigt sich natürlich auch an den spritkosten, ein freiwilliger fahrer fährt umsonst mit! karten müsstet ihr selber vorhanden haben
Rauchen und alkohol wärend der fahrt natürlich erlaubt
!!Nichtraucher auf eigene Gefahr!!
melden unter :015202564970 oder 015117303484
Gruß daniel
hi Leutz
Biete einmal Dortmund pokal Block 8 Reihe 1 der Block ist genau vorm stehblock auf der Nordtribüne die kosten sind 26,30 incl. der Bearbeitungsgebühren + Versand einschreiben 2,60€ oder 0,50 € per normaler brief
übergabe vorm stadion nur an Leute die mir Bekannt sind und immer zuverläassig waren
Gruß $Adler$
Biete einmal Dortmund pokal Block 8 Reihe 1 der Block ist genau vorm stehblock auf der Nordtribüne die kosten sind 26,30 incl. der Bearbeitungsgebühren + Versand einschreiben 2,60€ oder 0,50 € per normaler brief
übergabe vorm stadion nur an Leute die mir Bekannt sind und immer zuverläassig waren
Gruß $Adler$
was ein dummes gebabbel das spiel geht überhaupt net auf die Kappe von FF oder Pröll das spiel geht ganz allein auf die Gesamte manschafft was die sich dahinten ein müll zusammen gespielt haben.... nach meiner meinung war das auch kein berechtigter elfmeter was hätte Pröll den machen sollen in luft auflösen geht schlecht und das abseits tor von Takahara war für mich auch nicht umbedingt eins sie waren auf gleicher fuß höhe vllt war Takaharas oberkörper weiter in richtung Abseits allerdings hätte dies auch nichts an der Niederlage geändert
PS:abwarten und tee trinken
PS:abwarten und tee trinken