adler2006...
3036
#
adler2006...
Ja das spiel wir auf dsf übertragen!!!!!!!!
Wie hat die deutsche Mannschaft die Niederlage von gestern weggesteckt? Wieviel Unterstützung erhält Dirk Nowitzki heute von den werten Kollegen? Wer übernimmt neben Nowitzki noch Verantwortung? In etwa zwei Stunde werden wir all diese Fragen beantworten können ...
in 9 minuten fängt es an!!!!!!!!
in 9 minuten fängt es an!!!!!!!!
Ja denke ich auch
wieso weil ich schon finde das wenigsten im intenationalen geschäft für die deutschen mannschaften halten soll (ausser oxxenbach aber die werden sowieso nie darein kommen) =)
wieso weil ich schon finde das wenigsten im intenationalen geschäft für die deutschen mannschaften halten soll (ausser oxxenbach aber die werden sowieso nie darein kommen) =)
Der kader beider mannschaften
Deutschland=
4) T.Ohlbrecht
5) P.Zwiener
6) S.Schultze
7) R.Garrett
8) K.Wysocki
9) S.Hamann
10) D.Greene
11) P.Roller
14) D.Nowitzki
15) J.-H. Jagla
12) C.Kaman
13) P.Femerling
Puerto Rico=
5) J. J. Barea
6) F. Rivera
7) C. Arroyo
8) J. A. Mojica
9) J. Jones Camacho
10) L. E. Ayuso
13) A. Falcon Melendez
14) C. A. Lee
4) P. J. Ramos
11) R. Sanchez
12) L. A. Villafane Silva
15) D. Santiago
Deutschland=
4) T.Ohlbrecht
5) P.Zwiener
6) S.Schultze
7) R.Garrett
8) K.Wysocki
9) S.Hamann
10) D.Greene
11) P.Roller
14) D.Nowitzki
15) J.-H. Jagla
12) C.Kaman
13) P.Femerling
Puerto Rico=
5) J. J. Barea
6) F. Rivera
7) C. Arroyo
8) J. A. Mojica
9) J. Jones Camacho
10) L. E. Ayuso
13) A. Falcon Melendez
14) C. A. Lee
4) P. J. Ramos
11) R. Sanchez
12) L. A. Villafane Silva
15) D. Santiago
Hallo noch 24 Minuten bis zum Tipp off dann werden wir sehn ob noch eine Deutsche mannschaft nach peking fährt!!!!!
okay ich werde einen thread aufmachen nur für das spiel alleine okay dann kann ja jeder entscheiden ob er hinschauen will oder nicht!!!!!!
ich muss sowieso erst mal schauen ob ih kann
ich muss sowieso erst mal schauen ob ih kann
Ja macht nicht wenn ich am pc bin mache ich das trotzdem man mus ja dannnicht fern anhaben es gibt betimmt auch frauen die sagn nöööö ihc will sonntgs was anderes schauen
Ich mache heute Liveticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir singen
DEUTSCHLAAAAAND DEUTSCHLAAAAND
OLYMPIA WIR KOMMEN =)
Und wir singen
DEUTSCHLAAAAAND DEUTSCHLAAAAND
OLYMPIA WIR KOMMEN =)
Und jetzt ist das spiel beendet Endstand 1:0 für die russen jetzt muss stuttgart im rückspiel viel viel machen!!!!!!!!!
Es werden 2 minuten draufgelegt und dann hoffen wir das es stuttgart noch schafft!!!!!
Die letzten 10 minuten schafft es der VfB stuttgart noch *hoff*
Letzte Auswechslung bei Saturn Ramenskoje = 78.Minute = Topic geht und Kovel kommt!!!!! Spielstand=1:0
Letzte Auswechslung beim VfB Stuttgart = 76.Minute = Cacau geht und Fischer kommt Spielstand=1:0
Kadaj schrieb:
Ich will auch einen Teil zum Live-Ticker beitragen:
Es gibt noch Gutscheine für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt!
2.Auswechslung beim VfB Stuttgart = 66.Minute = Bastürk geht und Lanig kommt Spielstand=1:0
Verdammt schwierig ein spieler zu deckn ist schon häftig was der VfB da leistet!!!!! sie legn es drauf an das 2:0 zu kassieren!!!! Spielstand=1:0
Riesen Dusel für die deutschen Pfostenschuss von den russen!!!!!!!!!! 62.minuten spielstand=1:0
2.Auswechslung bei Saturn Ramenskoje = 59.Minute = A.Eremenko geht und Vorobyov kommt
55.minute War es Handspiel ich denke ja aber es wr keine absicht aber es ist peinlich diesen ball nicht rein zu machen!!!
Sry leute musste was machen
Auswechslung in der Halbzeit beim VfB Stuttgart= Halbzeit = Ljuboja geht und Matrica kommt
Auswechslung in der Halbzeit beim VfB Stuttgart= Halbzeit = Ljuboja geht und Matrica kommt