![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Adler281
496
#
Adler281
was will der veh denn jetzt mit dem lanig oder habe ich tomaten auf den augen?
Als Aigner und auch Inui in der letzten Saison ihren nicht unwesentlichen Teil dazu beitrugen das wir am Ende sogar noch in der EL landeten da war niemand da der etwas gegen diese beiden Spieler hatte. Jetzt war Aigner leider lange verletzt und Inui hatte immer mal wieder eine kleine Verletzung und Jettete des öfteren um die halbe Welt wegen der Nationalmannschaft. Aber ich glaube daran das gerade Inui uns noch weiter helfen kann, wenn die gesamte Mannschaft ihr selbstvertrauen zurück gewinnt und anfängt wieder Fussball zu spielen. Denn meiner Meinung nach ist gerade Inui einer der sehr stark über das spielerische Moment kommt und dann auch das Vertrauen der Fans und vor allem des Trainers braucht. Ist halt ein kleines sensiebelchen. Aber das er vom Fussballerischem her einer der besten in der Truppe ist wird wohl niemand abstreiten können. Auch wenn er zur Zeit neben sich steht, glaube aber eher das er zurück in die Spur findet als Flum.
Ich würde mir wünschen gegen Braunschweig mit 2 Spitzen zu agieren und dann Vollgas von der 1. Minute an und Braunschweig nicht zum luft holen kommen lassen.
Also Tor: Trapp
Abwehr: Djakpa Zampano Bamba Jung
Mittelfeld Defensiv: Schwegler
Mittelfeld links: INUI
Mittelfeld rechts: Aigner
Mittelfeld zentral: Meier
Sturm: Joselu, Kadlec
Forza SGE!!!!
Also Tor: Trapp
Abwehr: Djakpa Zampano Bamba Jung
Mittelfeld Defensiv: Schwegler
Mittelfeld links: INUI
Mittelfeld rechts: Aigner
Mittelfeld zentral: Meier
Sturm: Joselu, Kadlec
Forza SGE!!!!
Hallo Fan Gemeinde der SGE,
ich habe mir gestern am 06.02.2014 2 Tickets für das Heimspiel unserer SGE gegen Porto online kaufen wollen. Mich registriert, angemeldet, Karten ausgesucht und dann kam die böse Überraschung, meine Bank unterstützt leider das Bezahlverfahren (ich bin mir nicht mehr ganz sicher irgend was mit NET PAY) nicht und ich besitze leider keine Kreditkarte.
Darauf hin habe ich auf der Eintracht Hotline angerufen und die Dame am anderen Ende erklärte mir dann ganz schroff wenn ich keine Kreditkarte hätte und meine Bank das oben angesprochene Verfahren nicht zur Verfügung stellen würde hätte ich Pech gehabt. Dann bliebe mir nur noch der direkt Kauf über den Fanshop übrig. Jetzt komme ich aus Koblenz bin aber irgendwie verrückt genug und so habe ich mich nach dem unschönen Telefonat mit der Dame aus der Hotline dann ins Auto geschwungen (es war kurz nach 16 Uhr) und bin an den Riederwald gefahren und habe mir meine beiden Karten gekauft.
Jetzt mal meine Frage, war das jetzt nur so da das die restkarten für die EL waren oder ist das beim Ticketkauf bei der Eintracht grundsätzlich so? Habe nicht jedesmal Lust wenn ich die Eintracht sehen will im Vorfeld nach Frankfurt zu fahren!!!
Wie macht Ihr das mit den Tickets?
Freue mich auf Eure Antworten
Adler81
ich habe mir gestern am 06.02.2014 2 Tickets für das Heimspiel unserer SGE gegen Porto online kaufen wollen. Mich registriert, angemeldet, Karten ausgesucht und dann kam die böse Überraschung, meine Bank unterstützt leider das Bezahlverfahren (ich bin mir nicht mehr ganz sicher irgend was mit NET PAY) nicht und ich besitze leider keine Kreditkarte.
Darauf hin habe ich auf der Eintracht Hotline angerufen und die Dame am anderen Ende erklärte mir dann ganz schroff wenn ich keine Kreditkarte hätte und meine Bank das oben angesprochene Verfahren nicht zur Verfügung stellen würde hätte ich Pech gehabt. Dann bliebe mir nur noch der direkt Kauf über den Fanshop übrig. Jetzt komme ich aus Koblenz bin aber irgendwie verrückt genug und so habe ich mich nach dem unschönen Telefonat mit der Dame aus der Hotline dann ins Auto geschwungen (es war kurz nach 16 Uhr) und bin an den Riederwald gefahren und habe mir meine beiden Karten gekauft.
Jetzt mal meine Frage, war das jetzt nur so da das die restkarten für die EL waren oder ist das beim Ticketkauf bei der Eintracht grundsätzlich so? Habe nicht jedesmal Lust wenn ich die Eintracht sehen will im Vorfeld nach Frankfurt zu fahren!!!
Wie macht Ihr das mit den Tickets?
Freue mich auf Eure Antworten
Adler81