Adler_2009
17055
Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:Tuess schrieb:
Genug trainiert!
Skibbe Niveau
Weißt du denn auch wofür?
bestimmt EL
EuropaLeague? Ne, das is es nicht
Asooo CL miT R
Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:Tuess schrieb:
Genug trainiert!
Skibbe Niveau
Weißt du denn auch wofür?
bestimmt EL
Tuess schrieb:
Genug trainiert!
Skibbe Niveau
AYeboah schrieb:pelo schrieb:
Der angemessene Zeitraum beträgt in so einem Fall 14 Tage!
Reagiert der Händler darauf nicht könntest Du vom Vertrag zurück treten.
Danke dir
Es ist kein VW...
Es gibt einen Forumuser mit dem Namen des Autos
stoppdenbus ?
Tuess schrieb:
Was wieso?
keine ahnung, gefeiert wird trotzdem
Dem schobbe seinem trullalaaaa
NX01K schrieb:
Wenn die Eintracht jetzt untergehen würde, würdest du dann zum FSV gehen? Auf was willst du gerade hinaus? Mit dem was hier (ausnahmsweise sehr sachlich) diskutiert wird, hat dein Eintrag nichts zu tun.
Geht darum, dass sich bei einem Abstieg i.d.R. wohl das "Problemklientel" hält. Sich aber auch nicht vermehrt. Denn der Fanzulauf nimmt ja auf allen Ebenen ab. Ob der BFC, der ja immernoch in mittleren Klassen gespielt hat, da eine Ausnahme bildet und immernoch sehr viel neues "Kleintel" anzieht, kann durchaus sein. Ich weiß es jedenfalls nicht.
Nein, würde ich selbstverständlich nicht.
Ich gehe jetzt davon aus, dass Dynamo Berlin sich als Verein zurückzieht ( eher unwahrscheinlich ) Und somit der "harte Kern" orientiert sich einem anderen Verein anzuschließen ( auch eher unwahrscheinlich ).
In diesem Falle wären es z.B. Union oder die Hertha. Gehen wir davon aus, dass auch die gewaltbereiten ( die nichts vom Fussball wissen wollen und sich nur die Köppe schlagen wollen) auch mitgehen mit ihrem "Umfeld" und theoretisch dort weitermachen wo sie bei Dynamo berlin aufhören würden. Nämlich mit Gewalt während dem Fussball Spiel gegen Unbeteiligte und Blockstürme. Dann würden sie zwangsläufig den jetzigen Verein ( Union oder Hertha) auch schaden.
Aber ich glaube da es sehr viel Theorie und Zukunft ist und nichts mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun hat, am besten nur noch per PN.
NX01K schrieb:
Und mit dem problematischen Fanklientel in schweren Zeiten liegt doch in der Natur der Sache. Bei mehreren Abstiegen bleibt meist nur die organisierte Fanszene und einige andere Fans übrig. Da in der organisierten Fanszene immer die Gewaltbereitschaft anteilsmässig höger vertreten ist, als im Gesamtstadion muss ja keinen wundern.
Beim BFC kommt dann eben noch der Ruf dazu. Hab vor Jahren mal mit jemand von den Hertha Ultras geredet, warum bei ihnen so wenig Hooligans vorhanden sind. Er sagte sinngemäß: "In Berlin is det so, wenn de Hooligan werden willst, gehste zum BFC, und sogar noch eher zu Union als zu Hertha!" Ist inzwischen auch nicht mehr ganz so, aber von der Grundaussage wird sich nicht viel geändert haben.
Und was passiert wenn der Verein jetzt aufgelöst wird ? aufgrund von Sanktionen vom DFB z.B. ?
Dann gehen wahrcheinlich diese zu Union oder Hertha und bringen diese auch noch in den Ruin ( durch Blockstürme oder ähnliches)? Weil der harte Kern ja keinen Verein mehr hat ?!?
Lass mich auch gerne eines besseren erklären, mit anderen Szenarien, die möglich wären.
Mir geht es darum, die gewaltbereiten, die nur auf Gewalt aus sind und nichts vom Verein eigentlich wissen wollen, hinkommen bzw man "unter Kontrolle bringen könnte". Das ist aber eher Wunschdenken.
Von mir aus können die sich die Köpfe im Wald oder auf nem Feld einschlagen, aber bitte ohne unbeteiligte.
+2 = 15 + x
Jugger schrieb:
Es sollte vielmehr das Augenmerk darauf gerichtet werden, wieso bei diesen Vorzeichen es keine ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen gab oder warum diese nicht korrekt umgesetzt wurden. Immerhin war das Spiel von vornherein als Risikospiel eingestuft.
Wieso ? weil man bei Dynamo die Augen schliesst und hofft, dass alles gut geht.
Wie von mir schon geschrieben hätten 25-50 Turtles auf der Tribüne um den FCK Block gereicht, dasss sowas nicht assiert wäre.
Versagt haben hier der Verein Dynamo Berlin, der nicht erst seit Samstag weiß, dass ihr Fanszene für sowas bekanntist, die Polizei und Der Ordnungsdienst, wo der Stadionbetreiber die Schuld mitträgt ( keine Ahnung ob dem BFC das Stadion gehört).
sgevolker schrieb:Adler_2009 schrieb:
Trotzdem ist es nicht zu entschuldigen auf Frauen und Kinder einzuprügeln
egal wo und bei welcher Sportart !
Es ist auch nicht zu entschuldigen auf Männer einzuprügeln.
Das sowieso so nicht, aber besonders auf Frauen und Kinder, weil die sich nicht wehren können bzw. kaum wenn so eine Horde auf sie zukommt.
reggaetyp schrieb:3zu7 schrieb:
Jetzt muss man sich hier schon explizit von BFC-Hools distanzieren, nur weil man versucht zu erklären, dass es an bestimmten Orten, bei bestimmten Ereignissen, evtl. gesünder ist den Kopf zuzumachen?
Offensichtlich ist das so, ja.
Das kommt durch die wenigen bis nicht mehr vorhandenen Blockstürme zustande. Viele ( auch ich wüsste ohne meinen Vater) nicht, dass das früher"Gang und Gäbe war und viele Sachen die heute als Randale bezeichnet werden, heute von den älteren oder von denen die sowas trotz jungen alters kennen, einfach nur lächerlich ist.
Da merkt man als "erfahrener" Fan die eventialisierung bzw. den fortgeschrittenen Kommerz.
Schuld an diesen Blocksturm sind für mich die Fanbeatragten von Dymamo die sich jetzt rausreden wollen. Die wissen ganz genau wie die Szene tickt. Man hätte einfach ne Hundertschaft von Turtles als Puffer hinstellen können, dan wäre es gar nicht soweit gekommen.
Trotzdem ist es nicht zu entschuldigen auf Frauen und Kinder einzuprügeln
egal wo und bei welcher Sportart !
moin. ab morgen bis freitag in hamburg
haette ich nie gedacht aber irgendwie fehlt der brady.
fuehrt jemand die verhandlungen bzw. gibt es eigentlich welche ?
free ydarb
free ydarb
heimspiel in braunschweig ?!
weiss aus guter quelle das die bloecke 19-15 in sge hand sind und block 1 so gut wie
weiss aus guter quelle das die bloecke 19-15 in sge hand sind und block 1 so gut wie
n8
3zu7 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Sehr schön, nach Rostock fahren wir schon mal nicht!
Bei Dir ist der Abstieg noch nicht angekommen?
Hol ihn doch net in die Realität zurück. Am Ende glaubt er dir, dass die Erde rund ist
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fridolin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
agree