>

Adler_2009

17054

#
Gude
#
Ich finde das sinnlose gespamme muss ma wieder aufleben !

Sind mir zuviele Sätze im Gebabbel    
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
20.000 Beiträge in einem Jahr sind auch heftig. Andererseits lebt das Forum von den Leuten, die sich "engagieren"...

findest du? Als werner letztes jahr die statistik hier gemacht hat....da hatte ich den nick larissa zum ersten und zum letzten jahr wahr genommen und sie war die nummer eins im gebabbel...

allerdings - gibts die überhaupt noch?

Ja gibt es noch, aber da sie in einer festen Bezoehung seit längerem ist, hat sie demzufolge weniger Zeit.

Und nein ich bin es nicht. Geht auch gar net weil wir euns a nie persönlich begegnet sind und b sie in Emden wohnt und ich in FFM/San Diego und seit 2 jahren glücklich vergeben bin.
#
FredSchaub schrieb:
eigetnlich klingt das ja ganz verlockend

"Nachricht von cinderella212 Online (04.02.2012 20:08)

Hallo Liebe,

Mein Name ist Aschenputtel bin 23 Jahre Single nie verheiratet,
und bin auf der Suche nach einem echten Partner, der mich für ein Unternehmen Investitionen unterstützen können, verlor ich meinen Vater zuletzt vor drei Monaten und als mein Vater am Leben war er in Diamanten und Gold zu tun war, jetzt ist er Tod, damit ich einen treuen Partner, der helfen kann müssen mich zu einigen Diamanten und Gold zu verkaufen und mir helfen, das Geld in seinem Land zu investieren, also bitte, wenn Ihr bereit für meinen Vorschlag einfach an diese meine private E-Mail (...@ymail.com) und sobald ich Ihre Mails zu empfangen ich sage Sie mehr und sogar senden Sie einige Beispiele, Bitte denken Sie daran ich lieber für dich gekommen, um nach unten und sehen Sie selbst, indem vor jeder weiteren Anordnung, danken, mailen Sie mir mit dem E-Mail-Adresse (...e@ymail.com)
Prost
Miss Cinderella ..

Hello Dear,

My Name is cinderella am 23 Yrs single nevermarried,
well am searching for a real partner that can assist me for a business investment, i lost my father last three months ago and when my father was alive he was dealing in diamond and Gold now he is death so i need a faithful partner who can help me to sell some Diamond and Gold and help me to invest the money in his country,So Please if your ready for my proposal just contact this my private Email(...@ymail.com)and as soon as i receive your mail i will tell you more and even send you some samples,Please remember i prefer for you to come down and see by yourself before any further arrangement,Thank,email me with the email address(..."@ymail.com)
Cheers
Miss...cinderella"

have the same
#
schönen urlaub jona
#
Jaja der Erdbeerpflücker. Wollte hoch hinaus und ist tief gefallen  
#
Ecke -> Kopfball -> Tor        

Das ich das noch erleben darf    

Danke uaa !
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Warum ich froh bin?

Es beschämt mich, so viel Zeit im Forum zu verbringen und wenn man sich ganz oben sieht, denkt man das nur noch mehr.

Danke für die Erläuterung. Aber warum es einen beschämen sollte hier Zeit zu verbringen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Es geht letztlich um die Masse der Zeit.    

Wieso? mit einer Handy Flat hat im Prinzip jeder sehr viel zeit. Da schreit man automatisch mehr als sonst.

Kannst ja sagen du hast eine  

Die Liste ist in areit und ich möchte nochmals dankend erwähnt werden !
#
Engl und geschi lk sind top, solang du in naturwissenschaften nicht so schlecht ist wie ich  
#
hm bald so braun wie mo
#
Foofighter schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Foofighter schrieb:
Zu meiner Zeit sind wir aus Russland barfuß zurückgekehrt...... und das war vor dem Krieg !!!!

Keine Abnung ob du es schon weißt, abewr wir haben 2012 und nicht 1799

Der Bezug zu Russland erschließt sich mir gerade nicht....erklärs mir!  

Ist mir grad eingefallen die Zahl..........
#
schobbe schrieb:
Die einzige richtige Antwort wäre, beim nächsten Auswärtsspiel in Frankfurt mit einem riesigen Mob an Wolfsburger Fans aufzulaufen          

#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen 1h schule    

hier lass dann zocken. ich lege eine night session ein. Hab morgen freibekommen    

Wir können um 11uhr deutscher Zeit zocken aber ich muss dann weg aber kp wann^^

Wird schon passen ^^
#
Foofighter schrieb:
Zu meiner Zeit sind wir aus Russland barfuß zurückgekehrt...... und das war vor dem Krieg !!!!

Keine Abnung ob du es schon weißt, abewr wir haben 2012 und nicht 1799
#
hendrik9 schrieb:
Morgen 1h schule    

hier lass dann zocken. ich lege eine night session ein. Hab morgen freibekommen  
#
Jo passt. Diesma brauch ich keine Auflistung      
#
Alles gute zum Burzeltag Armin. Bist ein guter  
#
Danke uaa für deinen Bericht  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und ja, ich mag Eintracht Braunschweig.

Jo Schade das es damals ein Sonntag war bei ihnen.
Außer McDoof hatte nix brauchbares auf.

Bier am Bahnhof war reichlich da und hab auch mit paar gebabbelt. Sind mir sympathisch !
#
Adler_2009 schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag. Vor allem, weil die anderen auch mal richtig gute Fans mitbringen.  

scheiß mainzer >!

Also das muss ich mir von dir jetzt echt nicht bieten lassen. Nur weil ich ein Video gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich Fan von denen bin. Vor allem, weil sich meine Zuschauer durch das Video eine Meinung über die Stimmung gebildet, und das Video auch dementsprechend bewertet haben.

Ich kenn doch die hintergründe warum du da warst, also immer locker bleiben. Außerdem war es nicht gegen dich gerichtet.....