adler2006...
3036
Abpfiff des Schiedsrichters 1:0 für Saturn Ramenskoje aus Russland!!!! Halbzeit
Auswechslung bei Saturn Ramenskoje = 45.Minute = Igonin geht und Nemov kommt!!!!!
35.Minute da war der Torwart des VfB Stuttgart in frage und er hält den ball *zum glück*
Naja ein paar situation ja die ecken passen noch nicht!!!!!!
Nach 25.Minuten gabs die erste Gelbe Karte des Spiels für den VfB Stuttgart (Ljuboja) Spielstand=1:0
Hallo,
Nach 3.Minuten steht es 1:0 für den Gastgeber durch Kirichenko
Jetzt sind 25.Minuten um und es steht immernoch 1:0 für den Gastgeber!!!
Ich mache jetzt den Liveticker!!!!!
Nach 3.Minuten steht es 1:0 für den Gastgeber durch Kirichenko
Jetzt sind 25.Minuten um und es steht immernoch 1:0 für den Gastgeber!!!
Ich mache jetzt den Liveticker!!!!!
Hallo Fans,
Fahre einige Fans nach Walldorf um das Freundschaftspiel der Einracht gegen Walldorf zu sehen??????
Ich hoffe es werden einige kommen und gute Stmmung mtbringen =)
Gruß
Fahre einige Fans nach Walldorf um das Freundschaftspiel der Einracht gegen Walldorf zu sehen??????
Ich hoffe es werden einige kommen und gute Stmmung mtbringen =)
Gruß
da ist die kostenfrage halt so ne sache =)
wenns was gibt sagt bescheid
wenns was gibt sagt bescheid
suche höchstens 3 steher karten!
bitte per pn melden!!!!
nimm auch gerne andere angebote an!!!!
Gruß´adler2006...
bitte per pn melden!!!!
nimm auch gerne andere angebote an!!!!
Gruß´adler2006...
untouchable schrieb:
Tickets für das Real-Spiel gibt es nur für Dauerkarteninhaber.
Wer oder was sagt das???? =(
Also...
ich habe jetzt alles 9 seiten durchgelesen und habe mal festgestellt das ich immernoch nicht weiß ob das spiel stattfindet wann es statt findet und wann man tickets kaufen kann und was sie kosten?????????????????????
Gruß adler2006...
ich habe jetzt alles 9 seiten durchgelesen und habe mal festgestellt das ich immernoch nicht weiß ob das spiel stattfindet wann es statt findet und wann man tickets kaufen kann und was sie kosten?????????????????????
Gruß adler2006...
karten weiß ich nicht aber rmv jaaaaa
Hallo Ihr Fans,
Ich wollte mal Fragen ob Ihr zum Spiel der U21 Geht in Wiesbaden????
Wenn ja wisst ihr wann ihr nach WI fährt????
Gruß
Ich wollte mal Fragen ob Ihr zum Spiel der U21 Geht in Wiesbaden????
Wenn ja wisst ihr wann ihr nach WI fährt????
Gruß
ja die frage ist ja wieso sie rausgeholt werden
wegen solche scheiß aktionen leute ich kann das auch nicht verstehen und wir sollen die besten fans in der 1.bundesliga für die leute sein aber sowas muss nicht sein
ich fand die aktion total scheiße von den fans!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber geiles spiel erst recht von caio aber die fans waren einfach blöd(also nur in der aktion) sonst waren auch die geil!!!!!!!!!
wegen solche scheiß aktionen leute ich kann das auch nicht verstehen und wir sollen die besten fans in der 1.bundesliga für die leute sein aber sowas muss nicht sein
ich fand die aktion total scheiße von den fans!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber geiles spiel erst recht von caio aber die fans waren einfach blöd(also nur in der aktion) sonst waren auch die geil!!!!!!!!!
alles klar danke dir
okay danke schön wann glaubst du/ihr wann man da sein soll um früh genug noch karte bekommt!!!!!!!
also manchal im stadion schaue immer die spiele egal wo und ich sschreibe mit im forum und ja ich habe keine DK und ich bin ein absoluter SGE fan aber mein zweiter verein ist der svww(ich weiß ihr mögt die nicht) aber mein erster verein ist die SGE ja so ist das!!!!!!!!!!
ich entschuldige mich dafür das es keine zahlen sind und buchstaben und sternchen habe sie vergessen!!!!!!!!
gruß
ich entschuldige mich dafür das es keine zahlen sind und buchstaben und sternchen habe sie vergessen!!!!!!!!
gruß
glaubt ihr karten sind noch zu kriegen im sge block ich brauche nur eine karte!"!!!!!!!!!!!!
oder hat einer von euch eine steher noch zu viel????
oder hat einer von euch eine steher noch zu viel????
jonas-sge schrieb:adler2006... schrieb:
hallo,
ich wollte mal fragn wie ihr das machen wollt?????????
ähm die lassen keinen fan der irgendwie gäste mäßiges dabei hat in die HR3 tribüne rein!!!!!!!!!!!
ich würde vill. dabei sein aber mal sehn!!!!!!!!!!
ja genau deswegen sollen alle die in N5 gehen, unbedruckte schwarze sachen anziehen...
achso okay danke vill. komm ich auch in N5 mal sehn wenn ich noch kart bekomme dann ziwh ich mir nikis sge sachen an!!!!!!!!
IF Elsborg Borag(Schweden) - FK Riga(Lettland)= 1:0