vorallem das er dann gegen uns sein drecks oxxenbach tshirt oder was auch immer anziehen muss ist ja die höchste provokation ^^, naja scheiss auf den, maik macht das schon
Fährt jemand von Wiesbaden nach Bremen und hat vielleicht noch 1 Platz und 1ne Stehkarte frei ? Oder fährt jemand durch Wiesbaden und kann mich mitnehmen ? Danke schonmal
moin, ich hab mal ne frage. wie komme ich zum rudererdorf? ich wohne in wiesbaden. kann mir da jemand helfen ? vielleicht steht es auch schon hier irgendwo drin, dann bin ich allerdings zu blöd und finde es nicht danke schön
karten wird wahrscheinlich keiner mehr haben wenn ja gebe ich nen 50€ iger dafür ^^ also ist noch irgendjemand dabei der auch ohne karte mitfahren würde ?
naja also bei mir ist es leider so gekommen wie vermutet, ich habe keine karte, dennoch würde ich mit nach oxxenbach. gibt es denn noch andere die trotzdem mitfahren ?
so ausgetrunken hab ich das zeug nicht aber das war auch gut so ^^ sah eh nicht mehr aus wie bier sondern wie limo ^^ 2:0 sieg geil und arbeiten konnte ich danach immernoch
guden, bin neu hier und hab mal ne frage. Gibt es nach München einen Sonderzug oder fahren busse oder beides ? wenn ja muss ich mich im forum für den zug oder einen bus anmelden ? ist meine 1. auswärtsfahrt mit der eintracht. danke im vorraus ,-)
oh oh oh da hat jemand schon jetzt angefangen für freitag zu trinken