>
Profile square

Adler951

3022

#
genau das selbe problem gabs bei uns heut morgen auch.
mein chef ist seitwärts den parkplatz runtergerutsch. hat noch nen kleinen twingo erwischt.

(vogelsberg)
#
puh...meinst du vielleicht played a live von safri duo?
#
03.11.07 Bayern München  -  Eintracht Frankfurt      - - 0:0  
10.05.08 FC Schalke 04     -  Eintracht Frankfurt      - - 1:0  

Hier mal die letzten Spiele,wo er uns gepfiffen hat.
#
Mit Rafati gäbs ne Party  ,-)
#
brot mit kardoffelworscht
#
Radu spielt doch seit Januar beim VfB Stuttgart, oder irre ich mich?!
#
Hätte auch gerne ne PN mit dem Link.
Danke schon mal.
#
die assi fan freundschaft besteht net mehr du idiot, falls du's net mitgekricht hast
#
aber umgedichtet auf scheiß msv klingts gut
#
zebrastreifen weiß und blau,ein jeder weiß genau,das ist der scheiß msv  
#
Und zwar lief das Lied so gegen 16:20 Uhr und ich meine es wär von My Chemical Romance.Kann sich jemand dran erinnern und mir vllt sagen,wie es heißt?

Danke schonmal...Gruß
#
ein traum.das is echt hammer,ich sehs mir fast jeden tag an,aber die gänsehaut is immernoch da.

olli forster is eh de beste kommentator
#
joa ma sehn. da wir nur 5 behalten durften zur neuen saison, muss ich mein mittelfeld un sturm noch bissl aufbauen. meine mannschaft war letzte saison fast perfekt.fürs mittelfeld muss noch bisschen was getan werden,sturm geht eigentlich
#
Also ich bin jetzt in der zweiten Saison und die Sucht packt mich immernoch.
Meine mannschaft:

Tor:
Fiedler

Abwehr:
Naldo,Bordon,Sinkiewicz,A. Friedrich,Hartmann und Meichelbeck

Mittelfeld:
V. Munteanu,Epalle,Laas,Vranjes,Engelhardt,Farnerud

Sturm:
Saenko,Hanke,Olic,Kern,Kapllani
#
nichts anderes erwartet^^
#
jop von mir auch

ps.: viel glück beim abi^^
#
#
joa ich auch.die haben im moment net so´n lauf wie stuttgart.aber wie man sehen konnte,nürnberg und stuttgart können auch verlieren.aber hoffentlich ein heimspiel.

gruß
#
aber schnell,die eintracht braucht jeden im moment
#
http://www.myvideo.de/watch/527510

hier zwar userm block aber genau so gut