>

Adler0969

1161

#
Guuuude ,
wer kann mir helfen,ich suche die schwarz beigen
Fleecehandschuhe von der Eintracht hab im Fanstore sowie im Eintrchtshop in der Bethmannstrasse nachgefragt aber dort gibt es sie nicht mehr, auch im Fanmobil hatte ich am Sonntag kein Glueck,nun meine Frage kann mir jemand sagen wo ich diese Handschuhe noch bekommen kann ?? Bitte schreibt mir doch ne PM
oder schreibt gerade zum Beitrag !! Im Voraus schon mal besten Dank !!
#
Ich glaube es gibt hier einige Fans die andere abzocken wollen denn der gnädige Herr hier wollte mir die Karten für 100 Euro verkaufen mit der Begründung er hätte sie bei E-Bay ebenfalls für 100 Euro gekauft!! Und du nennst dich Eintracht Fan  ??
#
In welchem Block sind die Karten und was kosten sie ?
#
Hey Bayernwichser du musst ja nicht ganz bei Trost sein ne Karte für 50 Euro verscherbeln zu wollen aber so seid ihr Bayernwichser hochnäsig und ohne an Andere zu denken ihr Flachwichser doch am Dienstag kommt die Stunde der Wahrheit da geht ihr unter gegen AC forza Milan !!

Moin,

siehe Dich hiermit als verwarnt an, denn solche Aussagen sind hier weder erwünscht, noch erlaubt!

ZoLo
Moderator

P.s.: Die Karten kosten im Original 50 Euro plus Bearbeitungsgebühren:

http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/ticketuebersicht280705neu.pdf

Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht, zumal es sich hier um einen Eintrachtfan handelt!

#
schreibt mir doch bitte ne PM an mich !!
Danke !!

Adler0969 schrieb:
Hallo ,

suche noch eine Stehplatzkarte gegen Berlin .
Die Karte ist für meinen Sohn dem es jetzt eingefallen ist doch am Samstag mit zur Eintracht zu kommen . Bitte wer noch eine übrig hat oder ne Idee hat wo ich noch eine bekommen kann bitte meldet euch ist dringent !! Im Voraus schon mal vielen Dank !!

Gruss

Adler 0969

Steffen

Adler0969 schrieb:
Hallo ,

Die Karte ist für meinen Sohn dem es jetzt eingefallen ist doch am Samstag mit zur Eintracht zu kommen . Bitte wer noch eine übrig hat oder ne Idee hat wo ich noch eine bekommen kann bitte meldet euch ist dringent !! Im Voraus schon mal vielen Dank !!

Gruss

Adler 0969

Steffen
#
Hallo ,

Gruss

Adler 0969

Steffen
#
Hallo ,
wer fährt aus dem Raum Heidelberg zum Auswärtsspiel nach Nürnberg am 08.02.06 zwecks Fahrgemeinschaft ?? Komme aus Eberbach und fahre nach Nürnberg bei Interesse schreibt mir einfach ne PM an mich !!

Gruss

Steffen
#
Hallo ,
wer fährt aus dem Raum Heidelberg zum Auswärtsspiel nach Nürnberg zwecks Fahrgemeinschaft?? Komme aus Eberbach und fahre nach Nürnberg am 08.02.06 , bei Interesse schreibt doch einfach ne PM an mich !!

Gruss

Steffen
#
Tausche meine Sitzplatzkarte im Eintrachtblock gegen Stehplatz direkt nebenan .

Bitte PM an mich
#
Hallo ,
möchte die letzte Möglichkeit nutzen und die Karten gerne haben . Über die Bezahlung würde ich sagen ich überweise dir die Karten und nach Zahlungseingang schickst du mir sie zu !!?? Da ich
130km von Frankfurt weg wohne und auch am Wochhenende leider nicht zum Heimspiel der Eintracht kann schlage ich dir die Überweisung vor wenn du damit einverstanden bist !! Gib mir einfach deine Bankverbindung und ich überweise dir sofort den Betrag der Karten + Versand

mfG

Steffen