Adler1985-2004
1684
Hallo zusammen,
Suche kurzfristig noch 2 Karten. Block ist mir relativ egal, je näher am Gästeblock um so besser natürlich.
Zwecks Übergabe bin ich flexible, hole die Karten auch ab.
Zahlung per sofort Überweisung oder Paypal oder halt bei Abholung bar auf die Hand
Angebote bitte per PN
Thx
Suche kurzfristig noch 2 Karten. Block ist mir relativ egal, je näher am Gästeblock um so besser natürlich.
Zwecks Übergabe bin ich flexible, hole die Karten auch ab.
Zahlung per sofort Überweisung oder Paypal oder halt bei Abholung bar auf die Hand
Angebote bitte per PN
Thx
HAllo suche
4 zusammenhängende KArten, bei Angeboten bitte per Pm
Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung, oder Abholung alles möglich.
4 zusammenhängende KArten, bei Angeboten bitte per Pm
Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung, oder Abholung alles möglich.
POSITIV - Elektrobembel
sehr nett, sehr schnelle Abwicklung, Versand per Einschreiben, jederzeit gerne wieder
sehr nett, sehr schnelle Abwicklung, Versand per Einschreiben, jederzeit gerne wieder
Hallo zusammen,
suche 2-4 Tickets.
Der Block ist total egal. Bitte per PM
Sofortüberweisung, Paypal, Abholung, alles ist möglich.
suche 2-4 Tickets.
Der Block ist total egal. Bitte per PM
Sofortüberweisung, Paypal, Abholung, alles ist möglich.
hey suche noch eine karte in 26A
Suche:
2-3 Tickets, Block egal, bevorzugt natürlich rund um den Gästebereich!
Bitte per PN melden!! Übergabe variabel, auch Selbstabholung möglich
Grüße und nen schönen Heimdreier heute!
2-3 Tickets, Block egal, bevorzugt natürlich rund um den Gästebereich!
Bitte per PN melden!! Übergabe variabel, auch Selbstabholung möglich
Grüße und nen schönen Heimdreier heute!
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben mit Bezug auf den Ausgangspost:
Groß geschrieben. Schließt sich mit meiner Idealkonstellation mit ein. Wir überstehen die Saison mit Funkel landen am Ende auf einem Rang 12-14 und suchen zur neuen Saison einen neuen Trainer. Dann kann Funkel sich seinen verdienten Abgang holen und das ganze im guten!! Der Mann ht hier eine herausragende Leistung gebracht in den letzten Jahren. Nur irgendwann brauchst du einfach frisches Blut.
Groß geschrieben. Schließt sich mit meiner Idealkonstellation mit ein. Wir überstehen die Saison mit Funkel landen am Ende auf einem Rang 12-14 und suchen zur neuen Saison einen neuen Trainer. Dann kann Funkel sich seinen verdienten Abgang holen und das ganze im guten!! Der Mann ht hier eine herausragende Leistung gebracht in den letzten Jahren. Nur irgendwann brauchst du einfach frisches Blut.
Ich weiß wer in solchen Situationen fehlt....
*kopfschonmaleinziehundweg*
Jermaine Jones. Pfeift auf die anderen Abgänge und auf die Umstände seines Abganges.Auch ich habe ihm Pest und Cholera gewünscht aber genau so einer fehlt uns!
*kopfschonmaleinziehundweg*
Jermaine Jones. Pfeift auf die anderen Abgänge und auf die Umstände seines Abganges.Auch ich habe ihm Pest und Cholera gewünscht aber genau so einer fehlt uns!
Hallo,
suche 1(2) Karten fürs Spiel entweder Steher auswärts oder Sitzplatz in der nähe der West oder direkt in der West.
bei Interesse bitte PN
suche 1(2) Karten fürs Spiel entweder Steher auswärts oder Sitzplatz in der nähe der West oder direkt in der West.
bei Interesse bitte PN
Moin,
suche auch 4 Karten im Idealfall Sitzplätze im Gästebereich und in den Blöcken 1,2,3,18.
suche auch 4 Karten im Idealfall Sitzplätze im Gästebereich und in den Blöcken 1,2,3,18.
Ich sach mal so ungefähr ne 25
Suche 2 zusammenliegende Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne.
Ideal wäre Unterrang so ab 26 A Richtung eigene Kurve, oder Balkon, Oberrang allerdings nicht zu weit oben. Angebote bitte per PN.
Übergabe wäre morgen beim Madrid-spiel möglich oder per Abholung wenn es aus dem Raum Frankfurt ist.
Ideal wäre Unterrang so ab 26 A Richtung eigene Kurve, oder Balkon, Oberrang allerdings nicht zu weit oben. Angebote bitte per PN.
Übergabe wäre morgen beim Madrid-spiel möglich oder per Abholung wenn es aus dem Raum Frankfurt ist.
Ach ich kann mich noch zu gut an den Basler Artikel vom letzten Jahr erinnern, da hat der Basler uns auch ziemlich nieder gemacht. Bruchhagen war damals für ihn der größte Sparer der Bundesliga, der bald in der Arena "Sushi als Hotdog" oder so ähnlich verkauft, wegen der 3 Asiaten bei ums im Kader.
Seine Einschätzung damals übrigens Platz: 14 - mehr geht dort nicht.
Seine Einschätzung damals übrigens Platz: 14 - mehr geht dort nicht.
Jo und ich hab gehört, dass Kloppo in 2 bis 3 Jahren neuer cheftrainer hier wird.
sollte eigentlich schon dieses jahr kommen, allerdings wäre das wohl zu brisant gewesen, siehe fall thurk.
Oder damals als Funkel vorm Bielefeld-Auswärts-Sieg Streit rausgeworfen hat war die nächste info die ich bekommen hab amanatidis wäre der nächste der rausfliegt....
Blablabla immer dieses Scheiß-Gelaber. Sucht euch mal nen RL damit der Dreck aus euren Köpfen verschwindet
sollte eigentlich schon dieses jahr kommen, allerdings wäre das wohl zu brisant gewesen, siehe fall thurk.
Oder damals als Funkel vorm Bielefeld-Auswärts-Sieg Streit rausgeworfen hat war die nächste info die ich bekommen hab amanatidis wäre der nächste der rausfliegt....
Blablabla immer dieses Scheiß-Gelaber. Sucht euch mal nen RL damit der Dreck aus euren Köpfen verschwindet
Soto trainiert mit der Mannschaft????
Der Typ macht mich fertig.
Vielen Dank an der Stelle für die immer wiederkehrenden Berichte, eine echte Institution in diesem Forum
Der Typ macht mich fertig.
Vielen Dank an der Stelle für die immer wiederkehrenden Berichte, eine echte Institution in diesem Forum
Reaktiviert Collina
Hallo ich suche 2 Sitzplätze zusammenhängend fürs Bayernspiel, war leider verhindert und konnte somit keine bestellen jetzt gibts nur ncoh Gästekontingent, welche ich auch ordern werde 2 Stück also ist auch ein Tausch möglich + Aufzahlung zum Differenzpreis der Karten.
entweder hier rein oder per PN
entweder hier rein oder per PN
In der Tat war es 2000, als Im Herzen von Europa Einzug erhielt.
Wenn ich mich recht erinnere sogar gegen die Schmuskatzen von 6. Endstand glaub ich 3:1
Aber es war in der Tat ein leichtes Schmunzeln gepart mit Beifal bei der oben genannten Textstelle.
Ich weiß noch wie ich mal auf der Haupttribüne angeschaut wurde, nur weil ich zu Beginn der Rückrunde in der 1. Wiederaufstiegssaison ein ca 50*50 cm Pappschild hatte mit 1 Liga iwr kommen wieder
OMG
Thx für diesen tolen Beitrag. Schließlich müsst ihr bedenken, dass für viele jüngere Fans jetzt zum ersten mal was erfolgreiches hier passiert ist. 92 ware ich grade mal 7.
Erst wenn ich mir heute Rückblicke anschaue, realisiert man wie wir damals verpfiffen wurden.
Als ich begann mich intensiver mit der Eintracht zu beschäftigen, kam grade ein Mann der auf seiner ersten PK sagte:"Ab heute werden sich in Frankfurt die Uhren anders drehen" der Rest sollte wohl (fast) jedem bekannt sein.
Wenn ich mich recht erinnere sogar gegen die Schmuskatzen von 6. Endstand glaub ich 3:1
Aber es war in der Tat ein leichtes Schmunzeln gepart mit Beifal bei der oben genannten Textstelle.
Ich weiß noch wie ich mal auf der Haupttribüne angeschaut wurde, nur weil ich zu Beginn der Rückrunde in der 1. Wiederaufstiegssaison ein ca 50*50 cm Pappschild hatte mit 1 Liga iwr kommen wieder
OMG
Thx für diesen tolen Beitrag. Schließlich müsst ihr bedenken, dass für viele jüngere Fans jetzt zum ersten mal was erfolgreiches hier passiert ist. 92 ware ich grade mal 7.
Erst wenn ich mir heute Rückblicke anschaue, realisiert man wie wir damals verpfiffen wurden.
Als ich begann mich intensiver mit der Eintracht zu beschäftigen, kam grade ein Mann der auf seiner ersten PK sagte:"Ab heute werden sich in Frankfurt die Uhren anders drehen" der Rest sollte wohl (fast) jedem bekannt sein.
Hallo,
hat jemand noch 2 Karten zufälligerweise für Block 1.4 auf der südtribüne, da sitzen 2 Kumpels von mir und cih und nen Freund wollen jetzt noch hin.
Ansonsten wäre Gästebereich Sitz auch eine Alternative.
WEnn also jemand 2 Karten, bei mir melden via PN
hat jemand noch 2 Karten zufälligerweise für Block 1.4 auf der südtribüne, da sitzen 2 Kumpels von mir und cih und nen Freund wollen jetzt noch hin.
Ansonsten wäre Gästebereich Sitz auch eine Alternative.
WEnn also jemand 2 Karten, bei mir melden via PN
Was hat eine Pyrofackel mit EMOTION zu tun? stimmt damit peitsche ich meinen Verein lautstark nach vorne. Pyrotechnik ist also genau so Emotion wie schreiende Kehlen, bibbernde Knie und der daraus resultierenden Freude, oder im Umkehrschluss Enttäuschung.
Das sind alles Selbstdarsteller die nichts im Support-Bereich eines Vereines zu suchen haben.
Ich gehe konform mit der Annahme, dass man damit eventuell den so oft vom Verein geforderten "Selbstreinigungsprozess" vorantreiben kann. Nur die direkte Folge im Block ist meiner Meinung nach nicht abzuschätzen.
Ich bewundere jeden der sich für Choreographien und 90+x /120+x lautstarke Anfeuerung einsetzen. Nur tut das mit den Sinnesorganen, die euch euer eigener Körper gibt.
Ansonsten kann ich nur sagen, Kommerz mag unseren Fußball an bestimmten Stellen kaputt, aber IHR macht UNS den Fußball gleichermaßen kaputt.