>
Avatar profile square

adler1304

1325

#
Es ist unglaublich zu sehen, mit welchem Unsinn sich unsere (SPD) Politiker beschäftigen. Haben die nichts besseres zu tun?

Die wollen jetzt tatsächlich einen Antrag stellen, dass man mit Produkten der Bekleidungsmarke Thor Steinar nicht mehr ins Stadion darf. Ziel ist es Rechtsradikale draußen zu halten. Angeblich bevorzugen Rechtsextreme diese Modemarke, um sich von anderen abzugrenzen. Möglich, kann sein. Und?

Was ist das Problem, dass "für jeweils 25,90 Euro es die Mützen-Modelle "Legion" und "Wiking" zu kaufen gibt" (Frankfurter Rundschau (war ja klar), 4. Juli)???

Ich würde es verstehen, wenn auf den Klamotten Hakenkreuze oder ähnliche Motive drauf wären, aber das sind ganz normale Klamotten.
Ein paar Hosen haben einen Armee-Look, genau wie einiges von G-STAR z.B.

Wenn wir das verbieten, dann darf man auch nicht mehr mit Palästinenser-Tuch oder Che Guevara T-Shirt ins Stadion, weil ja die Linksextremen diese Dinge tragen. Stimmt doch, oder doch nicht? Da können wir uns nicht sicher sein, gell? Aber bei Thor Steinar wissen die vergreisten SPDler ganz genau, dass jeder ein Neonazi ist, der eine WIKING Mütze trägt. Iss klar.

Hey, was ist mit Bomberjacken? hatte nicht einer der beiden Chaoten, die den mann in der Münchner U-Bahn zusammengeschlagen haben eine Bomberjacke an? Die sollten wir auch verbieten... sind alles Schläger, ganz bestimmt!

Wir leben in einer Demokratie, da ist kein Platz für Radikalismus (egal von welcher Seite). Dafür sollten wir alle eintreten und jeglichen Tendenzen dahin entgegenwirken. Das ist gar keine Frage.

Aber, liebe SPD: Kümmert Euch gefälligst um die wichtigen Dinge und löst die Probleme unseres Landes und hört endlich auf, mit diesen polemischen Vorstößen in der Öffentlichkeit über Eure offensichtliche Inkompetenz hinwegzutäuschen.
#
Ich auch... ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, als das 2:2 im Ticker stand.
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen.

Das wäre sooooo wichtig gewesen.
#
9 Punkte haben wir in dieser Saison verschenkt.
3 in Bochum (wann hat schonmal einer auswärts verloren, der nach 10 Minuten 2:0 geführt hat?) und jeweils 2 in Wolfsburg, leverkusen und heute in Nürnberg.
Wir könnten 36 Punkte haben und wären am UEFA Cup dran.

Ich weiß ich weiß ich weiß .. alles Träumereien... aber ist da wirklich so?

Es ist unfassbar, dass die es nicht fertig bringen, bei einer Führung und noch 5 Minuten zu spielen, den Ball einfach mal wegzudreschen. Ins Aus, in die Zuschauer, sonst wohin... einfach nur weg.

Ich fnde, es ist gar nicht soweit hergeholt zu behaupten, dass diese Spiele locker hätten gewonnen werden können. Damit wäre ein einstelliger Tabellenplatz (und vielleicht sogar mehr nach oben) drin.

Aber so dämlich wie heute und vor allem gegen Levekusen... mann mann mann.

Ich bin total gefrustet und werde scvhlecht träumen...

'nacht.

Schwarz weiß rot ... bis in den Tod
#
Hallo Eintracht Fans,

ich habe eine Bitte und brauche eure Hilfe. Unter http://media.antenne-bayern.de/scharf läuft im Moment ein Wettbewerb "wer die schärfste Mediaagentur ist"!

Es gewinnen nur die beiden erstplazierten!

Da ich familiäre Beziehungen zu Mitarbeitern der 3. plazierten Agentur habe, bitte ich euch um eure Hilfe: Bitte geht auf die Seite und stimmt für das Team wildes Fleisch (das Foto mit den nackten Mädels)

Im Moment ist eine bayerische Agentur auf Platz 2 und die gehört da nicht hin.

Ob ihr es glaubt oder nicht, wildes Fleisch sind alles (fanatische) SGE Fans. Also... alle für Frankfurt

Danke