Adler_2009
17055
#
Adler_2009
spongebob
t minus 22 stunden
upps vergessen
wer eier zeigt und bis zum 21.8.11 seinen tipp abgibt bekommt 110 punkte am ende gutgeshrieben.
Bei punkt gleichheit zählt der abgabezeitpunkt
wer eier zeigt und bis zum 21.8.11 seinen tipp abgibt bekommt 110 punkte am ende gutgeshrieben.
Bei punkt gleichheit zählt der abgabezeitpunkt
Hier könnt, nein ihr müsst einen Tipp abgeben wann unsere Eintracht aufsteigt!
Nicht nur das WANN zählt sondern auch das WIE wird in die Wertung einfließen. D.h. der Spieltag, die Tordifferenz, die erzielten Tore, die Gegentore,die Punkte sowie Anzahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen zählen.
Beispiel:
Eintracht steigt rechnerisch am 32ten Spieltag auf mit
31 Siegen 1 Remis 0 Niederlagen
100:8 Toren +92 diff
96 punkte
und ihr habt alles genauso getippt, dann bekommt ihr insgesamt 800 Punkte erzielt.
800 Punkte ? Ja genau 800. Für jeden exakt richtigen Tipp bekommt ihr 100 Punkte. Für jede Abweichung von einer Einheit werden euch am Ende 10 Punkte abgezogen.
Das bedeutet ihr könnt auch z.B. -220 Punkte haben.
Und was bringt mir hier der erste Platz ?
Nix ausser ruhm und ehre.
Happy betting.
Nicht nur das WANN zählt sondern auch das WIE wird in die Wertung einfließen. D.h. der Spieltag, die Tordifferenz, die erzielten Tore, die Gegentore,die Punkte sowie Anzahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen zählen.
Beispiel:
Eintracht steigt rechnerisch am 32ten Spieltag auf mit
31 Siegen 1 Remis 0 Niederlagen
100:8 Toren +92 diff
96 punkte
und ihr habt alles genauso getippt, dann bekommt ihr insgesamt 800 Punkte erzielt.
800 Punkte ? Ja genau 800. Für jeden exakt richtigen Tipp bekommt ihr 100 Punkte. Für jede Abweichung von einer Einheit werden euch am Ende 10 Punkte abgezogen.
Das bedeutet ihr könnt auch z.B. -220 Punkte haben.
Und was bringt mir hier der erste Platz ?
Nix ausser ruhm und ehre.
Happy betting.
scared
e+s läuft
Dubben morgen
Morphium schrieb:
Dribbeln soll besser funktionieren, Verletzungen sollen realistischer sein und Ball abschirmen soll auch besser sein.
Also wie jedes Jahr das gleiche.
ihr freaks
also so langsam ist mir diese Geschwindigkeit des Forums zu schnell. Will den alten Server wiedder !
Gegen Kommerz !
Gegen Kommerz !
Ist bei euch in der Tippgruppe noch platz frei für mich ? hab 17 Punkte bis jetzt.
moi
endlich is die peformance akzeptabel
endlich is die peformance akzeptabel
n8 !?
Moin
3ter moin
gude besserung laus.
Rafi ich saß mit 15 mit 20 jährigen in den kursen. Keine ahnung was du hast. Zieh nochma 3 jahre durch. Lohnt sich.
Gude enki fallste mich noch kennst
gude besserung laus.
Rafi ich saß mit 15 mit 20 jährigen in den kursen. Keine ahnung was du hast. Zieh nochma 3 jahre durch. Lohnt sich.
Gude enki fallste mich noch kennst
A. Meier !
Also ich finds gut. Hab ich ja auch selbst gemacht
Moin
Ob Braunschweig, ob Trier, die EINTRACHT DAS SIND WIR !
Ob Braunschweig, ob Trier, die EINTRACHT DAS SIND WIR !
döp
Feedback wie immer erwünscht.