Adler²
12209
warum hat hier eigentlich nie jemand über Jose Luis Chilavert gesprochen? immehrin wurde er bei unseren französischen freunden in straßburg aus dem kader geworfen aber wir hätten zwei 1a freistosssschützen und der mann im tor wäre immerhin kult
außerdem ist der für seine zirka 100kg echt schnell in der luft und hat internatioale erfahrung!
bevor ihr mich steinigt, das war net ernst gemeint
außerdem ist der für seine zirka 100kg echt schnell in der luft und hat internatioale erfahrung!
bevor ihr mich steinigt, das war net ernst gemeint
babybelll schrieb:
interessante frage, ich wäre dafür, die uns maximal möglichen maße der zulässigen spielfläcghenbandbreite zu nutzen, wenn wir schon wegen den galaxys einen größeren tribünen abstand haben als andere reine fussballstadien
der abstand zum spielfeld ist perfekt! was hast du davon wenn du mit mühe auf den zehenspitzen die torauslinie siehst?
und die dortmunder müssen ihr spielfeld kleiner machen weil der abstand zur tribüne zu klein is
Bitte helft
damit dieses Video der Eintracht und auch demnächst folgende Videos auf dem Server weiter zum Download angeboten werden können. Ihr müsst dazu nur kurz auf den Werbebanner klicken! Ihr würdigt mir dadurch nicht nur meine Arbeit an den Videos , sondern helft auch mit, dass andere Fans die Videos downloaden können. Wenn der Traffic durch die sehr hohen Anfragen und Downloads überschritten wird, was leider der Fall ist, steigen die Kosten. Daher brauch ich unbedingt euren Klick auf die Werbung. Danach könnt Ihr euch (über den SGE Adler) das Video laden.
ich wäre bereit, sofern der traffic das problem ist, es im emule netzwerk zu releasen!
wenn wir stahlrohtribünen wollen, dann können wir auch im bruchwegstadion spielen