>
Avatar profile square

adleralder

8613

#
vielleicht will sich ja jemand lieber das Spiel gegen Mainz ansehen
Probieren kann mans ja mal.
#
und da er hier niemanden findet, wird er sie dann im ebay verkaufen.
also eintracht, merkt euch seinen namen
#
ich hab noch nen mainz sitzplatz
#
wenn ich am nächsten morgen weiss ich nicht mehr wieviel ich getrunken hab und stelle zu allem überfluss noch fest, das der barkeeper mich ausgeraubt hat, so leer wie mein portemonnaie nach dem abend ist!!!!
#
alter fäkalienfetischist
#
egal, hauptsache ne riesenwurst am sonntag
#
also sozusagen direkt am haupteingang da hinten beim schwimmbad
#
ah ok
#
wie weit ist das vom waldparkplatz entfernt?
#
also Station Stadion is doch Sportfeld. meinst du mit S-Bahn die S-Bahn oder die STraßenbahn?
ach ganz einfach: wie muss ich laufen, wenn ich vom waldparkplatz komme?
ich bin so dumm
#
damals konnte man auch IMMER karten anner stadionkasse kaufen, so hab ichdas mit meinem papa nämlich imer gemacht
#
und trotzdem bekommste die karten net, wenn du nicht das komplettpaket nimmst
#
also gleisdreieck oder wie?
#
und eine wegbescheibung wär auch nett. thx :p
#
und zwar die, wos den halben meter wurst für 3€ gibt ich hab leider keine ahnung welcher das sein soll
#
was sind das eigentlich für lustige menschen, die immer was weissen anhaben müssen, damit man das *T*** vonner telekomm erkennt?
#
mh ich bin mit ner flasche äppler und nem flaschenöffner, den ich für die bier im zug brauchte, ins stadion gelaufen... hab aber auch schonmal ne PET flasche abgeben müssen. ws is denn nun erlaubt!? das nervt, jedes mal was anderes
#
oder einer Vip Choreo im Dh-Breich. Dann stellen sich alle Vips in den stehblock und hüpfen bekloppt durch die gegend
#
habe mir gestern noch Karten für das Spiel gegen den HSV reserviert, und auch ne bestätigungsemail bekommen. da stth zwar, dass man sich die karten am spieltag am haupteingang abholen kann, aber kann ich sie mir nicht auch einfach heute oder morgen irgendwo abholen? ich brauch die karten doch am sonntag schon für die zugfahrt.
#
ich hab gehört, die frankfurter eintracht soll sich in frankfurt aufhalten.
huiuiuiuiuiu