>
Avatar profile square

Adler Master

763

#
Gude zusammen,

ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
#
Gude,
Ich komme aus der Umgebung von Heidelberg und da ich erst 16 bin und mein Vater nicht immer kann suche ich auch ein paar SGE Fans hier aus der Umgebung.Wäre mein Alter ein großes Problem?
#
Es soll ja wieder ein Blind Date Ticket geben, aber diesmal von Quali bis Halbfinale, wenn ich es richtig verstehe.

Dann wird es noch schwerer Tickets zu bekommen, aber wenn man welche hat ist es praktisch.

Es soll auch 1000 neue Dauerkarten geben.
In welchem Bereich voraussichtlich und für wieviel Euro?
#
Gude,
Ich habe eine Fragen wegen den EL-Dauerkarten.Und zwar, viele reden von den Kategorien A-F. Damit sind doch wahrscheinlich die Kategorien bei dem FAQ von 1-6 gemeint. Wo kann man aber sehen welcher Sitzplatz welche Kategorie ist.Als Beispiel wenn ich in 29G sitzen möchte,woher weiß ich welche Preisklasse das dann ist.
Danke Schonmal