>

adler1403

1773

#
Biete:

1x 35 G
Reihe 20
Sitz 15

Ticketweitergabe über die App.

Kosten: 19€
Bezahlung über PayPal Freunde
#
Hallöchen, suche 2 Karten. Bezahlung per PayPal, am liebsten alles über die mainaqila App
#
Es ist sowas von das allerletzte, da freut man sich vor allem freut sich der Sohn ins  
Stadion zu gehen, bei der Bewerbung zwei Tickets angegeben. Dann steht in der Email Dein Ticket/Deine Tickets.  Da geht man natürlich von bestellten 2 aus! Eine absolute Armut ,bin auf 180 so eine unglaubliche Desorganisation, was will ich mit einer Karte, die können sie sich sonst wo hinstecken, Ticket,,service" natürlich dauerbesetzt. Megafrust
#
Ruuuuuuuuuhisch

Ging bei mir erst auch nicht, war einfach wohl überlastet. Mittlerweile konnte ich auch 2 Karten auswählen.

Probiers einfach immer mal wieder.

Grüße
#
Moin Leute Suche noch 1 Steher oder alternativ 2 Sitzplätze bitte eine Privatnachricht wenn jemand was über hat.
Danke und schönen Tag noch !
#
hat sich geklärt . tut mir leid für den unnötigen thread
#
Moin leude,
hab jetzt keinen thread mit diesem thema gefunden und hab mal eins aufgemacht. wollte mir eben 2 Karten für morgen kaufen und es hat auch soweit alles geklappt bis ich auf "verbindlich bestellen" geklickt habe, normalerweise sollte danach ja das Fenster kommen wo ich meine Kreditkarten Daten angeben muss, aber das Fenster hat sich einfach geschlossen (was denke ich an meinem PC lag) und als ich die Seite wieder geöffnet habe kann ich die Karten nicht mehr anklicken. SIe sind in meiner Bestellübersicht angegeben als reserviert von mir, aber ich kann sie nicht zahlen ?! was tun ?!
vielen dank im vorraus
#
kann ich morgen am Gleisdreieck um 11.30 uhr parken bis wir dann aus aue wieder zurück sind ?
ich denke mal das ist auch die beste Parkmöglichkeit um zu den Containern zu kommen oder ?
#
gude,
kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann um dann zum Container zu laufen wo die Busse abfahren ? Eine Addresse die ich in den Navi eingeben könnte wäre super.
Vielen Dank schonmal gruß aus Wiesbaden
#
gude,

fährt hier noch jemand von Wiesbaden aus nach FFM zum Treffpunkt Waldstadion ? Ich bin alleine und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich dorthin komme. kann mir jemand helfen ?
#
ja das wäre auch geil, nur ich brauche ein ticket verdammt ^^
#
guden,
fährt zufällig jemand mit dem auto nach lautern und hat noch 1 platz + 1 ticket, können auch 2 plätze mit 2 tickets sein, frei ????
wenn ja bitte melden danke
#
Sehr gut bin morgen mit 2 weiteren kollegen am Start,
sollen ja 2000 adler am start sein, und bei uns wird es wohl wie immer ne gute stimmung im steher geben
#
Danke, jaaaaa ihr habt recht, sorry. Bis später
#
Hat jemand die adresse vom hang fürs navi ?? Danke
#
was meint ihr wie viele leute von uns da sein werden ?! bin zum 1. mal am hang
#
alles klar also Konstablerwache raus und dann in die U7 und an der haltestelle Johanna-Tesch-Platz raus danke euch ! auf ein sieg
#
gude , wie komme ich von wiesbaden hauptbahnhof zum hang ?? wo genau muss ich aussteigen ??
#
jap, gute parkplätze, gute stimmung, teils hüpsche mädels beim bier einschenken   . Auf der Rückfahrt an paar Lautrer Busse vorbei gefahren und bisschen den Pöbelt und ja alles in einem eine nette Auswärtsfahrt
#
SVW92undSGE schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich nehm alles zurück was ich über dario fossi gesagt habe er ist ein guter abwehr spieler und gut is

und entschuldige mich für meine kommentare da sie sehr anti svw klagen und ich von beiden ein anhänger bin

hey, ich glaube das interessiert niemanden hier wie du über herr fotzi redest.
#
grafschaftadler schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
164 + 14 NRW-Adler = 188

188 ????????  

oh oh oh da hat jemand schon jetzt angefangen für freitag zu trinken