>

Adler7859

5130

#

TrDg schrieb:
öhm, nix gegen im herzen von europa, aber ich will tore netzmacher und die jeff kolter band wieder haben. ob die sonne scheint oder der himmel weint ob es donner oder kracht....

Du Idiot, des tut "TORE & DIE CHEF KOLTER BAND" heißen
#

eagle schrieb:
oO was hier los --- selbst die Bayern sind vor uns!!!

Schande...

Noch schlimmer: M1...... Jungs und Mädels, strengt Euch bitte an. Das muss besser werden also alle mitmachen die Zeit haben!!!
#
Eine bitte an alle, spielt heute Uefa-Cup!! Momentan geht's gegen Werder Bremen, das dürfte kein Problem sein. Aber um 13.05 geht die nächste Runde los und wir brauchen alle Punkte! Also lasst uns heute das 2te mal nach 1980 Uefa-Cup-Sieger werden

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#

BartHess schrieb:

Vergiss es!
Gladbach ist ne nummer zu hoch, leider

Ja, leider  Trotzdem ist 8 Millionen Punkte doch extrem wenig. Ich denke das einige vielleicht gar nicht wissen das man auch den UEFA-Cup spielen kann ?!?
#
Es wäre schön wenn ein paar mehr von Euch im UEFA-Cup mitspielen, wir wollen doch nicht gegen Gladbach rausfliegen, oder? WIR haben die schon 1980 geschlagen, wenn alle mitmachen klappt's auch heute

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
ein genauerer Blick meine ich natürlich
#
das steht schon ein bissie länger fest da das Stadion an dem Tag anderweitig vermietet ist..... Aber leider nur an diesem Tag. Ausserdem wäre ein Blick ins "Dies&Das" Forum vorher nicht verkehrt gewesen
#
Durch dieses Spiel bleibt nicht nur meine ganze Arbeit liegen, nein ich habe auch gemerkt was ich hier für ne scheiss Maus habe.......
#

Dr.Ball schrieb:
Alles falsch

Dr.Ball

Dann hat Dr. Ball denselbigen vielleicht gerad in der Hand bzw. die Hand drauf??
#

chaoz78 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Jetzt muss er schon zensieren, er weiss sich nicht mehr zu helfen

Dr.Ball

ich habe immer noch meinen trumpf....*wurks*

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=10251&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F603%2F130%2Fc%2F10251%2Fraw.jpg

Wer davon ist eigentlich der Herr Doktor? Der im Schwarz-Roten Trikot?
#

Petermann schrieb:
Der lauf wurde von einem Todesfall überschattet.

Ein 54 Jahre alter Läufer erlitt nach etwa 3 KM
einen Kollaps.
Der Wiesbadener verstarb wenig später, vermutlich
an Herzversagen im Krankenhaus.

Oh gott, den habe ich noch gesehen wie er von einigen Sanitätern kurz vor der Oper re-animiert wurde ;-(

Mein Beileid
#

TrDg schrieb:

Adler7859 schrieb:

Ich wollte mal so hören, wer von euch heute abend alles mitläuft ?

also ich bin dabei ....

das kann ja nichts werden, du machst doch eh nach dem ersten kilometer schlapp ich bin gemein, ich weiß

Von wegen schlapp, 35 min und die ganze Zeit gejoggt ohne auch nur ein einziges Mal anzuhalten, ich bin richtig stolz auf mich
#

mussigger schrieb:
Ich wollte mal so hören, wer von euch heute abend alles mitläuft ?

also ich bin dabei ....

Auch ich bin dabei, ich geh mich jetzt umziehen
#
<...im Boden versunken...>

Manchmal bin ich etwas blind
#

schneidi schrieb:
Hallo Roland,
der Film, den wir beim letzten Spiel auf dem Videowürfel gespielt haben, ist ein Image-Film, der für die IHK-Vernastaltung vor 1 Jahr gemacht wurde. Ich werde mich mal schlau machen, ob es eine Möglichkeit gibt, an den Film zu kommen.
Gruß
Jan Schneider

Und mir will keiner antworten ;-(
#
Schönen guten Tag,

ich hätte da mal ne Frage. Gegen Burghausen gab's als so ne Art "Bildschirmschoner" auf dem Videowürfel das rotierende Eintrachtlogo zu sehen. Gibt's denn irgendeine Möglichkeit die als Bildschrimschoner hier auf der HP als Download bereit zu stellen?!?
#

greenkeeper schrieb:
Wieso steht eigentlich bei den Gästebucheinträgen nicht die Jahreszahl?

Das würde ich auch gerne wissen, ich halte das für ein wünschenswertes Feature
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na dann musst auch schonmal zwei WET´s kaufen!

Ähmmmmm, seit wann gilt das WET an nem Feiertag??? Man kommt zwar mit dem WET hin, aber Montags nich damit zurück
#

Snoovy schrieb:
hey..
ich hab für nen kumpel und mich zwei karten im sonderzug bestellt... die karten hab ich auf der zeil gekauft....
jetz kommt der sonderzug um 0:46 in frankfurt an... um die uhrzeit fährt aba leider kein zug mehr nach giessen... von gelnhausen aus um 0:18 auch net mehr... könnt ihr mir nen tipp geben wie ich heimkomme...?
danke

1.04 mit der S6 nach Friedberg und dort abholen lassen ?!?
#
Nur mal so zur Info für alle: Ganz in der nähe von Ahlen ist eine Polizeischule....... 3x dürft ihr raten wo die ganz jungen "Möchtegern"-Polizisten am Sonntag waren.........