>
Avatar profile square

ADLER1000

2260

#
Hallo

Weiß jemand wann das Hallenfußballtunier in der Frankfurter Ballsporthalle stattfindet. Ich weiß nur das es im Januar ist aber den genauen tag weiß ich nicht.



BITTE HELFT MIR
#
Danke für den Link



Aber gibt es dieses Lied auch zu kaufen oder ist es auf einem Album von Tankard drauf.
#
Hallo

Ich hätte mal eine Frage:
Ich suche das Lied von Tankard (Bin mir nicht sicher ob von dieser Gruppe)


Eintracht du bist mein Verein,
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf geht´s, schießt das nächste Tor,
und wir singen laut im Chor!



Gibt es dieses Lied zukaufen oder kommt man irgendwie anders Dran
Wer über Hilfe sehr froh. ,-)
#
TRÄUMER NICHTS ALS TRÄUMER
Seit Realistisch
#
Paul Freier klar aber nicht als Streit nachfolger.
Freier als Jones nachfolger das wär es, er ist genauso wie Jones.

1. Fällt gerne
2. Viel Verletzt
3. Läßt sich bei uns zusammenflicken und haut dann wieder ab. Und was hats gebracht NIX.

Jones ist das beste Beispiel

STREIT IST NICHT ZU ERSETZEN und wenn dann muß Bruchi sehr sehr TIEF in die Tasche greiffen.
#
Ihr habt vorstellungen wohl zuviel Fussballmanager am PC gespielt.

Aber im ernst ich fände es auch gut aber irgendwann müssen Träume enden ,-)
#
Danke Vielen Dank

Jedesmal werden Themen gesperrt WARUM

Ich finde es Scheiße wenn man ein Thema ins Forum eingesetzt hat und ein Tag Später ist alles wieder gesperrt. Mein Letztes Thema war wirklich nicht schlimm und es wird geschlossen nur weil so einpaar Deppen keine Kritik vertragen. Ich habe auch nur nach der Meinung der anderen gefragt was sie von der Sache halten.
Viele Leute konnten ihre meinung nicht sagen das ist Scheiße.
Ein paar leute haben es noch geschafft ihre Meinung zu meinem Thema zu sagen, den Leuten möchte ich danken.

Und Leute die so einen Schrott wie "HATTEN WIR SCHON PACO" schreiben brauch kein Mensch. Aber ich habe schon gemerkt das es hier nicht mit rechten dingen zu geht nur ober Ärsche werden hier bevorzugt. So jetzt habe ich keine Lust mehr.



P.S. FÜR DIE LEUTE DIE ALLES SPERREN

ICH SCHEIBE ES SELBER HIN


DIESER THREAD WIRD GESCHLOSSEN




Jetzt dürft ihr diesen Thread schließen
#
Jones zu Schalke 04
Streit zum HSV
Muß Funkel weg ?

Das Jones zu Schalke wechselt ist nicht schlimm er hat uns eh nicht viel geholfen.
Jones hat die Eintracht mehr geld gekostet als er überhaubt wert ist.

Doch bei Albert Streit ist das einwenig anders. Streit hat immer gut gespielt und jetzt läßt Eintracht ihn wahrscheinlich gehn.

Unser Trainer Funkel hat anscheind das beste hinter sich, er kriegt nichts mehr hin weder Taktik noch Aufstellung so kann es nicht weiter gehn. Er könnte ruhig mal auf die jugend setzen. Jetzt ist eh alles zuspät aber falls Eintracht absteigt muß er weg.



Mit diesem Beitrag möchte ich eure meinung erfahren was ihr denkt.
#

tani1977 schrieb:

ADLER1000 schrieb:

Wer redet hier vom PFERD

Es ist der Hr. Hornung (FANBEAUFTRAGTER) gemeint.
Das du ihn als Pferd bezeichnest wird ihm bestimmt gefallen


*Gröhl

sorry...aber ich kenne das Pferd auch gut..und das ist sozusagen sein Spitzname..Herr Hornung ist in der Fanszene eben unter diesem Namen bekannt...
Insofern wird er nix dagegen haben,wenn ich ihn auch so nenne*lach

Mit dem Gesicht hat er den Spitznamen verdient
#

propain schrieb:

stefank schrieb:
Zitat:
"Man seid ihr erbärmlich, blos weil einige zu blöde sind Bayerkarten zu bekommen wird den DK-Besitzern unterstellt sie würden ihre zwei Karten über Ebay vertickern. Habt ihr einen Beweis für eure Unterstellungen? Dazu bekam ich im Saisonforum schon keine Antwort, ich nehme an von dir wird da auch nix kommen, denn ausser Unterstellen habt ihr nix druff."

Um Gottes Willen, propain, was ist denn bloß mit Dir los? Warum liest Du denn nicht richtig, was andere posten, und pöbelst immer gleich drauf los? Ich sagte "manche" DK-Besitzer machen das, weil anders die karten ja gar nichtbei ebay landen könnten. Geärgert hatte mich nur Deine Unterstellung, alle die hier Bayern-Tickets suchen (was ist denn so schlimm dran, mal zu fragen?) würden sonst nie ins Stadion kommen. Bleib doch mal locker, Mann!  

Ich muss ehrlich gestehen das mir das Thema total auf den Sack geht, denn jedesmal wenn diese blöden Bayern kommen, nur dann machen hier die Leute wegen der Karten rum und unterstellen alles mögliche. Es kann aber nur eine beschränkte Anzahl ins Stadion und eben nicht alle, da machen die 20 Karten bei Ebay nicht wirklich was aus. Aber wie ich sehe hast du keinerlei Beweis das es DK-Besitzer gibt die sowas machen, letztes Jahr war es noch so weil die Eintracht 40 Tickets an Personen verkauft hat und da waren es dann die Fanclubs die dadran Schuld waren, mal gucken wer nächstes Jahr dran ist, müssten dann ja die Vereinsmitglieder drankommen. Ich finde es richtig Klasse wie einige Personen hier anderen Fans einfach was unterstellen, sie wissen zwar nix, aber im Unterstellen sind sie dann ganz gross. Komisch nur das z.B. der Ebay-Händler der in Frankfurt aufflog eine Vorverkaufsstelle war und kein Fan, aber unterstellt uns DK-Besitzern und Fanclubs ruhig weiter was. Ich gehörte bis jetzt immer zu den Gruppen denen was unterstellt wurde, danke dafür, aber wundert euch dann nicht das man irgendwann angefressen reagiert, vor allem weil ihr einfach was behauptet was ihr garnicht beweisen könnt. Aber es bleibt halt was hängen und diese Unterstellung zieht sich ja auch schon durch zwei Foren, aber einen Beweis habt ihr immer noch net geliefert, ganz ganz schwach.

Dadrum ärger ich mich auch so, weil einfach was behauptet wird für das keinerlei Beweise vorliegen und das nur weil jemand keine Karte bekommen hat. Da ist es wohl für einige einfacher eigene Fans grundlos anzuschwärzen als sich rechtzeitig um eine eigene Karte zu kümmern. Komisch das ich solche Probleme mit den Eintrittskarten noch nie hatte, woher das wohl kommt?

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem.
Wenn du dich nicht zu diesen Leuten zählst brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.
#

tani1977 schrieb:

ADLER1000 schrieb:

Bei Idioten (Hornung) werde ich nicht mitglied
bei der Fan und Förderabteilung sind die meisten eh nur Krawallmacher.
Dann schon lieber direkt bei der Eintracht.


sag mal..aber sonst gehts noch???
Was meinst du mit Mitglied beim Pferd werden??
Und dann noch die verpauschalisierung mit dern Fan-und Förderabteilung..*tststs

Ansonsten..musst du auch nirgendwo Mitglied werden,um dir vor der Saison eine Dauerkarte zu bestellen...

Wer redet hier vom PFERD

Es ist der Hr. Hornung (FANBEAUFTRAGTER) gemeint.
Das du ihn als Pferd bezeichnest wird ihm bestimmt gefallen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ADLER1000 schrieb:
"DAS IST UNFAIR UND EINE GROßE SCHWEINEREI".

Was ist daran ufair, wenn die treuen Fans, Allesfahrer, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer belohnt werden?

Mir gehen diese "Ich-komme-nur-ins-Stadion-wenn-die-Bayern-spielen" Leute langsam auf den Senkel. Gegen Schalke (ider gar Bielefeld) gibts noch genügend Karten...

Da wurde mir gesagt AUSVERKAUFT.
#

MANNY schrieb:
Wobei es wahrscheinlich auch so ist,das wenn sie sich rechtzeitig um Karten gekümmert hätten,sie auch noch welche bekommen hätten,aber vielen fällt es ja erst 1 oder 2 Wochen vor dem Spiel ein das man ja Karten braucht.Ich nehme mir den Terminplan vor,spreche mich mit Kumpels ab und dann wird schon was organisiert,Karten werden besorgt,fahren wir mit Auto,Bus oder Zug ? So werde ich nach Wolfsburg,Duisburg und Gladbach 100 % fahren,Mainz und Bremen mal sehen und nach Hannover,Hamburg und Lautern auf keinen Fall.Ich denke mal wir müssen uns in den nächsten 2 Wochen auf viele Threads einstellen suche Bayern Karten.Und zu den Schichtarbeitern ist zu sagen bei uns in der Firma wird öfters mal die Schicht mit dem Kollegen getauscht,dürfte in vielen anderen Firmen doch auch so sein oder ?

Danke an die Leute erst mal die meiner Meinung sind
Es gibt auch Leute die versuchen seit anfang dieser Saison Karten gegen München zubekommen.
Sie werden am Telefon vertröstet und kriegen gesagt das es noch keine Karten gibt und wenn dann erst nach der Option Dauerkarte. Und wer zum beispiel versucht Tag für Tag Eine Karte zu bekommen wird Vertröstet das ist nicht nur bei Bayern Spielen so.
Manche Leute kriegen halt die Karten in den A....
geschoben. Und wer hier über EBAY redet das sind die Leute die sich bei diesem Thema angesprochen fühlen.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

ADLER1000 schrieb:
Ich finde es voll gut das die Dauerkarten Besitzer sich noch 2 karten für Topspiele reservieren können.


Also wer keine Dauerkarte hat hat halt verloren "DAS IST FAIR UND EINE GROßARTIGE IDEE VOM VEREIN und eine großartige Geste an die Fans".


jetzt stimmts

Stimmt nicht
Wer Wahre Texte fälscht oder verfälscht ist ein dummer OFC FAN den nur so leute machen das und sind zu feige was anständiges rein zu schreiben.
#

kasi1981 schrieb:
....und selbst wenn es dk leute gibt die das machen, verboten scheint es ja nicht zu sein, und man damit wohl gut kohle machen

Es ist verboten es ist bereicherung und das ist nach dem GESTZ VERBOTEN
#
So sind OFC FANS Vertragen nicht die Wahrheit und verfälschen den Wahren Text.
#

MANNY schrieb:
hallo stefank,klar gibt es auch SGE Fans die durch DK 2 Karten bekommen haben und bei Ebay vertickern,ich habe mich jetzt mal bei EBay umgeschaut und gesehen das sind welche ,die bieten 6,8 und sogar 12 Karten für das Bayerspiel an,wo haben die die Karten her ? Dauerkarteninhaber ? Wohl kaum,wer hat schon 6 Dauerkarten.Keine Ahnung wie manche an Karten kommen,aber so wie es in diesem Jahr läuft,finde ich es schon am besten.Hast Du überhaubt Karten bei der Eintracht bestellt ? Warum wirst du nicht Mitglied in der Fan und Förderabteilung ?


Bei Idioten (Hornung) werde ich nicht mitglied
bei der Fan und Förderabteilung sind die meisten eh nur Krawallmacher.
Dann schon lieber direkt bei der Eintracht.
#
Ich finde es voll scheiße das die Dauerkarten Besitzer sich noch 2 karten für Topspiele reservieren können.
Ich kann aus beruflichen Gründen mir keine holen.
Andere Leute können sich vielleicht keine Leisten oder denen geht es wie mir.
Also wer keine Dauerkarte hat hat halt verloren "DAS IST UNFAIR UND EINE GROßE SCHWEINEREI". Tickets Online bestellen Ist voll fürn ***** 1. Zu wenig Karten 2. Immer die selben Blocks "DAS IST SCHEIßE"

Moin,

gegen Kritik ist generell nicht auszusetzen, aber wenn man wie Du, in Beleidigungen (Hornung = Idiot, etc.) und haltlose Provokation (FuFA Mitglieder = Krawallmacher) abdriftet, dann hat dies nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun und wird nun hiermit unterbunden.

Sehe die als Ermahnung an!

Halte Dich also bitte zukünftig an die Netiquette  und unterlasse solche Aussagen einfach.


Grüße,

ZoLo
Moderator