>
Avatar profile square

²°°²Adler²°°²

1241

#
sitzplätze
#
Ein Fussballer geht in die Kirche und fragt den Pfarrer:
"Sagen Sie, wird im Himmel eigentlich auch Fussball gespielt?"
Sagt der Pfarrer: "Kommen Sie in einer Woche wieder, ich frage mal nach!"
Eine Woche später kommt der Fussballer wieder und fragt nochmal.
Sagt der Pfarrer: "Also, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht! Welche wollen Sie zuerst hören?"
Der Fussballer: "Die Gute!"
Der Pfarrer: "Im Himmel wird tatsächlich Fussball gespielt."
Der Fussballer: "Und was ist dann die schlechte Nachricht?"
Der Pfarrer: "Sie sind für das nächste Heimspiel aufgestellt!"
#
dann werd ich doch ma meine auch dazuschreiben, bin schon ne agnze Zeit lang dabei des runter zusaugen, aber des dauert irgendwie so lange naja
mail to ghismo2000@web.de
#
wollt noch meine addy dazuschreiben: ghismo2000@web.de
Kannst mir ja mailen ob oder ob sie net mehr da ist! Würd mich echt freuen!
gruß Adler
#
Ist die Karte den noch da??
Würde wirklich sehr gerne hingehen!!! Aber ebay is mir einfachzu teuer!! Bin nur Azubi!!
Würd mich freuen wenn du mir eine Atwort gibst! Danke!
#
...für michael und ralf schumacher deren mutter gestorben ist!!!
#
das würde ich  auch mal gerne wissen!! ich dachte auch das es sitzplätze werden sollten!! aber ioch glaube das bleibt bestimmt nur vorübergehend...
#
er meinte doch nicht die treppen die ins stadion führen, sondern er meinte die notausgänge(treppen) die von den beiden neuen tribünen, aufs spielfeld führen!!!

gruß Adler
#
...dann hab ich mich wohl getäucht!!!!

gruss ²°°²Adler²°°²

und 6 punkte gegen köln und gegen "rolf-christel freiburg"!!!!!!!!!!!!
#
das habe ich nicht gesagt!!!! sehe dir mal die heutigen bilder an und guck dir dann mal bilder im archiv an und dann sag mir mal ob du ein unterschied erkennst...!!!
#
endlich gehen wieder die cams!!! und da sieht es so aus als ob das spielfeld angehoben wurde!? mir kommt es so vor als ob die tribünen jetzt zum tor weiterweg stehen und das der abstand vom boden zum unterrang nicht mehr so groß ist!!!
oder?


http://baufortschritt.max-boegl.de//B%f6gl/FrankfurtWaldstadion/kamera1/2003/01/15/200301151405.jpg

gruss ²°°²adler²°°²
#
super pics!!!!!
#
also ich finde die "adlerwand" ganz klar am besten!!!!

adler
#
warum macht ihr denn so einen aufstand wegen der farbe der sitze???
ok- ich hatte auch lieber eine andere farbe als blau!!! natürlich die EINTRACHT FARBEN aber die sind bzw. werden blau wegen der galaxy und wegen anderer veranstaltungen die in unseren neuen fußballtempel stattfinden werden!!
und außerdem wem haben denn die farben von den alten sitzen von der gegentribüne und der haupttribüne gestört??? die wären zwar total grauenhaft aber niemand hat sich jemals beschwert!!! oder???

gruß

adler