>

$Adler$

4993

#
falls der tausch nicht klappen würde, würde ich dir den steher für hamburg auch gerne so abkaufen

Gruß
#
hab um 14.11 PN abgeschickt    aber trotzdem schöne aktion mit der spende
#
vorerrstmal verkauft falls es nicht klappen sollte meld ich mich morgen nochmal

Gruß $Adler$
#
biete 1 karte für die westkurve im block 41M reihe 20 platz 16 zum ermäßigten preis von 24€ und 0,50€ Bearbeitungsgebühr.... vor erstmal nur postversand angebote bitte nur per PN

Gruß $Adler$
#
och jetzt seit mal nicht so gemein  

hätt  gern 3mal SGE-Bauern  
#
ich könnts dir schicken über icq oder email
#
hast PN
#
na das hört sich ja schon mal positiver an von uns Bernsburgern auch nochmal beste Genesungswünsche
#
 also wir werden wohl auch schon samstag hochfahren.... wir fahren bis jetzt mit 8man da hoch und einer davon ist hamburg fan der am samstag dann dort oben ein bisschen seinen geburtstag mit uns feiern wird, ich schätze war ganz nett wenn ein hamburger allein mit frankfurtern feiert  
#
also ich saß ja auch im taxi mir geht es zwar unter umständen gut kann zwar nur suppe essen aber die hauptsache ist uns allen geht es unter umständen wieder gut... ausser leider dem altem herrn vom EFC Alsfeld ich wünsch ihm gutte besserung und viel gesundheit... ansonsten war es ja eine schöne fahrt die wir denk ich mal alle wieder zusammen unternehmen würden bis auf den unfall

gruß $Adler$
#
hat jemand hier schon eine absage bekommen? weil ich hatte ganau am 4.1 bestellt hab aber noch keine post bekommen....

$Adler$
#
einfach nur herrlich dieser typ gestern  man auf den bildern bin ich immer nur mit diesen hässlichen schlafanzug ausm krankenhaus
#
guden leutz

wir fahren auch hin  EFC Antrifttal Adler Bernsburg zusammen mit dem EFC Alsfeld mit 16 man.  da wird doch bestimmt die möglichkeit sein in paderborn noch ein paar fähnchen zu bekommen oder?
#
das versteh ich auch net  
#
4 Letuz

$Adler$
#
Moin Leutz bin auch dabei

meint ihr martin stein wird auch nach paderborn fahren ist mein erstes Testspiel auswärts deswegen wollt ich mal fragen
#
ja find ich auch ich würds mir auch gerne nochmal anschauen
#
grüß dich Huber würd ich gern nehmen hab dir auch PN gechrieben
#
SOICH MACH MICH JETZT ZU MEINEM ZUG UND DANKE SCHONMAL DAS SICH SO ZAHREICHE GEMELDET HABEN LEIDER IMMER ETWAS ZU TEUER
#
hat den wirklich keiner mehr ne karte 015202564970 ab 11uhr erreichbar und auf der anderen bis halb 11