Adler_2009
17055
#
Adler_2009
Fohes ernten ihr bauern
Was habt ihr für ne leitung ? lebt ihr in Alaska ?
Ne im ernst ? bei mir gehts schnell.
Ne im ernst ? bei mir gehts schnell.
hendrik9 schrieb:
Wie kommt ihr nach Braunschweig
Auto
Alle minderjährigen dürfen nicht zu Auswärtsspielen. habt ihr as nciht mitbekommen
Wer hat ausser hendrikdauerbriefkastencamper noch Karten für das Spiel in Braunschweig ?
Also ich hatte bislang weder mit Firefox 3-5, noch mit google chrome probleme die stecbriefe zu öffnen. Ging und geht problemlis bei mir.
JogaBonito schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
würde euch jetzt nochmal um ein aktuelles 11/12er mannschaftsfoto bitten
Kannst du gerne haben. Ein Eintracht Wallpaper mit Mannschaftsfoto.
Bitte schön:
Den Hintergrund hab ich schon mal für ein Daum-Wallpaper benutzt, aber da ich das jetzt nicht mehr benutzen will, hab ich es nochmal mit dem Mannschaftsfoto kombiniert.
Bei dem Foto hab ich Schildenfeld und Schmidt rein retuschiert, Russ ist dafür weg. Vielleicht kommt irgendwann noch eine aktualisierte Version mit Anderson und anderen Neuzugängen, die jetzt noch nicht da sind.
Idee nciht schlecht, nur sagsst du es selbst war es der Hintergrund von nem anderen Pic und passt nicht soo gut für meinen Geschmack. Aber der Adler aufjedenfall.
Passt. Ich wartete nur auf so ein Bild. ich hoffe er endet wie NADW und Albert.
Snuffle82 schrieb:hendrik9 schrieb:
Morgen meine 3 Steher für Braunschweig sind da
Jippieh!
Kann also das Zelt abgebaut werden vor deinem Briefkasten
moin
+1
+1
spam
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:
FIFA 11 Caio TRAUMTOR !
Naohiro Takahara schalalalala Naohiro Takahara schalalala
schoene zeit
FIFA 11 Caio TRAUMTOR !
Für alle die Probleme mit ihren karten haben hier lang : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11183667/
JogaBonito schrieb:
Danke für das Lob.
@Adler_2009
Ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich keine Teile meiner Wallpaper, für die ich viel Zeit verwendet habe, einfach so an andere weitergebe. Sorry.
Ich kann dir bei Interesse aber gerne kurz beschreiben, wie ich es mache:
Ist eigentlich keine Kunst, ich gehe mit "+" sehr nah an das Bild heran und benutze dann das "Freie Auswahl"-Werkzeug (Lasso) um eine Auswahl zu erstellen. Ende.
Du musst nur sorgfältig arbeiten.
mach ich ja auch, aber ich hab einfach keine ruhige Hand weil ich einfach nciht die zeit dafür hab. Naja werds einfach weiter versuchen.
hä
Gibts jetzt ne Mottofahrt ? Lohnt sich das WET ? Treffpunkt ?
reggaetyp schrieb:
Ich bin sehr zufrieden.
Herzlich Willkommen.
Ich auch !
JogaBonito schrieb:
Hier ein weiteres Eintracht Frankfurt Wallpaper, passend zum angestrebten Aufstieg:
Top. Find ich gut.
Kannst du mir die ausgeschnittenen Spieler als PNG Datei schicken ? ich bekomm das nie so gut hin