adler2006...
3087
hallo ihr,
ich habe mal ein paaar fragen und zwar:
1. gibt es schon karten für das freundschaftspiel gegen den sv wehen wiesbaden(in der britta arena oder auch genannt SPRUDELWASSER stadion)
2. wenn nicht ab wann????
3. was kosten die karten
4. in welchen vorverkaufsstellen werden die karten verkauft????
ich bittte euch die fragen zu beantworten!!!!!!!!!!!!
gruß
ich habe mal ein paaar fragen und zwar:
1. gibt es schon karten für das freundschaftspiel gegen den sv wehen wiesbaden(in der britta arena oder auch genannt SPRUDELWASSER stadion)
2. wenn nicht ab wann????
3. was kosten die karten
4. in welchen vorverkaufsstellen werden die karten verkauft????
ich bittte euch die fragen zu beantworten!!!!!!!!!!!!
gruß
woher willst ihr das wissen häää??????
es ist der gleiche ja das stimmt okay aber ich finde eig. schon das es eine fanfs besteht also vieleicht nicht mit allen fans aber mit vielen also es gibt so verdammt viele eintracht fans die nach wiesbaden gehen(ich schliese mich dort an)
hehe ich finde auch das es gut ist
heyyyy würdet ihr sagen nachdem der svww in ffm gespielt hat und auch viel sge fans dort waren/sind es besteht eine kleine fanfreundschaft zwichen euch und svww
antwort bitte schreiben gruß
antwort bitte schreiben gruß
Cino schrieb:adler2006... schrieb:
hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww
nochmal: hä?
wieso mein verein svww???
sry ich wollte ^den^ verein schreiben aber in der phase gibt es ein paar blöde bemerkungen aber egal kommt doch einfach sry nochmal
ja weil es so ist man muss net immer ein grund haben ausserdem seid froh das es net die galaxy ist die spielen oder???
Cino schrieb:adler2006... schrieb:
sagt mir alles was das soll die freschen antworte ausnahme ein paar einzelne ich finde das nicht gut sie spieleen heute ihr erstes heimspiel ich bin ein großer sge fan aber ich bitte auch alle anderen sge fans die zeit haben zu kommen warum denn nicht es ist doch gar nicht schlecht wiesbaden zu unterstützen!!!!!!!!
Hä?
hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww
sagt mir alles was das soll die freschen antworte ausnahme ein paar einzelne ich finde das nicht gut sie spieleen heute ihr erstes heimspiel ich bin ein großer sge fan aber ich bitte auch alle anderen sge fans die zeit haben zu kommen warum denn nicht es ist doch gar nicht schlecht wiesbaden zu unterstützen!!!!!!!!
Noch eins so ähnlich wie
eintracht frankfurt alle , eintrach frankfurt alle eintracht frankfurt alle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
NUR:
u23 alle u23 ealle u23 ealle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEE
eintracht frankfurt alle , eintrach frankfurt alle eintracht frankfurt alle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
NUR:
u23 alle u23 ealle u23 ealle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEE
Scheiß Regen
auch für den sitzplatz oder geht die kleine gruppe auf den steh-
hofffe ich mal weil ich glaube mal nicht das es nachher nicht regnet okay noch eine frage was kostet es für 14jährige????
SG EINTRACHT FRANKFURT 2:1 HERTHA BSC BERLIN
obwohl es so doll regnet oder gibt es dort ein dach ich war nicht wirklich im riederwald war zwar mal dort habe aber vrgessen wie es aussieht????
wer geht heute abend auf das spiel der 2.mannschaft
gruß
gruß
ich wollte mal fragn wie ihr das machen wollt?????????
ähm die lassen keinen fan der irgendwie gäste mäßiges dabei hat in die HR3 tribüne rein!!!!!!!!!!!
ich würde vill. dabei sein aber mal sehn!!!!!!!!!!