"Funkel raus"? - Jeder Grund muß herhalten - Nun haben wir Friedhelm Funkel mit Eurer Haltung konfrontiert

#
"Funkel raus!" - so liest man es immer wieder. Laufend! Jeder Grund muß herhalten? Warum ist der Trainer so in der Kritik?

"Fan geht vor" hat ihn in der neuen Ausgabe - Nr. 166 - konkret mit den Argumenten der Funkel-Kritiker konfrontiert. Wie er reagierte? Dünnhäutig...

Wer wissen will, was passiert ist... kann sich die Ausgabe ab sofort beschaffen...

Doch wie bereits verkündet gibt es noch viel, viel mehr in der neuen Ausgabe - www.fan-geht-vor.de

Gerne könnt Ihr hier konkret über das Interview und seine Antworten diskutieren. Wir sind gespannt!

#
Das ist die dümmste Forderung die ich kenne.!!!!!!!!
#
DIESES Interview hätte ich ja liebend gerne selber geführt... wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile fast nichts mehr an Funkel zu kritisieren habe. Das, was er über den Spielstil gesagt hat, den er anstrebt, ist genau das, was ich sehen will. Auch die Neueinkäufe sind super. Im Kader stören mich eigentlich nur noch Spycher und Mahdavikia. Eigentlich nur Spycher, weil der immer spielt. Als Ersatzmann wäre er sehr brauchbar. Für ein schnelles, technisch anspruchsvolles Spiel eher weniger - und gegen schnelle, technisch starke Gegner überhaupt nicht.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt!!!
#
ich kann diesen trainer nicht mehr ausstehen, wann merkt hb endlich dass der mann nichts kann! er kann nur zweitliga-mannschaften betreuen, für frankfurter ansprüche reicht er nicht! mit ihm werden wir nie in den uefa-cup oder geschwiege champions-league kommen! und wieso läßt er eigentlich nicht caio spielen?!?!? der mann hat 3,8 mio. gekostet, allein das wär ne grund ihn rauszuschmeißen!

FUKEL RAUS!













so, jetzt hab ich es euch gegeben  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kann diesen trainer nicht mehr ausstehen, wann merkt hb endlich dass der mann nichts kann! er kann nur zweitliga-mannschaften betreuen, für frankfurter ansprüche reicht er nicht! mit ihm werden wir nie in den uefa-cup oder geschwiege champions-league kommen! und wieso läßt er eigentlich nicht caio spielen?!?!? der mann hat 3,8 mio. gekostet, allein das wär ne grund ihn rauszuschmeißen!

FUKEL RAUS!

so, jetzt hab ich es euch gegeben    

Du hast die grundlose Bevorzugung des faktisch max. 2.ligatauglichen Mayier vergessen!
#
verdammt, hast recht! der meier spielt doch nur, weil er funkel's "liebling" ist! ich weiß nicht, was die zwo privat treiben, aber der kerl sollte basketball spielen, für fussball reicht sein können maximal für die 3. , wenn's hochkommt 2. liga!
#
Der muss DEN ma binge. Wieso er net DEN bringt, des versteh isch net. Ei, des siehd doch e Blinder mim Krückstock, dass mer DEN binge muss!
#
So ein arroganter Funkel. Nimmt den Öddel von Bayern nit. Nein. Holt den Bayernramowitsch. Und sacht noch, den hat er nur geholt, weil er selbst, Fukel-Hochwohlgeboren, 30 Jahr zu alt ist. Sonst hät er sich geholt. Da sieht man mal wieder wieviel Macht der Funkel hat. Da hät der Bruchhagen doch glatt auf Empfehlung vom Fukel den Fukel geholt. So ein arroganter Schnösel!!!!  
#
Ei die dun doch nur laafe im Dreening. Die müsse aach ema bissi mim Ball dreeniern. So´n brasilianer dem muss mer des bällsche gebbe dann leeft der aach audomadisch un werd widder fidd. Der Fungel dreenierd eifach falsch.

Des is fig äh faggd!
#
BigMacke schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich kann diesen trainer nicht mehr ausstehen, wann merkt hb endlich dass der mann nichts kann! er kann nur zweitliga-mannschaften betreuen, für frankfurter ansprüche reicht er nicht! mit ihm werden wir nie in den uefa-cup oder geschwiege champions-league kommen! und wieso läßt er eigentlich nicht caio spielen?!?!? der mann hat 3,8 mio. gekostet, allein das wär ne grund ihn rauszuschmeißen!

FUKEL RAUS!

so, jetzt hab ich es euch gegeben    

Du hast die grundlose Bevorzugung des faktisch max. 2.ligatauglichen Mayier vergessen!



ich frage mich wie lange es noch dauert, bis endlich JEDER den armen MAIER richtig schreiben kann!    



#
Ei, diesen Mayer da, das issn doch nur sein Liebling! Und den Köhler, den stelld der aach als widder uff, wirste sehn! Sachs dir!
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kann diesen trainer nicht mehr ausstehen, wann merkt hb endlich dass der mann nichts kann! er kann nur zweitliga-mannschaften betreuen, für frankfurter ansprüche reicht er nicht! mit ihm werden wir nie in den uefa-cup oder geschwiege champions-league kommen! und wieso läßt er eigentlich nicht caio spielen?!?!? der mann hat 3,8 mio. gekostet, allein das wär ne grund ihn rauszuschmeißen!

FUKEL RAUS!
Was für Frankfurter ansprüche meinst du.die der letzten 10 Jahre wieder aufzusteigen.Wir schmeissen ihn raus steigen ab stellen in dann als Zweitligatrainer wieder ein schon past es wieder.












so, jetzt hab ich es euch gegeben    
#
ich habe das interju noch net gelesen aber die zeit und das gesetz der branche spielt der funkel-raus-fraktion in die karten. nur geduld, ihr leut .... bald ist es so weit .... ihr könnt euch schon mal auf seinen nachfolger freuen.... mit dem wir dann mit unserer durchschnittstruppe mit zauberfußball um die champignonsliegplätze spielen werden.... wetten? und der böse bruchi soll dann gleich mit abhauen ... den kann ich auch net verknusen.... 3 jahre bundesliga, nur einmal im pokalfinale und nur einmal uefa-cup.....und caio immer noch nicht in der selecao....und einen ribery können wir uns auch nicht LEISTEN, wo wir doch in einer LEISTUNGSgesellschaft leben......
tja.... die falschen leute waren anscheinend zur falschen zeit am falschen ort: in krankfurt.....
#
DEN muss mer doch bringe! Desn Brasilianer!
#
Der hat doch so viel Geld gekostet, den kann man doch ned draussen lasse.

..und der Köhler. Immer wenn der ein Tor macht hat er mir den ganzen Tag versaut.
#
@Fgv-Magazin

ich schätze euer heft, lese es gerne und eingermassen regelmäßig. aber, wer auch immer, diesen "teaser" geschrieben hat:

ist der nicht vielleicht ein bisschen zu sehr darauf ausgelegt krawall zu erzeugen?

ich kenne den artikel nicht, aber das "dünnhäutig" impliziert bereits, dass es diskussionsbedarf gibt. ich sehe da aber keinen. ihr spielt denjenigen in die hände, die sich unruhe herbeisehnen oder diese zumindest befördern.

dafür habe ich, ehrlich gesagt, keinerlei verständnis.

peter
#
peter schrieb:
@Fgv-Magazin

ich schätze euer heft, lese es gerne und eingermassen regelmäßig. aber, wer auch immer, diesen "teaser" geschrieben hat:

ist der nicht vielleicht ein bisschen zu sehr darauf ausgelegt krawall zu erzeugen?

ich kenne den artikel nicht, aber das "dünnhäutig" impliziert bereits, dass es diskussionsbedarf gibt. ich sehe da aber keinen. ihr spielt denjenigen in die hände, die sich unruhe herbeisehnen oder diese zumindest befördern.

dafür habe ich, ehrlich gesagt, keinerlei verständnis.

peter


Yupp, wirkt leider wie ein billiger Versuch die Auflage zu steigern ...

Abbä dem Funkel widds ja wieddä passe imm Middelpunkt/Middelfeld zu stehe!
#
Das sind genau die Aufhänger,wie Bild sie sich wünscht und braucht.
Könnt ja beim ersten Heimspiel eine Choreo machen und Spruchbänder,F.F. raus.
Wenns schön macht,als weiter so.
Werde mich jetzt definitiv zurückhalten und mir nicht den Restabend,der sehr schön war,versauen,mit unbedachten Äusserungen.
Ich weiss nur eines,ich bin ein Fan,durch und durch und das ständige Geseibel,Meier taugt nichts,Köhler ist der Chancentod,mit F.F. erreichen wir nichts,Nikolov der Fliegenfänger,Spycher zu langsam u.s.w.u.s.f.
Es macht einfach keinen Spass mehr hier irgendwas zu äussern und ich werde auch so nach und nach mich zurückziehen,denn das was hier teilweise ,vielleicht auch ironisch gemeint,muss ich mir nicht mehr antun.

Schönen Abend noch allerseits!.
#
Fgv-Magazin schrieb:
Jeder Grund muß herhalten?



Klasse Thread.

Funkel wurde also mit "unserer Haltung" konfrontiert.
Und er reagierte dünnhäutig?
Ach was!


Ich hätte doch lieber die Bild im SAW.
Ich möchte was mit Substanz lesen.
#
Wir müssen diesen verdammten Heller zurückholen. Also was da der Fukel gemacht hat, ist wirklich eine Schande.  



Teilen