>
Avatar profile square

adler267

1306

#
fussball.news

https://fussball.news/a/kroesche-dann-frisst-dich-das-diesem-geschaeft-auf
Krösche: "Dann frisst dich das in diesem Geschäft auf"
Exakt neun Monate ist Markus Krösche Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. An Visionen für die Zukunft mangelt es dem 41-Jährigen nicht. Doch die Profis stecken derzeit in der Krise. Im exklusiven Interview mit fussball.news spricht Krösche über die Gründe dafür, wie er selbst Druck erlebt und damit umgeht, aber auch über den drohenden Umbruch im Sommer, die Neuausrichtung der Nachwuchsabteilung und Bayern-Talent Marcel Wenig.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/warum-die-sge-noch-keine-sommertransfers-verkuendet
Alidou & Co: Warum die SGE noch keine Sommertransfers verkündet
Randal Kolo Muani (FC Nantes), Hrvoje Smolcic (HNK Rijeka) und Faride Alidou (Hamburger SV): Alle drei Spieler haben bereits bei Eintracht Frankfurt für den Sommer unterschrieben. Doch offiziell verkündet wurde bislang keiner der Transfers. fussball.news nennt die Gründe.
#
Hier gibt es noch einen Artikel, der die Hintergründe des Scheiterns ein wenig aufarbeitet. Mehr Missmatch als Missverständnis. Spannend auch die Positionsproblematik.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/4-gruende-warum-die-causa-blanco-scheitern-musste
4 Gründe, warum die Causa Blanco scheitern musste
Aktuell deutet vieles darauf hin, dass Fabio Blanco Eintracht Frankfurt nach nur einem halben Jahr wieder verlassen wird. Dabei kam der 17-jährige Spanier im Sommer noch mit großen Vorschusslorbeeren. Schon damals allerdings hätte man erahnen können, dass die ganze Causa keine einfache werden würde.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/alidou-als-weihnachtstransfer-zur-sge-so-ist-der-stand
Alidou als Weihnachtstransfer zur Eintracht? So ist der Stand
Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Faride Alidou vom Hamburger SV. Beim Transfer des 20-jährigen Offensivspielers sind nur noch letzte Details zu klären. Ein Wechsel, der sich in den letzten Tagen abgezeichnet hatte.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/glasner-deshalb-identifiziere-ich-mich-so-mit-der-eintracht
Glasner: Deshalb identifiziere ich mich so sehr mit der Eintracht
Oliver Glasner ist als Trainer von Eintracht Frankfurt angekommen und hat in den letzten Wochen und Monaten auch viele Sympathien gewonnen. Nach einem halben Jahr im Klub demonstriert der Österreicher bereits eine hohe Identifikation. Nun erklärte er auch, warum das so ist.
#
Hier gibt es die Aussagen von Oli zum Thema Identifikation mit der Eintracht im Überblick:

https://fussball.news/a/glasner-deshalb-identifiziere-ich-mich-so-mit-der-eintracht

Da geht einem doch das Adlerherz auf
#
fussball.news

https://fussball.news/a/4-rechnungen-die-der-eintracht-kosmos-mit-huetter-offen-hat
4 Rechnungen, die der Eintracht-Kosmos mit Hütter offen hat
Drei Jahre lang (2018 bis 2021) war Adi Hütter Trainer von Eintracht Frankfurt. Über zweieinhalb Jahre davon war der Österreicher sehr erfolgreich. Auf den letzten Metern verspielte er aber mit den Hessen eine historische Chance und bei den Anhängern viele Sympathien. Im Eintracht-Kosmos gibt es vor dem Wiedersehen noch vier offene Rechnungen.
#
U19-Spieler Antonio Foto (Vertrag läuft aus) soll bei Bayer Leverkusen, der TSG Hoffenheim, der PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam im Gespräch sein. Verbleib wohl auch eine Frage der Perspektive bei der Eintracht.

Quelle: Benjamin Heinrich / fussball.news
Link: https://fussball.news/a/ajax-bayer-wollen-foti-verliert-die-sge-naechstes-talent
#
Antonio Foti scheint sich in den Fokus anderer Klubs gespielt zu haben:

https://fussball.news/a/ajax-bayer-wollen-foti-verliert-die-sge-naechstes-talent

Wie ist euer Eindruck? Sollte die Eintracht sich um einen Verbleib bemühen?
#
fussball.news

https://fussball.news/a/ajax-bayer-wollen-foti-verliert-die-sge-naechstes-talent
Ajax & Bayer werben um Foti: Verliert die SGE das nächste Talent?
Antonio Foti spielt in der U19 von Eintracht Frankfurt bislang eine herausragende Saison. Doch den Hessen droht ein Abgang des 18-Jährigen. Einige Vereine haben die Fühler bereits nach dem Zyprer, der auch die bulgarische Staatsbürgerschaft besitzt, ausgestreckt.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/sechser-im-fokus-die-wintertransferplaene-der-eintracht
Sechser im Fokus: Die Wintertransferpläne der Eintracht
Die kommende Transferphase könnte bei Eintracht Frankfurt dazu dienen, den Kader noch einmal nach den Vorstellungen von Sportvorstand Markus Krösche und Trainer Oliver Glasner nachzujustieren. Trotz öffentlichem Dementi genießt in Sachen Neuzugängen ein spielstarker Sechser weiterhin Priorität.
#
Hier gibt es auch einen ganzen Artikel dazu.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/diese-3-sge-talente-koennten-den-sprung-zum-profi-schaffen
Diese 3 Eintracht-Talente könnten den Sprung zum Profi schaffen
Schon lange hat kein Talent mehr aus der eigenen Jugend bei Eintracht Frankfurt den Durchbruch bei den Profis gepackt. Der letzte Akteur war Aymen Barkok im November 2016. In den kommenden beiden Jahren könnte sich das allerdings ändern.

https://fussball.news/a/nicht-ueberpacen-mangas-klartext-zu-toptalent-blanco
"Nicht überpacen": Manga mit Klartext zu Toptalent Blanco
Rund ein Jahr lang buhlte Eintrachts Kaderplaner Ben Manga um das spanische Toptalent Fabio Blanco. Der 17-Jährige kam bislang nur bei den U19-Junioren zum Einsatz. Manga warb um Geduld mit dem Offensivspieler.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/diese-3-baustellen-hat-huetter-glasner-hinterlassen
Diese 3 Baustellen hat Hütter Glasner hinterlassen
Die vergangene englische Woche schloss Eintracht Frankfurt mit zwei Siegen und einem Remis durchaus erfolgreich ab. In der Bundesliga aber kann das Team von Trainer Oliver Glasner weiterhin nicht überzeugen. Manches Problem begann aber schon unter dessen Vorgänger Adi Hütter - trotz Platz fünf in der Vorsaison.
#
fussball.news


https://fussball.news/a/willems-bei-der-eintracht-ist-jetzt-alles-neu
Ex-Frankfurter Willems: "Bei der Eintracht ist jetzt alles neu"
Wenn Eintracht Frankfurt am Sonntagabend (19:30 Uhr) in der Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth antritt, dann trifft Jetro Willems mit den Franken erstmals auf seinen Ex-Klub. Im exklusiven fussball.news-Interview spricht der Linksverteidiger über das Wiedersehen mit der Eintracht und seinen persönlichen Neustart.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/trainerdiskussion-glasner-spuere-volle-rueckendeckung
Trainerdiskussion? Glasner: "Spüre volle Rückendeckung"
Zuletzt entbrannte rund um Eintracht Frankfurt auch die Trainerdiskussion. Nach nur einem Sieg in zehn Spielen in der Bundesliga ein üblicher Mechanismus. Oliver Glasner spürt vor dem Auswärtsspiel bei Greuther Fürth am Sonntag (19:30 Uhr) allerdings den deutlichen Rückhalt aus dem Verein.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/blanco-co-so-steht-es-um-eintrachts-spanien-youngster
Blanco & Co: So steht es um Eintrachts Spanien-Youngsters
Die Personalie Fabio Blanco war bei Eintracht Frankfurt in den letzten Wochen eine heiß diskutierte. Doch im Sommer kamen noch zwei weitere spanische Youngster an den Main. fussball.news erklärt, wie es derzeit um Blanco, Nacho Ferri und Enrique Herrero steht.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/berater-verraet-deshalb-scheiterte-sarr-transfer-zur-sge
Berater verrät: Deshalb scheiterte Sarr-Transfer zur Eintracht
Innenverteidiger Malang Sarr vom FC Chelsea stand im Sommer wohl vor einer Leihe zu Eintracht Frankfurt in die Bundesliga. Dessen Berater, der auch Topstürmer Romelu Lukaku vertritt, erklärte nun, woran der Deal scheiterte.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/wer-traegt-mehr-verantwortung-fuer-eintrachts-ergebniskrise
Routiniers vs. Neuzugänge: Wer trägt mehr Verantwortung für Eintrachts Ergebniskrise?
Zuletzt entbrannte rund um Eintracht Frankfurt eine Diskussion um die Neuzugänge. Heftige Kritik prasselte auf die neuen Spieler ein. Doch sind diese tatsächlich primär verantwortlich für die Frankfurter Krise mit nur acht Punkten aus neun Bundesligaspielen?