>

Adler1899

1204

#
1. Pöbeln gehört zum Fussball dazu und hat nix mit assozial oder so zu tun.

2.Wenn ihr doch die also tollen Fans in der Kurve(bezogen auf die auf diesen Beitrag geantwortet haben) seit und immer braf seit, warum bekommt ihr beim singen nicht das maul auf oder wo seit ihr in dunklen Zeiten der Fankurve??!

So leute hass ich, keine Ahnung von Fan und Fankultur.
#
Wies jemand ob ich mit ner Block I Karte am Gäste eingang reinkomm?
#
Wollte fragen ob jemand im Bus noch 3 Plätze frei hat! Bitte melden
#
Hi @ all,

suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Cottbus! Wir sind ca. 5-7 Personen.
#
Wir haben noch 3 Plätze im Wet frei und wollen mit dem Zug um 08:37 in Wiesbaden HBF los fahren, also meldet euch!!
#
Also die Verbindung lautet: Wiesbaden Hbf  03.04.05  ab  08:37  1   RE 15004 RegionalExpress
Koblenz Hbf  03.04.05  an  10:01  8  
Koblenz Hbf  03.04.05  ab  10:16  2 Nord   RE 11114 RegionalExpress
Düsseldorf Hbf  03.04.05  an  12:01  17  
Düsseldorf Hbf  03.04.05  ab  12:14  7   RE 9017 RegionalExpress
Hamm(Westf)  03.04.05  an  13:34  1  
Hamm(Westf)  03.04.05  ab  13:49  4 B   RB 39621 RegionalBahn
Ahlen(Westf)  03.04.05  an  13:56  3  
Dauer: 5:19;
Ja wie du siehst fährt der Zug über Koblenz und die Karten gibt es nur dort vor dem Stadion!!! Gib mir dochmal deine Handynummer und dann bleiben wir in Kontakt weil, ich ja auch von Mainz aus nach Wiesbaden fahre!!
#
Fahrt doch alle Ab Wiesbaden, das ist kürzer und lüsstiger mit mehr Leuten!! Am besten mit dem zug um 8.37 in Wiesbaden HBF weg!!
#
Wie und wo fahrt ihr nach Ahlen??
#
@Blacky Wie viele seit ihr vielleicht kann man sich ja da arangieren?!?
#
Komm mit du kennst doch vielleicht einen der schon früher da ist und ne Karte dir holt!! Ausserdem gibt es dort noch 1750 Karten
#
Sorry falscher bereich
#
Ja komm mit uns und vielleicht kennst du noch jeman der schon früher in ahlen ist und dir ein holt
#
Ja es sind noch genau 4 Plätze frei und du würdest dort noch Karten bekommen!! Wie viele seit ihr den??
#
Habt ihr keine Karten?? Also wir wollen mit dem zug der um 8.28 Uhr in Wiesbaden los fährt fahren. Das reicht vollkommen und wir sind dann um 8.45 in Eltville und um 13.56 in Ahlen am Bahnhof!!! Oder du kannst mich auch auf meinem Handy anrufen unter 01725128591
#
Der Zug hält sogar in Eltville
#
das passt doch es kommen auch welche aus Wiesbaden mit und dann steigt einfach da in Wiesbaden ein
#
Wir fahren mit dem WET nach ahlen ab Mainz und wir suchen noch 4 die mit fahren!! Also meldet euch
#
Wo und wann fahrt ihr los?? Weil wir haben warscheinlich auch noch 2 Plätze im WET frei
#
Hallo @ all,

wollte fragen ob jemand nach dem Spiel in Duisburg, dann später vom Hauptbahnhof aus mich mit nach Mainz nimmt.

01725128591
#
Klar geb ich gegen Schalke einen aus, wer da ist bekommt auch was!! Nur ich kann net alles Bezahle, aber da is schon einiges drin!!