>

Adler1985-2004

1676

#
Crung schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
euch ist aber schon bewusst, das Leeds nur der tabellen 15. der zweiten liga war?

da ist son 2-1 doch recht bescheiden ....auch wenns nurn testspiel war, ist es einfach zuwenig ...


2010/2011 haben wir vor der Saison 2:1 gegen Chelsea gewonnen und wo sind wir am Ende gelandet? Ein Jahr später ging es nach Fürth und Aue.

Testspiele haben auf den Saisonverlauf absolut Null Aussagekraft.


Vielmehr kommt es doch darauf an, wie sich die Mannschaft spielerisch präsentiert und das war im Vergleich zur gebotenen Vorbereitung letztes Jahr ein Quantensprung.
Ich denke da besonders an das peinliche Spiel bei unseren Freunden vom Waldhof in Mannheim.

Letztendlich war das gestern ein starker Test, besonders die erste HZ war sehr ansehnlich.
Mit den letzten 10 % mehr Frische, welche du zwangsläufig hast wenn du nicht bereits eine Trainingseinheit und eine Anreise zum Spielort am selben Tag hast, fallen gestern auch 2-3 Tore mehr.
#
Schön zu sehen wie die Bewertungen der Aktionen Inui / Sefe auseinander gehen.

 
#
Der muss natürlich irgendwie rein, im Normalfall schon von Sefe.

Bis auf den Abschluss aber ein sehr gepflegter Ball der da gespielt wird von der Eintracht
#
Hallo zusammen,

bräuchte für Mainz noch 2 oder im Idealfall sogar 3 Karten, ob Steher oder Sitzplatz. Egal.

DANKE!
#
Hallo zusammen,

Suche auch noch 2 Sitzplatztickets. Bereich ist so ziemlich egal.

Zahlung per Paypal, Überweisung, Abholung (Raum FFM und 30 km Umkreis).
#
Genau von der Seite sehe ich es auch. Mich erinnert das an die Momente direkt nach den Auswärtssiegen bei Union Berlin und Aachen. Als auch jede einzelne Geste von Veh interpretiert wurde.
Da hieß es doch sinngemäß, der macht unterbewusst Verlegenheitsbewegungen, als er sich beim Interview ans Ohr gefasst hat.

Schrecklich! Lasst den Mann doch in Ruhe arbeiten!

Und zu der Aussage mit der Rosenthal Verpflichtung. Er hat bei so ziemlich jeden Neuzugang unter seiner sportlichen Leitung bisher gesagt "das ist ein guter Spieler für Eintracht Frankfurt" also Same procedure as ever Freunde!
Das der Mann genervt ist kann ich verstehen.

Mir ist so eine strikte Art und Weise 10000x lieber als voreilig in der Winterpause zu verlängern und dann ab zu tasmanieren
#
Ich würde jetzt in die Aussage das es ganz schnell geht auch nichts negatives interpretieren. Unser Trainer ist ein Mensch mit klaren Prinzipien!
Wenn er sich vor der 40 Punkte Marke die klar kommuniziert ist äußern. Würde er damit doch seine eigene Art und sein eigenes Standing untergraben. Von daher alles in Ordnung.
Der bleibt
#
Ich mache mir gerne den Spaß und tippe nach jeden Spieltag den Rest der Saison im Tabellenrechner durch. Jeweils unter dem Eindruck des letzten Spieltages.
Hat natürlich sehr viel mit dem Blick in die Glaskugel zu tun, aber auffällig ist dabei für mich, dass bis dato am Ende immer 54, 55 Punkte fürs internationale Geschäft und/oder sogar für den 4 Platz genügt haben. Dies kommt natürlich durch die Tatsache, dass ab Platz 5-12 alles sehr eng bei einander liegt.

Heißt es sollte das ziel sein aus den restlichen Spielen noch 17-19 Punkte zu holen.

Meiner Meinung nach ist dieses Punkteziel sehr eng mit den Aufgaben in Fürth und Augsburg verknüpft. Sollten wir es schaffen dort die maximalen 6 Punkte mitzunehmen, sind wir sehr sehr gut unterwegs.

Andere Variante um 100% sicher auf Platz 4 zu landen wären erneute 30 Punkte in der Rückrunde. Heißt pro 6 Spieltage 10 Punkte.
Mit einer Niederlage in Dortmund und nem 3er in Freiburg wären wir hier voll im Soll.

Wie auch immer es bleibt wieder mal bis zum letzten Spieltag spannend, genau das liebe ich an fast jeder Saison mit der Eintracht, jeder Spieltag ist wichtig.

Nur mit dem Zubrot, dass es diesmal spannend bleibt im Kampf um die oberen Regionen  
#
Hallo zusammen,

suche auch mal wieder zwei Sitzplatztickets. Wäre toll wenn es klappen würde
#
Im Endeffekt ist es schon okay so. In der Hinrunde hatten wir auch nicht mehr Spieler die eine Rolle gespielt haben und zudem wird Platz im Kader für Kittel und eventuell sogar Stendera um mal Einsatzminuten sammeln zu können.

Und zur Not müssen wir halt mal einen Stürmer aus dem Jugendbereich nachziehen. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Position mal nen blutjungen reinzuwerfen als ganz vorne.

Somit haben wir aber mit unseren wintertransfers alle Anforderungen erfüllt. Unnötigen Balast abgeworfen gleichzeitig Etat entlastet und gemessen an den Einsatzzeiten der abgegegenen keine Qualität verloren.
Wir spielen nur noch in einem Wettbewerb was die Belastung auch erträglich macht.

Und außerdem sollte man immenoch nicht vergessen dass wir kurz vor Erreichung des saisonzieles sind. Erst dann kommen die Kirschen auf die Torte.
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 54
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +9. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 27
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 9
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 4
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim-K'lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Schalke, 5. wir, 6. Hannover
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Vfb Stuttgart
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? ManU-Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Dortmund-Wolfsburg
#
Hab eben mal schnell die komplette Rückrunde frei Schnauze durchgetippt beim Kicker, natürlich alles nichtssagend aber am Ende wurden wir:

5. mit 54 Punkte dank des besseren Torverhältnis vor Gladbach. gefolgt von Mainz auf der 7 mit 51 Punkten

7 x Siege gegen: Hoffenheim, Nürnberg, Gladbach, Stuttgart, Augsburg, Düsseldorf und Wolfsburg.

3 x Unentschieden gegen: Hamburg, Fürth und Bremen,

7 x Niederlagen gegen: Leverkusen, Dortmund, Freiburg, Hannover, Bayern, Schalke und Mainz

Die restlichen Entscheidungen:

Bayern Meister vor Dortmund und Leverkusen
Schalke auf 4
Gladbach 6
Mainz 7
....
Relegation Hoffenheim
direkter Abstieg Augsburg und Fürth
#
Immerhin sieht er auf den ersten Bildern schlanker im Gesicht aus, als bei so manchem Bild aus dem Ende seiner ersten Zeit als Adlerträger.

Da hatte man ja das Gefühl der hat in der Schwangerschaft der Frau dieselben Kilos zugelegt wie ne schwangere...

Von daher herzlich Willkommen zurück.
#
Moment des Abends war für mich der Torjubel des 3:1 mit der Mannschaftsbeglückwünschung an OO. In der Szene steckt so viel wahres über die gesamte Mannschaft drin!

Und wenn man in der Zusammenfassung den Gesichtsausdruck von OO sieht, merkt man einfach das es zur Zeit unglaublich in Ihm arbeitet.

Solchen Szenen sind mir bei weitem lieber wie diverse Torjubel von kleinen Griechen vor ein paar Jahren nach diversen Elfmetern, da meinte man jedesmal der hätte gerade das WM-Finale mit einem Fallrückzieher entschieden.

In der Mannschaft stimmt es einfach! Punkt, Aus, Ende
#
In diesem Zusammenhang kann ich mich an eine Zweitliga Partie gegen Cottbus erinnern, vor welcher Arie van Lent, ähnlich unglücklich spielte vor dem gegnerischen Tor wie OO derzeit. Nur damals hat man den Ball bei AvL quasi von den Rängen ins Tor reingebrüllt bis er endlich drin war. Anschließend war der Knoten bei AvL geplatzt.

Und mit dem guten alten Du-Ri war es auch nicht viel anders!

Nur leider wird derzeit schon bei jedem Ball der in die Richtung von OO fliegt nur darauf gewartet dass dieser wieder verspricht und man endlich wieder meckern kann! Schade eigentlich
#
Hallo,

habe 2 Dauerkarten Block 28B - Reihe 24 (Plastikkarten) für das obige Spiel abzugeben.

Gegen 45 EUR pro Karte und zusätzlicher Hinterlegung von Pfand für die Karten.

Am Besten per PN bitte. Abholung jederzeit in Frankfurt möglich.

Grüße
#
gibt es den sportstudiobericht irgendwo zum anschauen? finde bis jetzt online nichts.
#
Positiv
Kuzorra

super freundliche und zügige Abwicklung
#
Hallo zusammen,

suche auch noch 2 Sitzplätze Gegentribüne Unterrang, am besten mittig.

Alles bitte per PN
#
Cino schrieb:
ok, ich versuchs mal ernsthaft. hab ich zwar schon oft genug, interessieren wirds eh keinen, aber nun gut:

es gibt genügend kontrollmöglichkeiten im stadion um diejenigen die zündeln und böller werfen zu identifizieren. diese werden jedoch nicht ausreichend genutzt.
daher lehne ich mich komplett gegen solche formen der bestrafung auf. man macht es sich zu einfach. und wer glaubt denn schon daran, das geldstrafen und teilausschlüsse etwas bewirken? niemand.
es wird immer leute geben die pyro zünden. mir gefällts. böller sind scheiße und gehören nur an silvester gezündet (teilweise nicht mal da...).aber wie kann man denn ernsthaft sich hinter die bestrafung des dfb stellen?
wer etwas angestellt hat soll dafür gerade stehen. basta. gelingt es den entsprechenden stellen nicht denjenigen ausfindig zu machen hat er glück. so wie im normalen leben auch. warum sollen hier also andere praxen gelten als im zivilrecht?
ich glaub es hackt!
und daher: scheiß dfb!



Da sprichst du sicherlich einen guten Punkt an, aber da die Stadien ja quasi jederzeit vollzugänglich sind, kann das ganze Dreckszeug ja eben auch ohne Probleme vorher vorbei an den zu den entsprechenden Zeitpunkten "nicht kontrollierten Zugangspunkten"

Als alternative Lösung gebe es den Wegfall der Stehplätze und personalisierte Tickets. Und ganz ehrlich bevor ich mir in Zukunft jedes Jahr ein bis zwei spiele entgehen lassen muss, wäre mir sogar dieses Mittel recht.