>

Adler7859

5130

#
Fabian schrieb:
@ tino-69

du hast post  ,-)  

Hast Du noch mehr Karten? Brauche unbedingt auch 1-2 Stehplatzkarten für Schalke :o)
#
Da möchte ich mich gerne anschließen, auch ich suche 1-2 Stehplatzkarten für S06..... Angebote nehm ich gerne entgegen  ,-)
#
Eben kam in den Nachrichten das Elisabeth Volkmann, u.a. Synchronsprecherin von Marge gestorben ist    
#
Coldplay - Talk
#
Kallewirsch schrieb:
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?

Die Show zu den 5-Stelligen Postleitzahlen.... Sehr traurig  
#
Otti Fischer hat mir nur 1x gut gefallen, und zwar als hessischer U-Boot-Kapitän bei Abbuzze  
#
Läuft eigentlich außer mir gleich noch jemand mit?  ? Ich bin jetzt schon kaputt  
#
Wer mal ein Blick auf die Hompage der Stadt Köln wirft wird erkennen das nicht nur die Checkliste, sondern auch der Rest ein Fake ist. Aber ein richtig guter  
#
SGE_77 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
2:1 Klose    

Stimmt, Scheiss Deutschland.

Junge, Junge......

nicht scheiss Deutschland, scheiss WM!!!  
#
Fanaticfreak schrieb:
Ich finde das neue Forum unübersichtlich, nervig (stichwort smileys) und von der ganzen Aufmachung zum Kotzen!

Sorry wenn sich Leute dafür viel Arbeit gemacht haben, aber das alte Forum war wesentlich besser........

100%ige Zustimmung
#
herrlisch
#

Komisch. Ich habe das Paket auch, und einmal auch einen Ausfall gehabt. Aber Telefonqualität ist bei mir 1A, trotz Billigtelefon für 9,90...

auch ich habe noch keine Probleme mit der Telefonqualität gehabt, bin rundum zufrieden.. Vielleicht liegt's ja am Telefon?
#
und hoch
#
wenn Du's wirklich aber bei der Bank einzahlen möchtest ein Tip von mir (habe ich auch schon ein paar mal gemacht) : Fahr an den Flughafen. Im Terminal 1 gibts zig Banken die auch Samstag und Sonntag geöffnet sind!
#
Spielt das eigentlich noch jemand von Euch ?
#
ein Traum, ein Traum
#
Das hab ich ja auch nie bestritten, wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
Diese Baustelle besteht seit 2005, die Meldung ist leider so richtig :o)