>

Adler_2009

17054

#
schlafen ? wird überbewertet........
#
Hasenfuss schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SemperFi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...

Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.

Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!

Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????

Zur letzten Frage, ja, sogar international!  

Ein Bambiniturnier im Club Med auf Ibizia fällt nicht unter "international gekickt"  

Geht es auch mit etwas mehr Hirn?

Mal ernsthaft, ich hab 1992 auch mal als Jugendspieler bei nem Turnier in Barca gegen Barca (unter anderem mit Jordi Cruyff) und diverse andere europäische Topclubs gespielt , aber käme nie auf den Gedanken sowas als "international gekickt" zu verbuchen.

Dazu hättest Du auch keinen Grund, bei den genannten Begegnungen. Locker bleiben, Sportsfreund.

Gratulation, Ziel erreicht! Ein ganzes Forum provoziert. Locker bleiben, Sportsfreund?...was ist den das? Ne Drohung? Falls ja, würde ich gern als erstes!

Ich habe schon kapiert, hier gilt nur eine Meinung. Tolles Forum, Gratulation.

Schon einmal selbst Fussball gespielt oder mehr wie nur Standbilder davon gesehn ?

Anscheinend nicht, denn ansonsten würdest du wissen das so ein Zweikampf in jedem Spiel im 16er passiert. Ich glaube nicht.

Bitte schau weiter Micky maus hefte an, aber lass das Posten zu diesem thema danke.
#
Happy b-day meister ,-)  
#
Grad ausm Krankenhaus mit nem Kreuzbandriss jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa                

Geht man einma Volleyball am Strand spieln wenn man frei hat -.-

Scheiss tag
#
rösler du bist ne arme sau.

Und dieser werner. Depp

deppendorf ist bei mir unten durch.

Klasse spiel unsrer jungs. Bin stolz auf euch !
#
Basaltkopp schrieb:
Klasse Entwürfe dabei - aber die goldenen Nadelstreifen gehen definitiv gar nicht.

agree.

Man kanns mit den designelementen aucch übertreiben.

Ohne ist es schöner.
#
98_adler schrieb:
Adler_2009 schrieb:
98_adler schrieb:
An alle die jetzt noch für andere Trikots sind:
Warum, findet ihr das hier nicht gut?

2012-V1:

Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser.
P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf  

Mir gefallen das 1te und 3te Trikot nur das 2te ist mit dieser Farbgebung etwas unglücklich.

Ja das stimmt. Ich fände man sollte es so machen wie das dritte. Nur halt andersrum . Würde es auch selber machen, weiß aber nicht wie
:/

Nee ich würde den Vorschlag von AdlerausBosnien nehmen.
#
98_adler schrieb:
An alle die jetzt noch für andere Trikots sind:
Warum, findet ihr das hier nicht gut?

2012-V1:

Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser.
P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf  

Mir gefallen das 1te und 3te Trikot nur das 2te ist mit dieser Farbgebung etwas unglücklich.
#
Scaramanga schrieb:
Wenn ich morgens Hasen auf dem Feld vorm Büro sehe, wird es ein scheiß Tag,

Ich habe heute morgen Hasen aufm Feld gesehen  :neutral-face

Egal:

Auswärtssieg

Ausnahmen bestätigen die Regel  
#
sunking schrieb:
es wird zeit, dass der rösler mal grund hat zu fallen
sauberes tackling - und gefällt ist er
à la maik franz oder so

Das traue ich dem Gordon oder Heiko zu und denke die werden das auch machen
#
So hab Skyrim jetzt gezockt und NQ und HQ soweit durch (denk uch ma)

Ein überragendes Spiel. Hab vorher nur Egoshhoter FIFA NFS oder GTA gezockt. Und um Spiele wie Skyrim nen großen Bogen gemacht, aber dieses Spiel ist der Wahnsinn !

Empfehlenswert und hatte bisher keine Bugs oder ähnliches aufm PC.

Und das beste das Creation Kit kam ja jetzt raus und es wird viele mods zum probieren geben

Werde mir jetzt erstma die Zeit nehmen all die Bücher zu lesen um die Vorheschichte kennenzulernen.

Mein Traum wäre, wenn ein modder es schaffen würde die Vorgngervisionen irgenddwie einzubauen  
#
Sooooo

Danke Snuffle für den tollen Spielfred

und damit : Auswärtssieg !

Die Euphoriewelle hat San Diego erreicht
#
muhahaha

wer hat funkelnator als 2nick ?

Unterhaltsame beiträge
#
Was schreiben denn eigentlich die Fortunen ?
#
MrBoccia schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ist der Würzburger Adler immer so ein Caio faboy gewesen ?

erst, seitdem er sein Haus mit Caiotapete verziert hat

#
Ist der Würzburger Adler immer so ein Caio faboy gewesen ?        
#
letzter monat angebrochen  
#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
scheiß Thread!  

Begründe !

Mir erschließt sich der Sinn nicht.  

mir deiner Aussge auch nicht.
#
schobbe schrieb: