>

adler081177

394

#
Und das hat dir gereicht. Zuviel Risiko. Wir haben schon 2 Neuverpflichtungen, bei denen wir nicht wissen, wie sie einschlagen werden
Nanami schrieb:
Da Fenin schon seit Monaten kein gutes Spiel mehr abgeliefert hat, halte ich es für fragwürdig Mantzios Klasse in Frage zu stellen. Hätte er die Spielzeit bekommen, die Fenin bekommen hat, dann wäre er im Vergleich bestimmt besser gewesen. Ich bin für eine Weiterverpflichtung von Mantzios, denn der ist noch jung und hat Potential. Wir haben faktisch nach der Saison nur drei Stürmer, wenn uns Mantzios wieder verlässt und ob der Neue dann wirklich besser ist.... Ich bin dafür ihn zu halten, denn als er gegen Wolfsburg mal ran dürfte, da hat er für mich definitiv zu den besten Spielern auf dem Platz gehört.  

. Wir brauchen jemand, auf den wir uns verlassen können. So gut es geht.
#
Also in Griechenland, Athen, wollen sie ihn loswerden. Schon mal kein gutes Zeichen. Ich sehe auch keine gute Technik bei Mantzios. Beim fenin sieht man, dass er was am ball kann. Und wir brauchen einen Stürmer der entweder ein brecher ist. So ne art Koller, der mit dem Kopf oder so den ball auflegt. Oder einen Spieler der ruhig am ball ist. Wir müssen uns verstärken! UND Wir können froh sein, dass wir ama haben. Seine Zeit kommt wieder. Schaut euch Klose an. Der spielt mal eben ne halbe Saison scheiße. Zudem kommt, dass es Ama bei uns nicht immer leicht hat.
#
Aber im Großen und Ganzen war er eine einzige Enttäuschung. (Mantzios)
Ein Stürmer sollte auch ein bisschen den Ball halten können.
Und ein Knipser ist er auch nicht. Gut viel. hatte er auch nicht viele Gelegenheiten. Er ist aber definitiv keine Vertärkung für uns.
#
Frag mich auch, warum wir Caio geholt haben.
Wäre er viel. eine Verstärkung gewesen für die letzten Spiele.
Immerhin hat er bewiesen, dass er Freistöße und Ecken treten kann.
Fenin muss durchspielen, egal ob er gut oder schlecht spielt, und Caio
kommt erst ab der 75 Minute, wo eh meißtens schon alles entschieden ist. Wieso?
Ein weiteres Problem, was ich mit Funkel habe. Seine Ein- und Auswechslungen. Erst lässt er nur mit einer Spitze spielen. Auf einaml fängt er mit 3 an. Doch wo ist das Mittelfeld, dass die Stürmer mit den Bällen versorgt. Dann liegen wir zurück und holen dann die Stürmer raus. Versteh ich nicht! Auch deswegen weg mit der Schlaftablette!

Noch was: wenn wir in der 2. Halbzeit aus der Kabine kommen, warum sind wir dann nie aggresiv? Frag mich immer was FF den Spielern erzählt. Funkel der Demotivator. Im UEFA-Cup vor 2 Jahren hatte er uns auch schon vorzeitig aufgegeben. Das ging mir auch auf den Sack. Und wie stark wir da waren. In der Phase. Dachte das Tabellenplätze und das Internationale Geschäft richt Asche bringt. Weiß der Trainer das auch?

So oder so: Eintracht forever!
#
Der ist doch schon drin, du Pfeife.

Fuggel raus!  
#
Hatte Funkel nicht fähige Spieler, wenn man die Hin-Runde betrachtet.
Wir haben uns doch auch im UEFA-Cup sehr gut verkauft. Doch wenn man
immer mit der selben Taktik aggiert (bei knapper Führung oder Unentscheiden hinten dicht) und die bei uns nicht greift, dann MUSS man sich halt mal was anderes einfallen lassen. Wie stolz er war, als wir die ersten 10-12 Spiele ungeschlagen waren, aber wieviel Punkte hatten wir. Dieser Trainer hat uns in dieser Saison die Siegermentalität genommen. Überall knapp gescheitert. Und immer gibts Stress zwischen Trainer und unseren besten. Wechselt scheiße ein und aus, wenn er überhaupt mal wechselt, dann ist es immer zu spät, u.a. deshalb:
Fuggel raus!  
#
Richtig!

Die Scoutingabteilung scheint ausbaufähig zu sein.
Milde ausgedrückt.

Fuggel raus!
#
Der Lauth ist ein Witz! Nicht mehr und nicht weniger. Der sollte sich erstmal wider in der 2. Liga beweisen. In der 1. Bundesliga hat schon viel zu lange gespielt. Das muss man doch sehen, dass er seit einigen Jahren nur noch scheiße spielt.

Fuggel raus!