Geo-Adler
4865
#
Geo-Adler
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
Geo-Adler schrieb:Anthrax schrieb:
Knauff nicht im Kader
War wahrscheinlich doch etwas zu kurzfristig
Wie zu kurzfristig? Das nächstr Talent auf rechts das unter Glasner einfach keine Chance bekommt! Wird jetzt noch ein paar Tage dauern und dann kommt wieder Barcelona ums Eck und schnappt sich den.
Glasner raus!
Gelöschter Benutzer
Geo-Adler schrieb:
Schade, da war mehr drin. Bei den Abschlüssen viel Pech gehabt.
Genau so gut hätten wir mit leeren Händen nach Hause fahren können.
Alles in allem war das kein gutes Spiel, auch wenn wir zum Ende hin etwas "aufgewacht" sind. Außerdem hat mir irgendwie die rechtzeitige Reaktion von der Bank gefehlt.
Trotz des Patzers beim Ausgleich hat Ramaj ein sehr ordentliches Debüt gegeben und uns am Ende den Punkt fest gehalten.
Zufrieden bin ich heute aber nicht, das war alles in allem leider viel zu wenig, von Beginn an.
Das war nicht gut, aber auch nicht total beschissen.
Man hat aber die Ausfälle stark bemerkt. Ebenfalls eine ziemlich unsichere Defensive und eine Offensive, der einfach ohne Kostic die Wucht fehlt.
Meiner Meinung nach hat sich OG mit der Aufstellung in der Defensive verzockt und dazu nicht schnell genug gewechselt.
Das war unnötig heute. Und nein das hatte nichts mit Pech zu tun.
Wir sind mit den Abschlüssen oft einfach nicht so gut.
Wie gesagt ich will hier nichts schlecht.
Für mich war es einfach nicht die Leistung, die man sich erhofft hat. Aber gut nächste Woche ist auch nich ein Spieltag.
Man hat aber die Ausfälle stark bemerkt. Ebenfalls eine ziemlich unsichere Defensive und eine Offensive, der einfach ohne Kostic die Wucht fehlt.
Meiner Meinung nach hat sich OG mit der Aufstellung in der Defensive verzockt und dazu nicht schnell genug gewechselt.
Das war unnötig heute. Und nein das hatte nichts mit Pech zu tun.
Wir sind mit den Abschlüssen oft einfach nicht so gut.
Wie gesagt ich will hier nichts schlecht.
Für mich war es einfach nicht die Leistung, die man sich erhofft hat. Aber gut nächste Woche ist auch nich ein Spieltag.
Geo-Adler schrieb:
Auf was wurde jetzt entschieden? Elfer?
Wenn der Schiri auf nen Elfer entscheiden würde, wenn der Augsburger mit voller Wucht dem Hase in die Knöchel tritt, dann wüsste ich auch nicht mehr... wobei ich mittlerweile auch nix mehr ausschließen würde
Geo-Adler schrieb:
Aaaargh das hätte das 2:0 sein können
Nö, müssen! Das war zu rigensinnig, denn muss er quer zu Rafa schieben..
Guter Druck von Rode und wie Lindström es antizipiert auch mega. Und Kamada dann technisch fantastisch.