>
Avatar profile square

Adler914

805

#
Mir fällt zum FR-Artikel in erster Linie folgendes auf:
Alle "Funkel-Motzer" suchen sich mal wieder genau die Passagen raus die Ihrer "Sache" hilfreich sind.
Wenn es weiter so bescheiden läuft werden die Mechanismen schon greifen...... also macht Euch locker.... ich für meinen Teil hoffe dass wir gegen Leverkusen und Karlsruhe endlich wieder punkten und bei der Eintracht etwas Ruhe einkehrt. Sollte das in die Hose gehen wird so oder so etwas passieren müssen...
#
Danke !!!!!  
Das Beste was ich seit langer Zeit in diesem Forum gelesen habe.
Sehr, sehr gut kommentiert und stimmig.
#
Gääähhhhhn.........
Vollkommen überflüssiges Sommerlochtheater........
#
Super Verpflichtungen in den letzten Wochen.... gar keine Frage, was HB und FF da in diesem Jahr aus dem Hut gezaubert haben ist aller Ehren wert.
Ich bin wirklich mächtig geil auf die neue Saison und meine Anspannung wächst täglich.
Wir alle sind heiss......
aber was mir persönlich ein wenig auf die Nüsse geht sind diese "Kaffeesatzlesereien". Ne Saison hat 34 Spieltage, wenn ich jetzt beim Blubber-DSF sässe müsste ich nen Fünfer berappen und auch 2008/2009 dauert ein Spiel 90 Minuten.
"Der Kampf um Europa" ......  Neeeeeee  neeeeeee          
Muss man sich drei Wochen vor Beginn der Saison wirklich schon Gedanken um so etwas machen........   es scheint so......                

Mein ganz persönlicher Tip:
(Wenn ich meinem Mittelstrahl glauben darf)  alles wird gut.......wir steigen als Tabellenvorvorvorvorletzter ganz souverän nicht ab und trotzdem darf Funkel bleiben weil........... wir über die neue wild-card-Regelung der Aktion Mensch ( Rollstuhlfahrerfreundlichste Arena Deutschlands ) in den UI-Cup kommen. Eintracht for ever.....    
#
Superklasse !!!
Da Chris mein absoluter Lieblingsspieler bei der Eintracht ist bin ich mehr als glücklich über seine Entscheidung.
Caio und Chris im Mittelfeld..... das könnte ne starke Nummer werden.
Alles in allem zeigt es aber drei Dinge auf:
1. Es gibt noch Profis bei denen die Jahresgage nicht das einzig entscheidende Kriterium darstellt.
2. Blöd-Leser wissen nicht mehr sondern blubbern nur schneller.
3. Alle die hier ständig über die Führungsriege krätzen sollten besser ..... Sommerpause machen.  
#
Italia22 schrieb:
------------------------------Pröll--------------------------------
Ochs------------Soto----------Russ-------------Köhler
--------Weissenb.---------------Chris-----------------Toski----------
----------------------------Caio----------------------------------
---------------Ama--------------------Mantzios-----------------

(sorry,klitzekleine Änderungen)
Das wär mal ne spannende Sache...
und dann 4:1 Sieg.... Mantzios, Ama, Caio, Köhler (per Kopf ) ,-)

allen im Stadion und an den Bildschirmen noch ma ein schönes match.......        
#
dann hoffe ich mal für Dich mit.... aber wirklich glauben kann ich es nicht. befürchte dass es gegen die Wölfe noch ne Packung gibt.... :neutral-face