adler_1992
1700
Proud_Eagle schrieb:
@Adler1992
Was ich davon halte... nett aber wir weder der MSV-Duisburg noch sind wir Celtic Glasgow oder Flamengo.
Ich finde die traditionellen Trikots von Celtic super und die ändern Ihr Design nie aber wir sind die Eintracht !!!
MfG.
Proud_Eagle
Danke für dein Feadback! Aber es wäre nicht das erste mal das Die Eintracht Querstreifen trägt....
Ersguterfrankfurter schrieb:
Also.. ich find die 2 Trikots richtig geil..die würd ich mir sofort holn..
das Trikot wäre auch geil..das trikot in vllt schwarz & der blaue balken ober lieber weiß..oder so.. dann noch n schöner adler auf der brust..fraport schriftzug.. und falls ihr ideen habt..ahja^^.. habd as trikot selber..das ist hammer
Die Trikos sind klar die Besten!! Bitte erhört die Fans!! Die "Campion" trikos sind schäuslich!!
D-ANN-Y schrieb:
@PETERMINATOR: Gut mitgedacht! Da hast Du allerdings recht das es sehr komisch aussehen könnte wenn man das Trikot in der Hose trägt!
@Schwingen-Schmied: Sau geil!!! Egal ob mit roten oder schwarzen Ärmeln!!! Da wird nur das Problem das Jako wohl nicht von seinem Kartoffelsack-Schnitt abläßt. Oder sind die Trikots von Aachen enger geschitten??? *ernsthaftnachdenk*.... Doch, die sind enger. Also ok, ich nehm dann eins!
Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:
mein absoluter favorit!! außerdem ist ein großer adler wie bei AAB nicht erlaubt.... schwarz weiß allez!!
ne hab natürlich mit der von meinem vadder bezahlt! brauch ich dann den perso von dem??
ok vielen dank!!! bin erst 15 und hab deshalb kein perso.... brauch man unbedingt einen??
ah danke!! und wo muss ich die holen??
hi leute, hab am sonntag überrachend festgestellt dass es im onlineticketing noch 2 karten für das spiel gegen hertha gab und hab mir die bestellt, mit kreditkarte bezahlt und ANI nummer erhalten. Habe aber keine bestätigungs email bekommen und die karten wurden mir noch nicht zugestellt... ( am donnerstag ist feiertag, das heißt dass keine post kommt und wenn am freitag nichts passiert ist es zu spät!) bitte euch um eure meinung!
suche eine karte für das hertha spiel am samstag!! EGAL WO!!! würde mich riesig freun!!! meldet euch unter philippherr@hotmail.de oder 015202102309!
hättest mal auf nen Fahrplan geschaut hättest du vllt gemerkt dass kein zug direkt vom südbahnhof nach offenbach ost fährt...!!!!!
hi leutz!! fährt vom südbahnhof ein zug direkt zum ostbahnhof???
ich hab karten für stehplätze ostkurve!!! ist das bei den oxxen so wie bei uns dass da ausschließlich ofx fans oder gibts da auch neutrale stellen????
wie lange fährt man vom südbahnhof nach Oxxenbach??????
wie lange fährt man vom südbahnhof nach Oxxenbach??????
SO!! jetzt hab ichs endlich hinbekommen!! Tipp von mir: versuchts ma mitm opera browser!!!!
irgendwie geht der bei mir auch net
warum schickt den keiner ein DIREKTLINK
gude
ich würde gerne karten bestellen aber wenn ich auf online ticketing gehe kommt nur so ein sessionkontrolle ding ist das bei euch auch so???
ich würde gerne karten bestellen aber wenn ich auf online ticketing gehe kommt nur so ein sessionkontrolle ding ist das bei euch auch so???
is einer von euch schon ins online ticketing reingekommen??ß
bei mir nicht
wer karten loswerden möchte bitte bei mir melden!!
philippherr@hotmail.de