>

Adler951

3128

#
"This video is no longer available due to a copyright claim by Deutsche Fussball Liga (DFL)"
Beschiss is das.Ich hatts mir extra bei de Favoriten gespeichert^^
#
Hi,
ich suche noch eine Karte fürs Edguykonzert am Samstag den 24.2.07 in Angersbach (Wartenbergoval).Wer nicht hinkann oder eine Karte zuviel hat,bitte melden.
Danke

gruß Adler951
#
reschke@eintracht-frankfurt.de
#
die dann im stadion am videowürfel kommen?
#
Mit Stehplatzdauerkarten siehts schlecht aus,für nächste Saison oder?

Gruß
#
#
stehplatz?
#
ja is schon richtig aber gestern wars wieder so.tor für uns wurd kaum anders angesagt, als für dortmund
#
ich will ja net meckern,aber ich find unsern stadionsprecher irgendwie langweilig.
wenn ein tor für die eintracht fällt,sagt er das ohne begeisterung un ohne emotionen.das is bei den bauern ganz anners,die machen zwar keine stimmung aber der stadionsprecher bringt das ganze viel besser rüber.bin ich da der einzige,der das findet oder gibts noch andre?
#
guck mal bei termine.am trainingsplatz vorm stadion.
gruß
#
jo,aber ich brauchs fürn referat morgen,wenn net nehm ich infach die normale version ohne video
#
Hat von euch jemand das Video von den Onkelz in Frankfurt,wo se Wilde Jungs spieln, als normales Video.Net so´n Youtube Kack,den man net gescheid runnerladen kann.Danke schonmal.

das hier mein ich:

http://www.youtube.com/watch?v=K_W40jHMp4w
#
bei dir fehlen die "        " beim titel des buches.da empfehle ich: "theorie und praxis der zeichensetzung"
#
mir is langweilig deswegen frag ich euch mal obs bei euch schon geschneit hat

gruß
#
was würdest du mir für russ un meier von 04/05 geben?
#
für alle die das problem mit den links über icq hatten
#
1) Öffnet das ICQLite Programmverzeichnis (z.B. C:\Programme\ICQLite\)
2) Öffnet den Ordner LiteDataFiles\
3) Benennt die Datei antispam.xml in antispam.xml.bak
4) Erstellt einen Ordner Names antispam.xml

5) Startet ICQLite neu

-> Nun könnt Ihr wieder Links empfangen.

gruß flo
#
ja,das warn die meisten links die ich drüber verschickt hab^^
#
ja das hab ich schon,aber ich mein die links die weitergeschickt werden sollen oder so´n mist,dass es nur freigeschaltet werden kann,wenn man es an 15 leute weiterschickt.