>

adler2006...

3082

#
+1=

106 ,-)
#
wieviel plötze sind dennnoch frei?????
#
Hallo,

wollte mal frag ob es busse oder Fanzüge zum spiel nach bremen oder nach hamburg geben wird???

Gruß D.W.
#

ENDE 5:0 LEIDER SHIT 05er
#
Dieser fuck Schiedsrichter lässt ohne grund 6 minuten nachspielen und dann pfeift der das foul an Tsoumo nicht  =( *Hass für den FUCKING KASSEL*
#
Welche Kassen haben geöffnet????
und wie viel kostet eine stehplatzkarte(16 Jahre,Schüler)
Will auf jeden Fall auch kommen!!!

Bitte um antwort!!!!
#
+2= 490
#
Ich war heute live im stadon beim fsv und habe zlatan bajramovic gesehen er wr auch m stadion und hat für sich und sein sohn eine cola bzw. fanta gekauft und er hatte S06 schlappen an =)  
#
DAS WAR ABER AUCH DAS EINZIGE =)
#
mad-dean schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
ditomaSGE schrieb:
ich komme auch...

ich war zwar schon oft in Walldorf, bin aber noch nie zum Sportplatz gekommen. weiß jemand wie groß der Sportplatz ist?

Bekommt man ohne Probleme Karten an der Abendkasse oder muss ich jemanden von der blauen Vertriebsfraktion dazu verdonnern mir Karten zu organisieren?

ich hab mal dort angerufen,du kannst problemlos karten an der abendkasse kaufen  die rechnen nur mit  knapp 1000 zuschauern hat der typ gesagt ,-)  

Wann hast du da angerufen? Kann es noch jemand bestätigen? Wenn es noch Karten gibt, würd ich auch noch hinfahren =) ...über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Ich hatte dot auch angerufen dan ist keiner dran gegangen aber sie habn mir auf den AB gesprocehn und gesagt das es noch karten gibt und morgen auch noch gebn wird!!!!!! =)
#
okay genau das verstehe ich unter ausweichstadion aber diebauen doch noch ach da oassen doch kaum noch zuschauer rein =) ach verstehe ich nciht =) ist mir auch egal haha naja gut dann sehnwir uns halt auf dem bornheimer hang wieder haha= )
#
Ich wollte mal fragen welches stadion ist das ausweichstadion der U23????
#
Hallo Eintracht Fans,

Werdet ihr auch zum FSV kommen wenn die eintracht nicht spielt in unseren(da ich eintracht fan bin) heimischen stadion?????

Gruß Adler2006...
#
Was ein geiles Deutschland jahr dieses Jahr

erst A national mannschaft im Finale dann U19 im finale die basketballer nach peking alles GEIL

aber ich bitte euch unsere U19 machts nicht unserer Löw mannschaft nach un verliert im finale

DEUTSCHLAND WIRD DOCH NOCH EUROPAMEISTER =) =) = )= ) =)        
#
Endstand

Deutschlnd 0:2 Norwegen
#
quote=andihembes]Kommt gerade in der ARD.

Weiß jemand warum da niemand, also wirklich absolut keine Zuschauer im Stadion sind? Komplett leere Ränge...

Dass bei uns der Frauen-Fußball noch nicht allzu populär ist, ist mir ja bekannt, aber wenigstens sind ja doch meist ein paar Leute im Stadion.
Aber das ist gerade ein Geisterspiel... [/quote]

weil das spiel in NORWEGEN ist =)[
#
nach 87 minuten

Norwegen 2:0 Deutschlnd =(
=(        
#
wieo gesammelt????
#
Deutschen Spieler=1.Zeile Punkte 2.Zeile Rebounds 3.Zeile Asists 4.Zeile Fouls

Nowitzki 32/9/3/1      

Haman 19/3/4/0

Greene 15/3/1/2

Kaman 10/12/0/3

Garrett 8/2/1/3

Roller 5/0/4/3

Femerling 4/0/0/3

Schultze 3/1/0/0

Ohlbrecht 0/0/0/0

Zwiener 0/0/0/0

Wysocki 0/1/0/1

Jagla 0/0/0/0

Puerto Rico

Barea 18/6/4/5

Ramos 16/9/0/3

Ayuso 15/0/2/0

Rivera 12/3/2/1

Lee 7/1/0/5

Sanchez 2/0/1/5

Santiago 2/0/0/0

Arroyo 0/0/0/0

Mojica 0/7/1/2

Camacho 0/0/0/0

Silva 0/0/0/0

Melendez 0/1/1/1

Egal wie es ausieht WIR SND IN PEKING DABEI JUHUUUUUU          
#
natürlich jaaa aber das ergebnis ist entscheident und nicht ob spieler fehlen oder nicht!!!!