>
Avatar profile square

adler-nord

688

#
Nein aktuell noch nicht. Ich hatte gestern angerufen. Es ist in Bearbeitung
#
Ich habe auch gerade nochmals angerufen. Der voucher käme im Laufe des Tages...
#
Gude,
hat mittlerweile irgendjemand eine Info wegen dem voucher?
Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Limburg. Wir sind 2-3 Leute und wollen über Nacht bleiben (Mittwoch auf Donnerstag). Vielleicht gibt es Gleichgesinnte... Hotelzimmer wären aktuell auch noch vorhanden !
#
Naja, kommt noch immer drauf an von wo aus man fährt Ich hab über 800km und muss Freitag leider wegen einer anderen Veranstaltung am frühen Abend zurück sein :-/

Ich hoffe einfach mal das es stimmt und wirklich spätestens morgen Abend alle wissen ob sie eine Karte bekommen oder nicht.

Es gab ja schon Mittwoch Kommentare von Leuten welche eben eine Absage erhalten haben. Daher versuch ich auch noch positiv zu denken
#
Flüge ab Luxemburg stehen immer noch bei 44 € (Mittwoch morgen hin und Freitag morgen zurück)