>

$Adler$

4993

#
und hoch  ,-)
#
und hoch  ,-)
#
wie oben steht such ich 3 mitfahrgelegenheiten nach dortmund im Raum MR,VB,HR im Auto oder Bus ist egal Karten haben wir selber. würden uns freuen wenn sich jemand meldet der noch plätze frei hat bitte PN an mich

Gruß $Adler$
#
ich such auch noch 2 karten  ,-)  bitte PN an mich  
#
alles klar danke       thread kann dann auch geschlossen werden
#
Gude
ich such den thread von den doppelhaltern den find ich irgndwie net mehr wär schön wenn mir einer den link schicken könnt
Gruß
#
axo ok danke
#
guden wo spielt der jetzt eigentlich würd mich mal interessiern ich spiel nähmlich auch da wo er mal angefangen hat VFL Neustadt  
#
schieb
#
es sind genau 494,72 Km
#
je mein etwegen würd ich auch noch en 10ner drauflegen kanns ja mal probieren
#
ähm die 25€ waren pro karte und fahrt gemeint nicht für beide zusammen
Gruß
#
*und schieb*
#
guden
ich suche 2 steher für cottbus + Mitfahrgelegenheit weil mit dem zug wollt ich nicht umbedingt da hochfahren volgende kreise kämen für mich in frage VB,HR und vllt. noch MR die karten + Mfg sollten zusammen nicht mehr als 25€ kosten weil ich langsam mal anfangen muss zu sparen ,-)
Gruß Adler
#
Ich hätte welche von Alsfelder Bier
#
Spiel spiel in bochum    Schlomo wollt mit mir karten tauschen hats handy ausgeschaltet und hat mich net angerufen sowas find ich einfach nur sche.....

SGE Allez er hat bei mir gekauft klasse typ hat super geklappt
#
und zwar E2 wer interesse hat kann mich anfurfen
015202564970
#
Karte bekommt JanGee
thread kann geschlossen werden
#
wie beschrieben biete 1mal Bochum E2 sitzplatz  übergabe vorm stadion muss mich aber 100%ig drauf verlassen können das dann der jenige auch erscheint es ist bei mir schon 3 mal vorgekommen das der jenige dann nicht da war und so was find ich unverschämt also hier mal meine tele Nr:06692/204528
gruß daniel

#
ich hab auch schon gesehen bei leverkusen kommen spieler in den block und schreien irgendwas ins Megaphon