>
Avatar profile square

Adler²

12080

#
die fans sind eh im trockenen und die spiele dürfen für ihre euros auch mal im regen/schnee rumrennen!
Fertig!
#
kann man die accounts noch so wie früher löschen oder euch besser 'ne mail schicken?
sorry wenn ich es hier übersehen habe
#
es gibt auch leute, die dafür 10 millionen euro bieten
#
das hab ich doch schon längst aber wenn man ihn über die systeuerung "löscht" will er trotzdem rein! dann ist das aber beim msn explorer anders, der wird komplett aus dem system geworfen
#
mit dem msn explorer geht es komplett!
nur was der witz ist wenn man den microsoft messanger (so heißt er doch jetzt) entfernt will der trotzdrem mit oulook express gestertet werden... jedenfalls meldet zone alarm das!
#
da Micro$oft verklagt wurde und gezwungen wurde in den updates (zumindest für xp) die möglichkeit einzurichten windows komponenten zu entfernen!

in xp wär es:

systemsteuerung => software => windows komponentern hinzufügen / entfernen => internet explorer (ab sp1)
#
translate your english version with babelfish you'll get

SGE, sind wir dort, jedes Spiel, sind dennoch frei! Zweite Liga bereits schmerzt, scheißt keine Angelegenheit, OH- zu SGE!
#
geeignetem bildbearbeitungsprogramm und viel zeit...
#
das liegt wahrscheinlich and en sonderzeichen in unseren nicks bei dir eben das "€" euro zeichen und bei mir das "²" zum quadrat / hoch zwei

wär cool wenn ihr das hinbekommen würdet, oder mir meinen alten nick adler wieder freischaltet  *g*

mfg A²
#
wand hört sich doof an da bin ich eher für die (franfurter) Mauer!  da werden erinnerung an die schönen alten zeiten wach, ohne diese blöden os... ähm aber meine persönlich meinung zählt ja net! also bin ich für die Curva Francforte