>

adler1403

1847

#
grafschaftadler schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
164 + 14 NRW-Adler = 188

188 ????????  

oh oh oh da hat jemand schon jetzt angefangen für freitag zu trinken  
#
vorallem das er dann gegen uns sein drecks oxxenbach tshirt oder was auch immer anziehen muss ist ja die höchste provokation ^^, naja scheiss auf den, maik macht das schon  
#
SVW92undSGE schrieb:

Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat

kein kommentar
#
und von den 3000 bei euch sind 2000 nochmal sge fans ?  ,-)
#
2 aus Wiesbaden = 136
#
hat jemand noch Stehkarte/n für doofmund ??
#
+2 aus wiesbaden
152
#
Fährt jemand von Wiesbaden nach Bremen und hat vielleicht noch 1 Platz und 1ne Stehkarte frei ?
Oder fährt jemand durch Wiesbaden und kann mich mitnehmen ?
Danke schonmal
#
ihr haltet nicht zufällig auch in wiesbaden irgendwo ?
#
guden ich such noch ein platz + stehkarte , die frage ist nur wo ich einsteigen soll, haltet ihr irgendwie auch in wiesbaden irgendwo ?
#
naja was solls ^^   ich freu mich auf morgen ! auch wenn ich keine karte habe.. auf gehts eintracht !
#
moin, ich hab mal ne frage. wie komme ich zum rudererdorf? ich wohne in wiesbaden. kann mir da jemand helfen ? vielleicht steht es auch schon hier irgendwo drin, dann bin ich allerdings zu blöd und finde es nicht  
danke schön
#
karten wird wahrscheinlich keiner mehr haben wenn ja gebe ich nen 50€ iger dafür ^^
also ist noch irgendjemand dabei der auch ohne karte mitfahren würde ?
#
naja also bei mir ist es leider so gekommen wie vermutet, ich habe keine karte, dennoch würde ich mit nach oxxenbach. gibt es denn noch andere die trotzdem mitfahren ?
#
.... zu 99 % ohne karte ^^ aber bin da
#
jo bin auch dabei eventuell noch mit 2 -  4 mann mehr
#
so ausgetrunken hab ich das zeug nicht aber das war auch gut so ^^ sah eh nicht mehr aus wie bier sondern wie limo ^^
2:0 sieg geil und arbeiten konnte ich danach immernoch
#
also wenn der kicker nicht lügt ist das bayern spiel am 11. april
#
Ok alles klar vielen Danke. Ich glaube das Spiel findet am 11. April statt, bin mir aber nicht so sicher.
#
guden, bin neu hier und hab mal ne frage. Gibt es nach München einen Sonderzug oder fahren busse oder beides ? wenn ja muss ich mich im forum für den zug oder einen bus anmelden ? ist meine 1. auswärtsfahrt mit der eintracht. danke im vorraus  ,-)