>

Wunsch: Lauth

#
ist das dein wunsch, ein gerücht oder spekulation deinerseits oder wie oder was oder wer?

dann lieber den cha wiederholen, der trifft ab und an ma die bude und freut sich besser als der depp    
#
bitte was ??????

ich bin ja auch für noch einen weiteren im sturm, aber  das kann dochn nur ironie sein, oder ?

#
ja würd nmich freuen wenn er käme! dann haben wir ama und taka stamm und auf der bank immernoch nen toppstürmer wobei er natürlich auch für ama oder taka stamm spielen könnte?! hmm....! ne bleiben wir doch lieber bei ama un taka!
#
Oh Gott........bloß net
#
Alle die gegen Lauth sind haben keine Ahnung vom Fussball!!
Das was der kerl bei 1860 schon gezeigt hatte war sehr oft einfach weltklasse,  und das war vor einigen jahren... in der richtigen manschaft mit dem richtigen umfeld kann er immer noch ein ganz großer werden!!
#
Da war aber auch das Spiel auf Ihn im Zentrum ausgerichtet. Wenn er einer von vielen ist und ein System spielen muss, das er nicht kann siehste was passiert. Er sitzt wie in Hamburg und Stuttgart auf der Bank.

Und ich glaub nicht das FF wegen eines Herrn Lauth sein System ändern wird
#
bevor er von doll aussotiert wurde war es sogar noch ein kandidat für die wm in deutschland, und man darf nicht vergessen das er sehr lange verletzt war....
#
F-60594 schrieb:
Da war aber auch das Spiel auf Ihn im Zentrum ausgerichtet. Wenn er einer von vielen ist und ein System spielen muss, das er nicht kann siehste was passiert. Er sitzt wie in Hamburg und Stuttgart auf der Bank.

Und ich glaub nicht das FF wegen eines Herrn Lauth sein System ändern wird


Stimmt doch gar nicht.
Er hat in einer Doppelspitze gespielt und er war um die 20 Jahre alt. Als ob man da ein Spiel nach ihm ausrichten könnte.
Zumal er in der ersten Saison (wo er auch schon überzeugt hatte) anfangs nicht einmal Stammspieler war.
Also mit Sicherheit hat man in München NICHT das System nach Lauth ausgerichtet und er hat auch nicht in der Mitte gespielt.

Also ich persönlich war großer Lauth-Fan. Meiner Meinung nach hatte er die besten Anlagen gehabt (schnell, trickreich, schussstark und rotzfrech), aber seitdem er seine Heimat verlassen hat, hat er kein Bein vor das andere setzen können.
Neben Azaouagh einer meiner größten Enttäuschungen.
ABER:
Wenn man ihn für kleines Geld verpflichten könnte, wäre ich absolut für eine Verpflichtung.
Eine schlechtere Alternative als Thurk kann er kaum werden und wenn bei ihm der sagenumwobene Knoten platzen würde, dann hätten wir ein Schnäppchen gekauft!
#
Im Sturm brauchen wir noch einen... Hat man ja letztes Saison gesehen, wenn Taka oder Ama ausfallen, wird es eng!

IM Sturm muss unbedingt einer her! Denke der Lauth ist kein schlechter, vor 2 Jahren beim HSV hat er es gezeigt. Ablöse ist auch gering! Außerdem wohnt er nur einen Killometer von mir entfernt.. Kann ihn ja mal ansprechen.. (Hamburg Winterhude)


Verstärkung wäre er! Ob Stamm nunja, wird sich zeigen, falls er kommen würde....

Aber das der HB mit den Stuttgarten telefoniert bedeutet wohl irgendwas... (Ging nicht um Ama)
#
der kerl kostet 1,3 mio, das ist fast das gleiche geld wie beim thurk, nur das lauth CL erfahrung mitbringt, im nationalteam gespielt und getroffen hat...
Hannover 96 hat schon interesse bekundet... die machen es richtig
#
Bitte nicht über diesen Nutella Boy nachdenken!!!
Schönling,Chancentod und möchte gern Nationalspieler... Nein Danke    
#
Cervelatwoscht schrieb:
Bitte nicht über diesen Nutella Boy nachdenken!!!
Schönling,Chancentod und möchte gern Nationalspieler... Nein Danke      


Gerne möchte ich jetzt lesen was du so über Taka geschrieben hast, ehe er bei uns 12 Treffer erzielt hat!
#
Der Knilch hat 2003 gegen uns einen Elfmeter geschunden, selbst verwandelt, nachdem er ewig nicht getroffen hatte und hat sich anschließend noch darüber gefreut . ... und er trifft auch sonst eigentlich nie...
Brauche mer net!
#
Mit Lauth könnte ich leben. Ama / Taka sind gesetzt.
Bei 60 war er damals einer der stärksten Spieler und eine große deutsche Sturmhoffnung. Verletzung + HSV (wir kaufen jede Saison mal 15 neue Spieler) haben dann aber dazu geführt das er in der Versenkung verschwunden ist.
Von den Fähigkeiten ist er kein schlechter, ihm geht es nur genauso wie Taka noch vor einem Jahr in Hamburg. Von den Fähigkeiten her ein guter Bundesliga Spieler.

Die festgeschriebene Ablöse in Stuttgart waren 1,3 Mio, ich denke HB könnte die vielleicht auf 1 Mio drücken (wenn man vllt. Sonderzahlungen beim erreichen besonderer Ziele vereinbart).
#
Auf TM steht dass Lauth Stuttgart verlassen muss. Hoffentlich nicht in Richtung Frankfurt! Damals bei 1860 war er gut, danach war er nie überzeugend!
#
Ich hoffe dass er kommt weil ich denk des der auf alle Fälle Potenzial hat.Des hat man bei 1860 gesehn und auch teilweise bei Stuttgart.Ausserdem ist er eine gute Ergänzung für Taka+Ama
Pro Lauth
#
Ich würde den Lauth sofort verpflichten. Warum denn nicht??? Taka hat bevor er zu uns kam auch nur scheiße gespielt und keiner von uns wolte ihn. Heute tragen 60% aller Fans Trikots mit seinem Namen.

Ich würde Lauth gerne eintauschen gegen Thurk. Der soll ruhig gehen. Wir spielen ja nicht jede Woche gegen Bröndby!
#
DeinGott schrieb:
Alle die gegen Lauth sind haben keine Ahnung vom Fussball!!
Das was der kerl bei 1860 schon gezeigt hatte war sehr oft einfach weltklasse,  und das war vor einigen jahren... in der richtigen manschaft mit dem richtigen umfeld kann er immer noch ein ganz großer werden!!


Mein Gott!!    Der Lappen hat sich seit Jahren nirgends durchsetzen können und wird alle 6 Monate wie ein Wanderpokal weitergereicht.

Wenn der Typ weltklasse ist, was ist dann einer wie Drogba - Mister Universum???
Bloß weg damit!!!
#
Könnte mich auch damit anfreunden Lauth im Eintrachttrikot zu sehen.
Der kann ja nicht alles verlernt haben.....


Teilen