Adler_2009
17048
#
Adler_2009
ganz schwacher kampf
macht ma hinne!
hoffe ja auf ne niederlage klitschkos
Bigbamboo schrieb:Adler_2009 schrieb:
Geh Scrabble spieln
Kauf' Dir ein 'e' und halt ansonsten einfach mal die Fresse.
Danke.
Kein Interesse. Und anpissen selbst im Gebabbel lass ich mich nicht.
Schönen Abend.
Wäre echt top wenn es in den nächten Monaten klappen würde....
Geh Scrabble spieln
Frankfurt ist echt alter !
11. Januar 2069
Das sind in etwa 57 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 77 Jahre alt sein.
Das sind in etwa 57 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 77 Jahre alt sein.
Na denn
3. Platz
(22 Punkte)
(22 Punkte)
mickmuck schrieb:Adler_2009 schrieb:
sag den menschen ich hätt meere du
rchschwommen
egal was du nimmst, setz es ab.
Ich nehme Vincent - Vegas aktuelles Soloalbum
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:
rchschwommen
sag den menschen ich hätt' berge erklommen!
Und erzähl Ihnen, auf der Fährte zur Sonne,
rchschwommen
rchschwommen
ok jona.
glaube kaum dass, das so einfach weggeht wie ein pickel....
Das ist eher wie oxxenbach. Kümmerst du dich nicht drum musst du damit leben
Das ist eher wie oxxenbach. Kümmerst du dich nicht drum musst du damit leben
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Fanschobbe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Afrigaaner schrieb:Fanschobbe schrieb:Afrigaaner schrieb:Fanschobbe schrieb:
Wirklich erstaunlich: En paar harte Kerle ausm Gebabbel werden weich, weil en User sich abgemeldet hat. Hut ab, vor lauter Mitgefühl, aber ist das wirklich nötig? Mit meinem alten Profil hab ich einiges mit Tackleberry per Email geschrieben, und er war schon immer etwas unglücklich über en paar User hier. Hat ihn nie richtig zufriedengestellt, wie hier geredet wird.
Natürlich ist es schade, das er weg ist, aber was soll man machen? Er hat sich freiwillig abgemeldet. Wenn er zurückkommen will, dann kommter auch wieder.
@Foofighter: Aber du hast meine Unterschrift
Warum legt man sich eigentlich ein neues Profil an?
Weil Man(n) bzw. Frau keinen guten Start mit dem alten Profil hingelegt hat.
Basalti bist du's
Gabs da nich ma einen, der sich groß in nem eigens aufgemacht Thread für alles entschuldigt was er so geschrieben und besserung gelobigt hat aber dann nie wieder gesehen wurde?
Das gabs echt?!?
Und das warst du????
Ja gabs mal, is aber schon etwas her un ich weiß auch den Nick net mehr.
Das war bestimmt Mchal!
Nein das war TomHengst. Wie er davor hieß hab ich vergessen.
jona_m schrieb:
Ich glaub ich tippe schon mal für nächste Woche, ich vergess es sonst eh wieder.
Ich kan dir am Donnerstag Abend ne PN schicken, falls ich ncith die gleichen Probleme wie foofi haben sollte
Foofi ich würd den Mittelbucher anschreiben wegen der Pn mit Snuffle. Muss wohl ein Fehler im system sein
Foofighter schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!
Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??
Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.
Klärt das doch per PN.
Komisch: bei jona funktioniert das mit der PN. Bei Snuffle nicht!
Muß wohl ein technischer Defekt sein......
Das wirds wohl sein. Vielleicht kann dir FMB helfen
Handkäs_mit_musik schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Jemand hier im Besitz von CS:GO? Finde es bisher ganz gut. Man könnte ja mal ne Adlergruppe gründen
Is sehr gewöhnungsbedürftig. Bisher nich so meins. Vlt kommts ja mit genug suchten
Naja vom Gameplay ähnelt es sehr Left4Dead2 falls dir das was sagt. Waffen hadling finde ich persönlich, dass es sich realistischer anfühlt bzw. natürlicher.
Und endlich wurden die Hitboxen verkleinert und angepasst.
Jetzt heißt es nicht mehr dauerfeuer Abenteuer, sonder "skill is the only way to kill"
Sind auch nette neue Waffen dabei, wie Molotov, abgesägte Schrotflite usw.
Gibt auch 2 Gun Game maps von Anfang an, sowie kleine feine Bomben legen und beschützen bzw entschäfr Maps. Wo man mit jedem Kill eine neue Waffe + als bonus eine granate bekommt in der nächsten runde