>

Adler_2009

17048

#
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt auf heute abend. viele überraschungen wird es aber wohl nicht geben.  

Jop. Denke, das es Anpassungen an das S3 geben wird ( Touchscreen, insgesamte Größe z.b)
#
Ahh den Pulli will ich auch
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Was ist an diesem Morgen gut?

Der letzte Tag im Büro für die Woche, ab heute Nachmittag/Abend wieder in Deutschland, die Chefs sind weg.

Mir reicht das.  

:neutral-face
#
Was ist an diesem Morgen gut?
#
Snuffle82 schrieb:
Neuen Pulli im Fanshop gekauft und Gott sei Dank isses jetzt am Abend kalt genug, um ihn zu tragen!  

In welchem warst du ?

Denn ich wollte fragen ob das schwarze Trikot da war.

Danke schonmal.  
#
Gude
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn der Staat Rentner-Spielplätze baut ist klar; der Demographische Wandel ist da.

Der ist seit Jahren schon da und jetzt sehen es auch die, die es nicht erkennen wollen in Form eines solches Spielplatzes.....
#
Habe jetzt seit samstag das S3 und bin bis jetzt begeistert

Habt ihr Tipps für nützliche kostenlose Apps / Spiele und für das Gerät selber worauf man auf Anhieb nicht kommt ?

Danke schonmal.
#
schon wieder, komisch...
#
gesehen ist er gerne, aber ich denk er passt viel besser ins Auswärts dabei, wo alle "Durchzähl-Threads" aufgemacht wurden .

Trotzdem : +3= 5
#
Ich höre die ganze Zeit hier im Thread ein Summen. Keine Ahnung wo das her kommt....
#
Filzlaus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ich hasse montage

ösis sind schlimmer

Kann ich nicht bestätigen. Hab da vor 3 Jahren im Urlaub in Salzburg und Wien positive Erfahrungen gemacht. Sowie Dieses Jahr ende Juli in Salzburg 3 Tage.
#
Ruhe in Frieden
#
ich hasse montage
#
Hier könnte man auch weiterdiskutieren.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11190051/

Ein Thread ist sinnvoller für ein Thema  

Aber seit Veh/Geyer werden die Zeiten kaum kommuniziert.

Generell gibt es einen freien Tag nach einem Spiel und den Tag darauf Regeneration/Waldlauf und dann Di-Do Training um 10 oder 16 Uhr.

aber hier gibt es eigentlich einige Trainingskiebitze, die da mehr wissen
#
hiv
#
Gute,

Nein, der hier auf der Page ist der offizielle Kalender.

Generell werden die Zeiten kurzfristig veroeffentlicht.

Zeiten sind soweit ich weiss 10 & 16 Uhr.
#
ElzerAdler schrieb:
-adler_tim- schrieb:
dann frag ich jetzt halt hier:

Hat jemand schonmal mit der PS3 Spiele in 3D gespielt ?

Ich würde die Frage gerne erweitern: hat jemand grundsätzlich, also unabhängig von der Plattform, Erfahrung damit ? Und wenn ja, gibt es da aktuell schon was brauchbares ?

Glaube kaum, sonst hätten es sicher hier Erwähnung gefunden, bei den ganzen Zockern, die sich hier tummeln.

Aber wäre schon interessant zusehen, wie es ist in 3d zu zocken.
#
NIE MEHR ZWEITE LIGA !!!

Prost  
#
Gude