>

Adler_2009

17054

#
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du musst die Fragen bei der Auswertung schon so hinschreiben, wie du sie ursprünglich gestellt hast. Sonst machen die Antworten teilweise keinen Sinn....

Du meinst den "Kurzen" ???  

Ne, den Dachschaden Zudem macht mein "sind" bei der USA Frage so keinen Sinn

du hast sind als Antort ohne Zusatz. da liegt es bei dir.
#
Gesamtranking nach der 4ten Runde

1. Willensausdauer 182
2. SGEole88 169
3. DerGeyer 156
4. akinoba 127
5. gotcha25 117
6. Wurstblinker 78
7. Tomasch 77
8. schobberobber72 72
9. Snuffle82 68
10. Foofighter 66
11. oko1979 58
12. Libero1975 49
13. Tuess 38
14. MrMagicStyle 28
15. Mittelbucher 24
16. Tom66 23
17. Tackleberry 22
18. sgernst 16
19. Feiermeyer 6
20. hendrik9 5

werde noch eine Runde machen, dann aknn ich aber leider aus Zeitgründen nicht mehr.

Wer es übernehmen will auf unbestimmte Zeit soll sich per PN melden. der erste gewinnt....
#
Tackleberry schrieb:
2 meiner Antworten tauchen in der Auswertung gar nicht auf. Verstehe ich nicht, wo bleibt da der Fun-Faktor?

Brauchst du zwar jetzt nicht mehr nachtragen, dann wäre der Spaß eh raus. Aber die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht so ganz, sortierst du vor Veröffentlichung nach irgend ´nem Schema aus?    

nein ich, ich versuche es seit 2 tagen mit meinen handy und papier zu machen nachn frühstück.
ab morgen ist es wieder korrekt, weil ich hoffe bis dahin den pc wieder am laufen zu haben. will ja auch skyrim zocken
#
Schobberobber72 schrieb:
Du musst die Fragen bei der Auswertung schon so hinschreiben, wie du sie ursprünglich gestellt hast. Sonst machen die Antworten teilweise keinen Sinn....

drei buchstaben vergessen sry ....
#
Ranking der 4ten Runde :

Höchpunktzahl die man erreichen konnte in dieser Runde : 39
(5 Punkte für alle Topantworten und jeweils 5 punkte für eine Topantwort mit einem adjektiv )

1. Willensausdauer 26
2. akinoba  25
2. DerGeyer 25
4. Foofighter 10
5. Libero1975 9
6. schobberobber72 8
8. Tomasch 8
6. Tackleberry 5
#
Auswertung der 4ten Runde

1. Köhler ist :

2 scheiße
geil
mein alter Englischlehrer...war das ein Idiot!
mal präsident gewesen
fussballer
gedankunschnell

2. Die USA sind :

2 scheiße
idyllisch
ein Land
mal reich gewesen
geil
bescheuert
sind

3. Frauen sind :

3 geil
brutal
Dinge zum poppen und putzen lassen
mal nützlich gewsen
scheiße
anstrengend

4. Der Abschiedsraum ist :

4 geschlossen
2 scheiße
verrammelt
geil

5. Hyundaii30 ist :

3 scheiße
ist der einzige User hier, der vorm Posten nachdenkt
mal beliebt gewesen
nen dachschaden
nen kurzen
#
Foofighter schrieb:
Wasn jetzt???

erstmaa rubbeln .....

ja ich bin dran.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Gude!

Meine Erfahrung:
Mach dich vorher im Internet ein bisschen wegen den "Perks" (Skills) schlau. Da kannste dir ja vorher schonmal überlegen, wie du gerne zocken würdest. Ich hab meinen Rothwardonen etwas verskillt, weil ich am Anfang keine Ahnung hatte und einfach alles gemacht hab

Du hast nämlich am Anfang eine Charakterauswahl (Rothwardone, Kaiserlicher, Elfe, usw.). Da würd ich mich vorher auch mal etwas einlesen.

Denn mein Spielstil passt nicht zu der Klasse. Jede hat eben eine einzigartige Eigenschaft, bzw. einen bestimmtem Vorteil.

Jetz hab ich es etwas schwerer, aber es geht trotzdem. Ist nur minimal nervig.

Das wären eigtl. mein einziger Hinweis.

Ansonsten have fun.  

Naja das macht aber bei Skyrim wirklich nur minimal was aus was für eine Rasse man wählt. Auch ein Kaiserlicher oder ein Nord kann zu einem Schleichexperten werden oder ein Kajiit zu einem Höllenmagier. Bei Oblivion ging das nicht.  

Danke euch beiden. Denke wenn ich fragen habe kann mich mich wieder an euch wenden ?  
#
9 min
#
45 min
#
3:1 für barca
#
hendrik9 schrieb:
Hoffentlich gewinnt Barca!

Scheiß Real!

ich sehe wir sind auf einer wellenlänge  
#
ich verlängere um 1:40
#
die amis ham nen knall

n8
#
Bigbamboo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
der koreaner und wehrheimer adler scheinen verwandt zu sein

meine fresse

Geschwister. Außerdem Neffen und Onkel sowie Ehepaar.    

also verkappte lauterer
#
der koreaner und wehrheimer adler scheinen verwandt zu sein

meine fresse
#
@ skyrim zocker

werde es mir am samstag zulegen in den usa und wollt fragen ob jemand mit tipps für mich anfánger hat.
Danke im vorraus
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Heutzutage ist doch überalle die gewaltbereitschaft gestiegen und wenn Ihr damit nicht klar kommt, bleibt doch am besten zuhause oder unternemmt gemeinsam was gegen die Chaoten, bevor die Sicherheitskräfte eingreifen müssen.

Die Straftaten um Stadien rum sind sogar gesunken. Die Anzahl der Körperverletzungen sind gestiegen, weil die Pfefferspray-Verletzten gestiegen sind, das sagen sogar anerkannte Fan-Experten, die nicht für die Fans Partei ergreifen. Und laut Polizei sind das "Unbeteiligte". Selbst die Polizei sagt das! Die Straftaten in Deutschland sinken in fast allen Sparten, wir haben seit Jahren im Fußball ein konstantes Niveau. Und dass das nicht hoch ist, erkennt man daran, dass Du bei jedem 22000. Fußballspiel verletzt wirst. Also kurzum, wenn Du Allesfahrer bist, wirste alle 600-700 Jahre verletzt.

Nein, das sind nicht die Zahlen von Fanvereinigungen oder Ultras. Das sind die Zahlen aus offiziellen amtlichen Statistiken, viele aus Statistiken der Polizei.
Dass ein Herr Wendt von der Polizei-Gewerkschaft sich die Rosinen rauspickt, um seine Forderungen zu bekräftigen, ist nix ungewöhnliches und verständlich, wenn man dies auch in diesem Kontext sieht. Anstieg Verletzte = Anstieg Personal, so hofft er.

Dass die Straftaten in Deutschland trotz vermehrter Anzeigebereitschaft bei fast allen Straftaten seit Jahren sinken, spricht nicht für steigende Gewaltbereitschaft in Deutschland.

Die einzigen, die einem den Eindruck erwecken, dass alles schlimmer wird, sind die Medien. Es gibt weniger Kinderschänder als früher, weniger Kindermissbrauch, weniger Vergewaltigungen, weniger Morde, weniger ernsthafte Körperverletzungen beim Fußball, weniger Ausschreitungen in Stadien.
Laut Angaben der Polizei.

Und erzähl mir bitte nicht die Geschichte von "Was war zuerst da, Henne oder Ei" bzgl. der gestiegenen Aggressivität. Da haben beide Seiten ihren Teil dazu beigetragen. Glaubst Du ernsthaft, die Polizisten sind alle lammfromme ruhige Götter in blau oder grün? Da sind eben auch 5 % Leute dabei, die bei Kleinigkeiten an die Decke gehen oder mitm Schlagstock schwingen oder Pfefferspray verteilen. Aber die haben in diesem Beruf nix zu suchen.
Ich will auch unversehrt nach Hause kommen, aber kann ich das, wenn 10 Meter vor mir einer ne Flasche wirft und dann blind Pfefferspray in die Gruppe bis zu mir verteilt wird?

Du wirfst hier m.E. den Leuten einseitige Betrachtung vor, bist aber kein Stück besser in deiner Einseitigkeit.

Und es ist hier schon schwer, mit neutraler Stimme durchzudringen, aber mit dem, was Du schreibst... Wundert Dich da die Reaktion, wenn Du alles einseitig siehst?

Ich hab den Text vor ner Stunde geschrieben, daher sorry bernie.  

Und nun zur Sachlichkeit zurück.

Dickes Daumen hoch !  

Werner bringt es wie so oft auf den Punkt.
#
4te Runde

21 Uhr deutscher Zeit.

1. Köhler ist...
2. Die USA ist ...
3. Frauen sind ist ...
4. Der Abschiedsraum ist ...
5. Hyundaii30 ist/hat ...
#
Gesamtranking nach der 3ten Runde:

1. SGEole88 169
2. Willensausdauer 156