>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Chandler ist auf links eine Katastrophe. Der Plan hat nicht hingehauen. Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen,dass das absolut nicht seine Position ist.
#
Toure spielt übrigens defensiv richtig schwach.
#
Timmy ist ein netter Typ, hat aber für mich nichts mehr in der Startelf zu suchen.
#
saphiro schrieb:

Timmy ist ein netter Typ, hat aber für mich nichts mehr in der Startelf zu suchen.

Leider macht er fast nichts richtig bzw. alles sehr schlampig
#
Die Räume sind hinten viel zu weit offen.
#
Oah das iss doch n Foul an Sow
#
nisol13 schrieb:

Ja überfällig das Tor leider.
Augsburg macht das Offensiv leider wirklich stark.

Ich muss die vielen geilen Chancen von Augsburg irgendwie verpasst haben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

nisol13 schrieb:

Ja überfällig das Tor leider.
Augsburg macht das Offensiv leider wirklich stark.

Ich muss die vielen geilen Chancen von Augsburg irgendwie verpasst haben.

Hab ich Chancen erwähnt? Die werden sich aber zwangsläufig ergeben, wenn die weiterhin so spielen.
#
Der Schiri ist ja schlecht, alter.
#
Schiri langsam fragwürdig
#
Normaler Zweikampf von Kamada. Wieso Freistoß?
#
Ein klareres Foul als das an Sow sieht man auch nicht oft.
#
Das war schön aggro von Ramaj.
Hätte auch schiefgehen können, ist aber nicht 😎
#
Schiri langsam fragwürdig
#
AgentZer0 schrieb:

Schiri langsam fragwürdig

Fragwürdig ist unser Zweikampfverhalten sowie die schlampigen Zuspiele
#
Niemals Hand, niemals!
#
Schiri langsam fragwürdig
#
AgentZer0 schrieb:

Schiri langsam fragwürdig

Klares taktisches Foul... Und Jablonski hatte vorhin wohl erst Elfer gepfiffen... Insofern bin ich bei Dir
#
Oah das iss doch n Foul an Sow
#
Anthrax schrieb:

Oah das iss doch n Foul an Sow

Auch wenn es eine Kleinigkeit ist, wie zum Teufel kann er da nicht auf taktisches Foul entscheiden?!?
#
Oooooch komm das war doch kein Handspiel
#
Wir haben das Spiel mal so überhaupt nicht im Griff...
#
Wenn ich den Weinzierl sehe bekomme ich Skibbe Vibes
#
Chandler ist auf links eine Katastrophe. Der Plan hat nicht hingehauen. Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen,dass das absolut nicht seine Position ist.
#
SGERafael schrieb:

Chandler ist auf links eine Katastrophe. Der Plan hat nicht hingehauen. Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen,dass das absolut nicht seine Position ist.


Naja.... Chandler hat schon oft auf der liken Seite gespielt. In Nürnberg und der US-Nationalmannschaft sogar als Stammposition.
Ist schon was her, ja... aber "absolut seine Position" ist so nicht ganz richtig.

Insgesamt fehlt es leider heute an vielem, wir haben komplett keinen Zugriff.
#
Wenn er den gegeben hätte, wäre mit dem taktischen Foul eben an Sow eine Tendenz erkennbar gewesen.


Teilen